Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anabell Katastrophe 😣😣

    Hallo
    Kurzer Bericht von meinem Besuch bei dieser SDL. Angerufen Termin gemacht und 50530 abgesprochen. Das Gebäude kann diskret betreten werden. Geklingelt und es wurde von ihr geöffnet. Meine innere Stimme sagte mach schnell die Biege, leider nicht darauf gehört. Sie hatte einen alten Bademantel und entsprach nicht den Bilder ihrer Anzeige. Alter mal eben 8-10Jahre drauf ebenso ist die Konfektionsgrösse eher eine 38-40😣😣 Es wurde kein Bad angeboten und die ganze Wohnung machte kein guten Eindruck. Bin leider immer noch nicht geflohen. Ab auf die Madratze und es begann der schlechteste Blowjob mit 90%Handeinsatz. Als ich dann noch ficken wollte hat Sie dies widerwillig mit sich machen lassen. Jetzt habe ich aber abgebrochen und leider zu spät die Flucht ergriffen 😭😭😭Da ich noch geil war ab in die Stolze und der Tag war gerettet 😄😄Super Termin mit einer tollen SDL gehabt. Bericht wird bei Zeiten nachgereicht
    Wiederholung-1000%
    SERVICE 0%
    Ambiente 5%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (26.01.2018), Commander (15.12.2017), dieter2811 (14.12.2017), Balke72 (13.12.2017), Däne15 (13.12.2017)

    #2
    Moin,
    "Bericht wird bei Zeiten nachgereicht"...reiche den mal schnell nach, ich will da heute noch hin

    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (14.12.2017)

      #3
      Hey, finde ich nicht. Ich war später da und da hatte sie ne tolle Arbeit erleistet.. Und sie hat mir leider zum Schluss sehr über sie erzählt. Total Respektlos waren sie zu ihr... Jeder kann mal nen schlechten tag haben aber so schlecht ist sie auch nicht. Sorry aber wenn man einen berricht schreibt sollte man auch ehrlich zu sich selbst sein.. Es kommt halt immer drauf an wie man sich selber gibt.. Und wie man auf den anderen wirkt. Das ist auch noch ne Frau mit Gefühl und keine Puppe.. Das nächste mal bitte mit Respekt und ja kritik muss sein aber erst mal nachdenken warum hat sie das gemacht und warum nicht anders.. Wer mich schlecht behandelt, dem zeige ich auch kein Respekt.. Sorry und so gefuhlslos war sie dann auch..als kleiner tipp.. Behandel deinen gegenüber so, wie du auch behandelt werden willst..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (14.12.2017)

        #4
        Bericht

        Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
        Hey, finde ich nicht. Ich war später da und da hatte sie ne tolle Arbeit erleistet....
        Gerade dann wären wir jetzt sehr an einem objektiven Bericht deinerseits interessiert

        Kommentar


          #5
          Jetzt Luna in der City, zur "Rush-Hour"

          Hallo zusammen,
          Anabell werkelt jetzt unter dem Namen Luna
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8302452.html
          Da ja der Erste bericht angezweifelt wurde war ich nun bei ihr. Im Set stehen ja viele schöne Sachen. Küssen (ZK), GV; OV, GFSex etc.
          Absprache per Whatsapp (klappte gut) Verständigung in deutsch besser als englisch, rumänisch wäre am besten.
          Vor Ort gekligelt, zweiter Stock App12 bei Luna. Wohnung wird sich geteilt. Bad war zweckmässig (es fehlt aber Klopapier). Sonst alles da.
          Zu Luna, ich würde KF 36 sagen, Alter auf 26-28 tippen. Bilder spiegeln sie schon recht gut wieder. Um das Zentrum ist etwas mehr, nicht dick, um Himmels willen, nur etwas unglücklich verteilt.
          Um es kurz zu machen 50430, richtig Stimmung kam nicht auf, ZK gab es leider nicht (war wohl nicht ihr Typ). Sonst recht mechanisch abgearbeitet. Gefühlt ging es zu wie im Taubenschlag. Klingelte 3 mal in meinen 20 (ja, ich war nur 20 Minuten da). Ich brauche etwas mehr "Ruhe" hatte dadurch auch Schwierigkeiten, dass es mit der Hand beendet wurde.
          Für mich also keine Wiederholung. Für "kurz-entschlossende" bestimmt O.K.

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schleckilecki (29.01.2018), arctic (26.01.2018), Commander (24.01.2018), tomfuc (24.01.2018)
          Lädt...
          X