Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judit Coburg - Kennt die Dame wer?

    Hat jemand die junge Dame schon besucht?

    Ich hab überall gesucht auch nach Stichwörtern und der Telefonnummer aber hab nichts finden können.

    #2
    Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
    Ich hab überall gesucht auch nach Stichwörtern und der Telefonnummer aber hab nichts finden können.
    dann versuche es noch mal , hiermit

    PS: der Anzeigentext in der SuFu generiert ebenfalls Treffer
    Zuletzt geändert von Andrew666; 13.12.2017, 05:09. Grund: PS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      phunisher (13.12.2017)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      dann versuche es noch mal , hiermit
      Danke. Nach der Körpergrösse suchen is auch ne Idee. Wenn die Angaben der Damen zuverlässiger wären.
      Aber trotzdem danke.

      Am Telefon war sie nicht sehr auskunftsfreudig und meinte sie hätte wegen "pers. Probleme" die Stadt verlassen müssen. Wirkte etwas geknickt.

      Also bin ich hin und hab sie mit einer kleinen Überraschung versucht aufzuheitern.
      Das hast nicht geholfen.

      Geöffnet hat eine Frau die eher an den Geist von "the Ring" als an die Dame von den Fotos erinnert.
      Sah echt fertig aus die gute und die Körperhaltung hat ihr übriges dazugetan.

      Man hat links und rechts vom Höschen gesehen wo der Busch anfängt weil da waren schon richtig stoppeln... dann hab ich versucht mit ihr zu quatschen aber alles was sie interessiert hat war Kohle und das sofort.

      Als ich dann die gefühlten 3mm Zahnbelag auf ihren Zähnen gesehn hab ist es mir echt vergangen.
      Ein Zahnarzt hatte mal so einen schönen Begriff für Leute denen Mundhygiene fremnd ist "Oralsau"... hier passt das. Sorry aber sowas geht ja mal garnicht klar Mädchen.

      Ausstrahlung auch 0 vorhanden. Mit der Dame würde ich nicht mal Sex haben wollen wenn sie mich bezahlen würde dafür.

      Preise 50 / 70 / 100

      Hab ihr dann einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen und hab beim Roulette in Glend mit ner Dame Spass gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        panchovilla (26.06.2018), Biesty (18.12.2017), Massage-Möger (16.12.2017)

        #4
        Judith aka Viki aka Francesca aka Joana ...

        Die Lady ist nicht unbekannt und mit mehreren Namen und Telefonnummern unterwegs:

        Francesca, Joana, Judith, Viki
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24782615
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-57309234
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29422847

        Gruss zum dritten Advent
        gamelan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (11.02.2019), phunisher (16.12.2017)

          #5
          @gamelan
          WAU... wie haste sie denn gefunden? Ich versuchs ja auch immer hartnäckig mit suchen hier.
          Aber die hätte ich nicht gefunden. :(

          Kommentar

          Lädt...
          X