Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! TOTAL GEILER SEX !! Mirella - 28 Jahre - POPPMODELS

    War heute total geil und wollte unbedingt vögeln. Hatte mich dann spontan dazu entschieden mal bei den Popp-Models vorbeizufahren. Leider war da heute wieder mal einiges los. Ohne Termin wirds da in letzter Zeit auch schwierig. Musste ne viertel Stunde warten bis ne Dame frei wurde. Es war dann nur Mirella frei. Hatte auf Nadja oder Eva gehofft. Die waren leider besetzt oder hatten Folgetermine.

    Bei der Vorstellung war mir Mirella auch recht sympathisch. Zwar nicht so ganz mein Beuteschema, aber naja. Hatte kein Bock und keine Zeit nochmal wo anders zu schauen.
    Die Angaben und Bilder kommen relativ hin. Bilder sind etwas bearbeitet. Auffällig sind bei ihr relativ sichtbare Aknenarben im Gesicht in Dehnungsstreifen am Bauch. KF38 kommt gut hin, vielleicht etwas mehr. Ich wählte 70430.

    Zum Akt selbst : Wir begannen im Stehen mit gegenseitigen Abtasten und echt guten ZK. Sie hat einen schönen Knackarsch. Meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel, nach kurzer Zeit merkte ich wie sie schon feucht wurde. Sie drehte den Rücken zu mir, stützte sich mit den Armen am Bett ab und streichelte so mit ihrem Arsch meine Lendengegend. Die Berührung und der Anblick machten mich dann richtig geil. Als erstes wollte ich sie lecken und beorderte sie in die 69. Gesetzeskonform stülpte sie mir mit dem Mund den Präser über. Leider lies sie sich nicht Fingern. Tat der Sache aber keinen Abbruch. Das Lecken gefiel ihr wohl richtig gut. Nach ihrem gut gespielten Höhepunkt, war ich auch kurz vor dem Abschuss. Wir wechselten in die Missio. Ich nahm ihre Beine hoch und nagelte sie ins Bett.

    Danach noch kurzer AST. Sie spricht einigermaßen deutsch. Sie hat ne lustige und lockere Art. Danach ging’s nochmal zur Dusche und dann wieder auf den Heimweg.

    Zwar optisch nicht der Knaller aber alles in allem ne solide Nummer. Man merkte das sie Spaß dran hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (17.12.2017), Roter Skorpion (14.12.2017), veva (13.12.2017), Bhv-lover (13.12.2017)
Lädt...
X