Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ela fickt gut!

    Heute wollte ich mal schnell in der Mittagspause einen wegstecken und fuhr in die Bettinastr. nach Offenbach. Die Gegend ist ja nicht besonders schön aber man kann tagsüber einigermaßen gut parken. Geklingelt und schon wurde geöffnet, der Fahrstuhl beförderte mich hinauf und schon stand ich in Elas Flur. Ich wollte nur 30 Minuten Girlfriendsex, zog mich aus, benutze kurz das Bad (Wohnung und Bad waren entsprechend sauber, es standen Handtücher, mehrere Waschlotionen und Mundwasser bereit) und legte mich auf das breite, brettharte (ich mag das!) nicht quietschende Bett. Ela kam nackt, nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet auf die Lustwiese und kümmerte sich sofort unter zärtlichen Steicheleinheiten um mein größer werdendes Teil. Schön geblasen und die Eier nebenbei geleckt. Da ich sie ficken wollte, bat ich sie in die Reiterstellung, wieder gummierte sie gekonnt auf. Beim Reiten ließ sie sich schön die wohlgeformten Titten kneten (sie steht drauf - auch härter!) und ab und zu streichelte sie von hinten meine Eier. Mein lieber Freund, fast hätte ich es nicht mehr halten können! Sie schwang sich herunter und begann ihr gekonntes Blaswerk erneut. Lange hielt ich es nicht mehr aus .... Es war geil! Auszucken war überhaupt kein Problem, ich wurde gesäubert und wir unterhielten uns noch nett. Ach ja: 30 Minuten kosteten 50 Euro, danach war meine Mittagspause beendet und ich zog glücklich entsaftet von dannen. Fazit: Eine geile, gutaussehende und fröhliche Hure hat es mir richtig gut besorgt - ich komme wieder!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (14.12.2017), MMikee (13.12.2017), sengir (13.12.2017), Asterix (13.12.2017), Sommerstein (13.12.2017), Däne15 (13.12.2017), scholli (13.12.2017), SledgeHammer (12.12.2017), piet (12.12.2017), optimusprime66 (12.12.2017)

    #2
    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur 30 Minuten Girlfriendsex
    Gab es auch ein paar Zungenschmatzer?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Gab es auch ein paar Zungenschmatzer?
      Wenn es sie denn gab, so sind diese nicht Bestandteil des offiziellen Angebots im Sinne der aktuellen Anzeige.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
        Wenn es sie denn gab, so sind diese nicht Bestandteil des offiziellen Angebots im Sinne der aktuellen Anzeige.
        Das habe ich auch gesehen, deswegen ja meine Frage.
        Bei vielen stehen ZK im Angebot und es gibt auch keine.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (13.12.2017)

          #5
          Ich wollte gar nicht küssen ... habe es gar nicht versucht und kann dazu gar nichts sagen ...
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Ela / Eva in Hannover

            Hallo, ich habe sie in Hannover Deisterstrasse besucht kostet 50 € für 30min, Service war sehr gut, Sex und frazösich Küssen fiel aus da ihr Zahnbild damals nicht dazu einlud.
            Gruß Kobold

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (14.12.2017)

              #7
              Fickt Ela wirklich sooooooooooooooooo gut ??

              Ich war gestern bei Ihr. Die Fotos sind 'Jugendbilder' (+ 5-10 Jahre schätze ich). Der Body ist allerdings für das Alter top ! Ihre 'muttihafte' Art konnte mich nicht begeistern ! Sie bietet das >volle< Programm aber ZK's NO ! Es sollte schnell gehen, aufgummiert, abgummiert - SIE wollte das >so< wie SIE wollte. Ich konnte keine klientenorientierte Einstellung erkennen. Für mich keine Wiederholung ! Realö

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (15.12.2017)
              Lädt...
              X