Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Zara eine gute Wahl

    Hallo zusammen, hab mich jetzt dazu entschlossen auch mal zu geben und nicht nur zu nehmen. Hier also mein erster Bericht: War am Samstag in der S57 und hatte ein klares Ziel aber Emma war belegt und Zara öffnete die Tür. Hübsches Mädchen, gute Figur, die Haare aber kürzer und heller als in der Anzeige und Titten wie ich sie liebe. Natürlich, nicht zu klein etwas hängend aber sehr ästhetisch und schöne Nippel. Ließen sich phantastisch kneten und saugen. Sie bot ihre Dienste sehr nett an (deutsch hat ausgereicht aber englisch ist ihr wohl lieber) und ich willigte ein. 50430 war meine Wahl und ich kam voll auf meine Kosten. Vorsichtige Zungenküsse und schmusen im stehen. Sie lässt sich überall gerne anfassen und zickt nicht rum. Dann aufs Bett erstmal lecken, was ihr wohl gefiel. Riecht gut, schmeckt gut und es bereitet ihr hörbar Freude. Sie drückte sich mir entgegen und da war richtig Bewegung drin. Anschließend waren die Zungenküsse merklich intensiver und ihr Zungenspiel beim blasen war genau mein Ding! Ich mit meinen 120 kg wollte sie nicht begraben und somit ritt sie mich erstmal mit guter Bewegung in der Hüfte und wieder geilen Küssen bis ich aus Sicherheitsgründen (Abschussgefahr) zur Vorsicht aufrief. Sie hat dann nochmal angeblasen und dann in Doggy weiter. Toller Arsch, geht gut mit, hält dagegen und dann konnte und wollte ich nicht mehr länger warten. Sie lässt mir die nötige Zeit zum auszucken und ohne Hektik langsam raus und Feuchttuch zum säubern. Dann nicht gleich fertig und raus, sondern die verbleibenden 5 min. noch schön geschmust und gestreichelt. Anziehen, nettes Danke von beiden Seiten und mit Küsschen verabschiedet. Bad wurde nicht angeboten aber ich kam ja sauber zu ihr und hatte damit kein Problem. Wiederholung ist geplant!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.05.2018), Amore (01.01.2018), AjaxX (01.01.2018), nase (25.12.2017), Gast_00081 (12.12.2017)

    #2
    Insgesammt ein schönes halbes Stündchen

    Ich kann und will deine Eindrücke bestätigen.
    Zara ist ein liebes, nettes und hübsches Mädl, jetzt jedoch mit blonden Haaren.
    Komme grad von ihr.

    Für die halbe Stunde die ich bei ihr war, hat es mir an nichts gefehlt (geduscht hatte ich kurz vorher zu hause).
    Inkl ZK hat sie 50€ davon von mir genommen. Sie scheint am Anfang echt ein wenig schüchtern, aber ist dann auf der Matte eine ganz liebe und sanfte Partnerin.

    Es gab kein meckern ihrerseits, sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und insgesammt war es einfach stimmig.

    Zum Glück hat sie meine Frage, ob ich sie nochmal besuchen darf mit Ja beantwortet.
    Das nächste mal dann aber ein wenig länger :)

    Wiederholungsgefahr besteht zumindest bei mir bei 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canopus (21.05.2018), Amore (01.01.2018), AjaxX (01.01.2018)

      #3
      Zara

      Ja es gibt wirklich wunderschöne und sehr nette Rumäninnen in Kassel .Es muss nur die gegenseitige Sympathie stimmen dann bekommt Mann auch einen guten und korrekten Service

      Kommentar


        #4
        gut investierte 50€

        sie besitzt gute und ausdauernde bj künste, weiß ihre zunge ein zu setzen und das ganze ohne hand- und zahneinsatz.
        beim reiten war sie ebenfalls ausdauernd und variantenreich, kein murren das ihr die puste aus geht.
        in der missio lässt sie tiefes eindringen zu und nimmt auch harte stöße an.
        aussehen ist top, ja die brüste hängen ein wenig.
        alles in allem hat es sich gelohnt.
        bin morgen wieder in kassel und werde sie höchstwahrscheinlich nochmal besuchen.
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00081 (30.04.2018)

          #5
          Als langjähriger Mitleser in diesem Forum möchte ich heute auch mal einen Bericht zum besten geben. Die Hauptdarstellerin hat es verdient.

          Nachdem ich etwas enttäuscht von der hier gelobten Eva in der Schützenstraße aus der Tür trat (Bericht dazu folgt) und ich noch Energie für eine zweite Runde hatte, habe ich einfach mal spontan an einer Tür mit dem Namen Zara geklingelt.

          Es öffnete eine sehr gut aussehende, schlanke Dame, ihre extrem hübschen Augen strahlten mich an und ihre Lippen formten sich zu einem schüchternem Lächeln. Ich war wie hypnotisiert von diesem intensiven Augenkontakt und für mich war klar, dass ich die nächsten 30 Minuten gemeinsam mit Zara verbringen werde. Das Finanzielle war schnell geklärt, 30 für 50.

          Ich wurde ins Arbeitszimmer geführt und sie verschwand kurz um sich frisch zu machen und etwas Kleidung abzulegen. Dann stand sie in halterlosen Strümpfen und Slip vor mir. Ein toller Anblick! Ihre Brüste sind natur, etwas hängend, aber ich persönlich finde das tausend mal schöner als diese aufgepumpten, harten Bälle. Ihr Body ist schön schlank und der Po wohlgeformt.

          Wir standen uns gegenüber und fingen an unseren Körper zu ertasten. Ich hatte nur noch meine Unterhose an und Zara streichelte mit ihren Fingern über den Stoff. Wir küssten uns erst zart und zurückhaltend, dann immer intensiver. Wir legten uns aufs Bett und ihre geschickten Finger spielten mit meinem kleinen Freund der sich nun sichtlich in der Hose Platz verschaffte. Ich spielte mit den herrlichen Brüsten, küsste sie, knabberte an den Warzen und erkundete mit meinen Fingern den intimsten Bereich der Schönen. Zara hatte dabei keinerlei Berührungsängste.

          Nun wurde es Zeit für den französischen Teil. Und der war richtig gut! Sehr abwechslungsreich mit zarten Zungenspielen und tiefem Versenken. Dabei ab und zu ein intensiver Blickkontakt – so mag ich es! Als nächstes durfte sich Zara auf mich setzen. Dabei konnte ich ausgiebig ihre Brüste kneten und küssen. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder. Es fühlte sich alles so echt und ungekünstelt an, kein peinliches Gestöhne, keine einstudierten Standardfragen, kein Zeitdruck,...

          Nachdem es ja die zweite Runde für mich innerhalb kurzer Zeit war, musste Zara noch etwas Hand anlegen um den kleinen MrRelax zu entspannen. Auch hier zeigte sie ihr Können. Perfekt!

          So perfekt, dass ich zwei Tage später wieder bei ihr war. Diesmal 1 Stunde. Diesmal mit mehr Energie. Diesmal mit Stellungswechseln. Die abschließende Doggy Stellung war großartig. Ich liebe diesen straffen Hintern, wenn ich sehe wie der steife Penis zwischen den Schamlippen verschwindet, sich meine Hände in den Pobacken festkrallen,...

          Danach noch etwas Smalltalk, am besten auf Englisch. Ihre Deutschkenntnisse sind mehr als bescheiden. Aber ich habe die Zeit genutzt und ihr noch ein paar wichtige Worte beigebracht. Ich werde sie sicher wieder besuchen! Sie bleibt in Kassel wenn das Geschäft zufriedenstellend läuft – also Jungs gebt Gas!

          PS: Übrigens ist nur das erste Bild mit den helleren Haaren aktuell. Also keine schwarze Mähne mehr (Stand Mitte Mai 2018).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            canopus (21.05.2018), jones (20.05.2018), AjaxX (17.05.2018), waldi69 (16.05.2018)

            #6
            Kann den guten Eindruck, den die Kollegen von ihr haben, bestätigen. Sie empfing mich nackt und sehr freundlich. Sie blieb auch während der gesamten Session angenehm, ja liebevoll.
            Ergänzend zu den Berichten kann ich noch sagen, dass sie sehr gerne streichelt, einem liebevoll in die Augen schaut und so ein sehr schönes Gf6-Feeling zaubert.
            Die Küsse hätten von mir aus intensiver sein können. Auch war kein Pussysliding ohne Kondom möglich. Da achtet sie auf Abstand.
            Doch diese Einschränkungen konnten das schöne Erlebnis nicht trüben. Die immer wieder angebotenen zärtlichen Küsse, die aufmerksame Art, mit der sie auf den Kunden reagiert und nicht zuletzt der völlig fehlende Zeitdruck ließen mich sehr entspannt und zufrieden von dannen ziehen.
            Zara ist was für Liebhaber von liebevollen Gf6-Sex, nichts für Hardpopper. Ich finde, jede Dienstleisterin hat ihren eigenen Charakter und ihr eigenes Konzept, und das sollte man respektieren. Bei Zara hat es eben trotz der genannten Einschränkungen für mich gepasst.

            Kommentar


              #7
              Zara in Kassel

              Hallo Mitstreiter,

              mich hat es für vier Wochen nach Nordhessen verschlagen.
              Das Haus in der Schützenstrasse ist eine Absteige mit vielen Mädels,
              auf mindestens 5 Etagen beidseitige 1 meist 2 Ladies.

              In der Zeit war ich 3 x bei Zara. Immer 1 St. für 100 €.
              Sie hat mittlerweile blonde Haare, wie auch auf einer Seite sichtbar.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8573426.html

              mit Radiomusik war die Stimmung noch bessser, eine gute Idee!!
              Die Fotos stimmen zu 100 % überein.
              Sie ist eine sehr hübsche, schlanke junge Lady, die äüßerst sympathisch rüber kommt. Sie bläst sehr gut, variantenreich.
              Zara geht auf die Bedürfnisse des Kunden prima ein. Ja, es gab keinen Zeitdruck!
              GV und doggystyle sind toll, ihr leises Stöhnen inspirierend.

              Beim letzten Treffen war ich ausser Form, was aber der Begegnung tat es keinen Abbruch.
              Mir liegt ebensoviel an zärtliches Berühren, Streicheleinheiten. Danach immer Duschen.
              Insgeamt eine tolle Perormance, Daumen hoch !!

              Eine schöne Woche wünsche Ich.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                canopus (27.05.2018)

                #8
                Hi!
                Eigentlich brauche ich dem gar nicht zuzufügen... Komme aber eben gerade von ihr...

                Sie ist eine echte Empfehlung, eine Bank und ich hoffe, sie bleibt noch länger..

                Ich war bestimmt das 5. Mal bei ihr.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amore (25.05.2018)

                  #9
                  Zara: Viel Leistung fürs Geld

                  Da mir die SDL in Göttingen momentan nicht so zusagen, bzw. das Preis- Leistungsverhältnis
                  nicht passt, bin ich gestern mal wieder nach Kassel gefahren.

                  Ich wollte eigentlich nur 30 Minuten für 50 € bleiben. Als wir dann im Zimmer
                  waren, wurde mir jedoch klar, dass es 45 Minuten werden sollten.
                  Also habe ich noch 25 € drauf gelegt.

                  Auf meinen Wunsch hat sie sich etwas angezogen, damit wir uns anschließend gegenseitig
                  ausziehen konnten. Sie ist sehr zärtlich und wir haben unsere Körper im
                  Stehen erkundet. Die ZK sind eher zaghaft, aber auch das hat seinen Reiz.
                  Im Liegen hat sie mit Händen und ihrem Mund meinen Körper verwöhnt und ich befand mich
                  nach kurzer Zeit im Nirvana
                  Dann Blow- und Handjob... und Zara ist handwerklich sehr versiert. Da die Säfte begonnen
                  haben, zu steigen, habe ich sie gebeten, sich über mein Gesicht zu setzen,
                  damit ich mich oral revanchieren konnte. Leckere kleine Pussy.

                  Reiter- und Missionarsstellung mit Augenkontakt und Zungenküssen bis zum Finale.
                  Noch kurz nebeneinander gelegen, bisschen gequatscht und dann war die Zeit um.

                  Auf dem Rückweg bin ich an der Fulda lang gefahren und habe mir beim
                  Roten Kater & Grauen Katze auf der Terrasse einen Latte genehmigt und das Ganze noch mal
                  Revue passieren lassen.
                  Kater, Katze, Latte... einfach herrlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chiang Mai (05.06.2018), hartbiker (29.05.2018)

                    #10
                    Nach den vielen positiven Berichten, wollte ich mir ein eigenes Bild von Zara machen. Mich störte nur, dass das Gesicht auf den Fotos unkenntlich ist. Aber eins vorweg: Es gab keine böse Überraschung.

                    Habe Zara heute bei WA angeschrieben und nach Preisen und Service gefragt. Bei 50430 sind 69 und Küsse dabei. Direkt einen Termin aus- und mich frischgemacht und zu ihr.

                    Sie gibt sich etwas zurückhaltend, aber weiß genau, was sie macht und wie sie einen Mann anfassen muss. Die perfekte Mischung für alle, die ein etwas "zögerliches", aber dennoch erfahrenes Erlebnis suchen. Einfach herrlich, wie sie beim Blasen mit den Fingern über die Eier und Beine streicht oder beim Reiten das Becken bewegt. Bei der Missionar tief in die Augen blickt und Küsse austauscht, bzw. beim Doggy gut gegenhält.

                    Alles glatt rasiert und eine schöne Muschi. Alles richtig lecker und ein Genuss. Nur die Brüste hängen etwas, aber das stört das Gesamtbild nicht.

                    Zara ist schön eng und der Hintern ist real um einiges besser, als er auf den Fotos wirkt. Schön stramm und fest. Eine gute handvoll, die sich angenehm kneten lässt. Beim Doggy ein himmlischer Anblick, weshalb es mir recht schnell kam. Und ich bin jemand, der normal beim GV kaum kommt und es selbst per Hand beenden muss, weil jede Frau zu locker wichst. Hab es deshalb nicht hinausgezögert, sondern die Gelegenheit genutzt, bei der Doggy ins Gummi zu spritzen. Viel besser, als es mit der Hand zu beenden.

                    Alles in allem eine richtig gute Nummer. Sie weiß genau, was einen Mann erregt und wirkt dabei nicht zu professionell, sondern leicht zurückhaltend. Und das macht den Reiz bei ihr aus. Dazu der heiße Körper und das Gesamtpaket überzeugt. Sie ist eine sichere Bank und das Geld gut angelegt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chiang Mai (05.06.2018), MMikee (31.05.2018)

                      #11
                      Zara - leider Termin nicht eingehalten.

                      Aufgrund der zahlreichen positiven Berichte hatte ich für heute Zara im Visir und zwei Tage vorher per WA kontaktiert. Der Kontakt war sehr nett, einen Tag vorher nochmals bestätigt. Da ich 1.5 Std. Anfahrt hatte, wollte ich sicher gehen und einen festen Termin für 1 Std. ausmachen um nicht umsonst zu fahren. Zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt und eine andere Dame öffnet die Tür. "Zara is busy now, don't know how long, maybe 20 min. maybe 30, maybe 60." Habe ein paar Worte gegrummelt, mich bedankt und bin dann wieder gefahren. Aufgrund des netten Kontaktes vorab hab ich das so nicht erwartet, aber so ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.

                      --》Ersatzweise Adriana aufgesucht, was letztlich dann doch noch ein positiver Abschluss des Tages war. Bericht erfolgt entsprechend.
                      Zuletzt geändert von Tanzbaer; 09.06.2018, 00:06.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (10.06.2018)

                        #12
                        Temine werden nicht eingehalten

                        Verstehe den Hype um diese Dame nicht weil Termine einhalten tut Sie in keinster Weise trotz vorheriger Bestätigung des Termins. Sowas geht garnicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dream Boy Beitrag anzeigen
                          Verstehe den Hype um diese Dame nicht
                          Wie solltest Du ihn auch verstehen, kam ja auch zu keinem Treffen mit der Dame, somit auch kein reales erleben des Service. Kann dich durchaus verstehen, Damen die für eine seriöse Terminabsprache nicht zu gebrauchen sind, gehen mir gehörig auf den Sack und ich besuche diese auch nicht mehr. Die Kollegen die ihren Service aber erleben durften berichten fast nur gutes. Somit bleibt der Hype um die Dame dir für immer verschlossen, oder Du versuchst es weiter und kannst ihn dann, nach erleben, auch verstehen.
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Termin nicht eingehalten

                            Ich mag den Service der Dame ja nicht anzweifeln, dennoch finde ich dass die Einhaltung eines Termins ein wichtiger Faktor ist. Gerade wenn man wie ich eine längere Anfahrt auf sich genommen hat. Für mich geht das nicht, vor allem, weil ich das mit ihr explizit kommuniziert habe. Habe ja auch keine 30€ Nummer gebucht.

                            Nochmal versuchen und wieder 1,5 Std. Anfahrt für eine Nullnummer riskieren? Hmmmm....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
                              Ich mag den Service der Dame ja nicht anzweifeln, dennoch finde ich dass die Einhaltung eines Termins ein wichtiger Faktor ist. Gerade wenn man wie ich eine längere Anfahrt auf sich genommen hat. Für mich geht das nicht, vor allem, weil ich das mit ihr explizit kommuniziert habe. Habe ja auch keine 30€ Nummer gebucht.

                              Nochmal versuchen und wieder 1,5 Std. Anfahrt für eine Nullnummer riskieren? Hmmmm....
                              Es darf jeder so machen wie er will, aber ich sehe es wie Tanzbaer.
                              Einaml den Weg umsonst gemacht, kommt nicht wieder vor.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Calahan (10.06.2018)
                              Lädt...
                              X