Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - sehr zärtliche Mia

    Gestern habe ich mich (nicht zum ersten Mal) wieder einmal in das Iris Massagestudio nach Bad Offenbach begeben, um mich herzerfrischend von zarten Frauenhänden verwöhnen zu lassen. Parken war wie immer kein Problem, auch nicht direkt vor dem Haus. Auf mein Klingeln wurde geöffnet, die Vorstellung der allesamt netten und ansehlichen Damen fiel recht kurz aus, ich wusste ja, dass ich zu Mia, der sizilianischen Schönheit wollte.

    Da ich direkt vor dem Date daheim frisch geduscht hatte, entfiel der Gang in die Kabine und ich entledigte mich meiner Kleidung direkt im sauberen Zimmer. Nach kurzer Zeit betrat auch Mia, nur mit einem Handtuch bekleidet, den Raum. Sie hat eine atemberaubende Figur, wie ich finde. Sympathisch und freundlich begann sie meine Wünsche zu erfüllen. Ich wollte zärtlich mit den Fingernägeln am ganzen Körper gestreichelt werden und zum Abschluß eine schöne Öl-Hand-Entspannung. Alles das bekam ich und Mia reagierte auch sofort auf Sonderwünsche ... nein, sie macht kein GV oder OV, sondern passte ihre Kraulintervalle je nach Wunsch an, mal schneller mal laaaangsamer. Ich durfte ausgiebig ihre schönen und wohlgeformten Titten zärtlich aber auch kräftig durchkneten und sie auch in den Mund nehmen. Zum Schluß ließ sie mich gaaaaaanz langsam abspritzen, während ich immer noch ihre geilen großen Brüste durch die Finger laufen ließ. Zu meinem Orgasmus stöhnte sie leise auf und streichelte mich eine Ewigkeit weiter. Zum Abschied wurde ich gesäubert, es wurde mir ein Getränk gereicht und schon stand ich nach der vereinbarten Zeit wieder auf der Straße. Das angenehme Kribbeln verspürte ich noch stundenlang nach der Behandlung; Mia versteht ihr Werk und ich werde wiederkommen. Ach ja, die Stunde kostete 100 Euro, es wurde nach Verrichtung bezahlt. Ob es noch andere Tarife gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Zuletzt geändert von hansa; 12.12.2017, 20:55.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (12.12.2017)
Lädt...
X