Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vane - BRANDNEU

    War gerade bei ihr .. 180 locken mich ja immer .. da diverse Berichte welche ich gefunden hatte der Tenor nicht schlecht war dachte ich ich schau mal ..

    Also sie ist groß .. keine Frage .. nun zu den abers.. alter passte garnicht ( ok ist ja kein Geheimnis das die oft mogeln .. ) man sieht auch an den alten berichten zum Teil von 2013 wo sie ebenfalls mit 29 geworben hat .. ok ist wohl 29 F oder K .. keine Ahnung ) jedoch ist die KF38 auch mal vielleicht irgendwann Gewesen .. aber wenn lange her ..

    Was ich also erkennen konnte war ein Brocken von Frau ( nicht fett ! ) mit Riesen Dingern .. dachte erst ja genau was du magst .. aber dann irgendwie fragt mich nicht was zog ich mich aus der Affäre und verschwand ..

    Wer mich kennt weis das ich große Frauen liebe aber irgendwas passte nicht .. kann aber auch heute an mir nur gelegen haben!

    Somit wenn es interessiert
    Mitte 30 .. mit Schuhen locker 190 vorbei .. stramme 100kg würde ich schätzen und Riesen Tüten .. Gesicht ging .. war nett und ab 50€ geht es los ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lieberberni (13.12.2017), ray-s (12.12.2017)

    #2
    Hi nebun,

    Deine Vorliebe für grosse Frauen ist hinlänglich bekannt. Und Gott sei Dank tauchen ja immer wieder Ladies mit Gardemaß auf. Aber körperliche Größe ist ja nur ein Teil des Ganzen. Ein Mosaiksteinchen von vielleicht zehn. Wie sind die Haare, die Augen, der Busen, die Figur insgesamt- wie gepflegt ist sie, wie redet sie, tritt sie selbstbewusst auf oder eher schüchtern...
    Ich finde gut dass Du wieder gegangen bist. Das sollten wir alle tun damit diesen Alters- und Figurschwindlerinnen so langsam ihr Handwerk gelegt wird.
    Morgen besuche ich eine die auch sechs Jahre älter ist als angegeben. Aber sie sieht deutlich jünger aus und die angegebene KF stimmt auch.

    Dir frohe Weihnachten nebun.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (13.12.2017)

      #3
      Wenn ich eins

      Gelernt habe ist es auf das Bauchgefühl zu hören ..aber wie geschrieben lag es diesmal nicht an ihr !! Glaube ich war einfach nicht bei der Sache und unsicher .. daher werde ich nochmal einen Anlauf nehmen da sie alle Attribute hat .. und sie war nett und gepflegt soweit ich es beurteilen konnte

      Info folgt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lieberberni (13.12.2017)

        #4
        Auf den Foto´s sieht sie wirklich lecker aus.

        Ich hätte gesagt vielleicht 65 KG und die KF 38 stimmt mit Sicherheit laut Foto´s auch, Könnte sogar ne 36iger sein.

        Wenn am Ende dann aber 100KG rauskommen dann ist das schon ein Hammer "Schummler".

        Es scheint jedoch Ihre Tüten sind mit Erlaub auch mit gewachsen laut Deinem Bericht!

        Good Luck next time!!

        Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Nun

          100 kg klingen nach viel aber wenn man in Betracht zieht das sie min 185 ist und hier dann 85 kg normal Gewicht sind und dann sind 100kg stramm gesehen ok .. vielleicht hat sie Auch nur 90 nagelt mich nicht fest .. aber es ist ein brocken Frau .. aber so sind amazonen .. nicht mit mager Models zu vergleichen die 55kg auf 185 bringen .. aber eine 38 passt ihr proportional schon nicht durch Vorbau und Größe ..

          Wollte gestern hin aber keiner da :(

          Heute hin kam Termin dazwischen als ich gerade hin wollte .. verhext .. bleibe dran .. hoffe schaffe es noch !

          Kommentar


            #6
            Hab es geschafft ... finally

            Also vorab hab ich ihr eine kleine Milkaherzen geschenkt als Wiedergutmachung für das letztliche verschwinden was sie sehr positiv überraschte jedoch sei sie schlimmeres gewohnt als nur das man wie bei mir dankend einen schönen Abend wünscht ..

            Ich sagte ihr aus das es nicht an ihr lag

            ..

            Ich blieb die 50420 und sollte nicht enttäuscht werden..

            Zu den Fakten nun welche jetzt amtlich sind ..

            184cm
            Schuhgröße 43/44
            85kg
            KF40 aber nur wegen Größe
            80/85 dd würde ich sagen ( dies vergaß ich zu fragen ) .. Natur

            Nette Person und Wesen ... gepflegt und tolle Haut ..

            Der Service war überdurchschnittlich gut obwohl ich das sparmenü wählte !

            Somit in Summe eine solide Nummer gehabt und könnte erneut mir vorstellen dort vorstellig zu werden :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendouqian (15.01.2018), cees (20.12.2017)
            Lädt...
            X