Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Sissy / Sisy

    Hallo liebe Schreiberlinge. Würde gerne die Tage die süße Sissy besuchen. Hat jemand etwas wissenswertes über diese Person.....würde mich freuen..😊
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2018, 04:56.

    #2
    ACHTUNG Gifhorn - Sissy

    Hallo,
    ich möchte hiermit mal ausdrücklich vor dem Besuch dieser Dame warnen.
    Nachdem das preisliche abgesprochen war - halbe Stunde 80€, ganze Stunde 120 €
    entschied ich mich für eine ganze Stunde, was für ein Fehler.

    Ich möchte hier keinen Roman verfassen daher die Kurzfassung:
    - Sie sagte ich darf ihre Brüste erst anfassen, wenn ich meine Hände aufwärme. Diese waren zwar nicht kalt aber ich tat es.. Trotzdem drehte sie sich dann immer wieder weg.

    - Sie hat mich kaum in ihre Muschi reingelassen. Ich bin durchschnittlich bestückt und immer sehr vorsichtig, aber das war eine Katastrophe. Komplett "zugemacht"

    -Sie hat sich die ganze Zeit weggedreht als wäre ich ekelhaft

    -Als ich fragte ob sie auf mich raufkommt, gab es ein pampiges nein

    -Ich hatte gleich zu Anfang deutlich nach Analverkehr gefragt, leider meinte sie erst nach mehrmaligen Nachfragen, dass ich ihn trocken reinschieben soll. Als ich meinte, dass das ja ohne Gleitgel wohl kaum geht, schrie sie mich an (ja, wirklich..ihr Kollegin kam sogar rein um zu gucken ob alles ok ist.)

    Nachdem sie mich anschrie wars dann mit der Erektion auch völlig vorbei. Ich musste ewig diskutieren, bis sie mir die Hälfte meines Geldes wieder gab, unter anderem zog sie dabei das Kondom lang und ließ es auf meinen Penis "schnappen"

    Fazit: Absolute Abzocke, psychopathische Züge an dieser Frau, im Prinzip hab ich mich vergewaltigt gefühlt.

    Beim rausgehen meinte sie dann noch, ich solle nichts erzählen. Klar, damit sie noch mehr Leute abzocken kann, oder was...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (03.06.2018), Diecky (13.02.2018)

      #3
      Ist doch nichts Neues über diese !Dame!

      Hallo,
      mit einer Googlesuche der Tel.Nr. hättest Du diese Erfahrung nicht gemacht.Auch Ihre Kollegin Mellisa scheint nicht ganz sauber zu sein.Nur über Roxy habe ich nichts gefunden.
      Diecky
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mitderweichenzunge (13.02.2018)

        #4
        Forenberichte

        Hi, habe auch erst voller Freude die Damen in der MC gesehen und schon Kopfkino gehabt. Dann gegoogelt und auf den Boden der Tatsache zurück geholt. Schade eigentlich, sehen sie lecker aus. Aber Service unter aller Sau wohl....

        Kommentar


          #5
          auf das leckere Aussehen auf den Fotos kannste auch nichts geben. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, weil ich so komplett geschockt war. Der Unterschied Fotos - echt ist ungefähr so, wie mit 2 Promille oder nüchtern.

          Kommentar


            #6
            Salzgitter- Lebenstedt - Sisy - einzige Lüge

            Fotos entsprechen nicht der Wahrheit. Die Bilder hier zeigen eine andere Person.
            Auch die sie keine 20 Jahre sondern mehr 30-35 Jahre
            Sie riecht unangenehm so das man auf dem Hacken kehrt macht.
            Das ist keinen Cent wert.

            Kommentar


              #7
              Hildesheim - Sisy.

              Der absolute Flop ! ! !

              Angerufen, alles sei möglich, auch freundlich geantworztet. GOTT SEI DANK habe ich nur halbe Stunde 60430 +20 für Extra gebucht und Geld verbrannt...
              Dusche angeboten und von mir genutzt. Sie brauchte nicht duschen, obwohl sie geade mit mir das Haus betrat ind nicht geduscht haben konnte.

              Bilder: könnte sie sein, vor knapp 15 Jahren.
              Figur: nicht so schlank, klein

              Service: Blasen geht nicht richtig, angeblich Herpes.

              Titten anfassen nicht erlaubt, da zu empfindlich.

              Fotze anfassen, nicht erwünscht.

              Lecken, dito

              Körperküsse, dito

              Ficken, nur mit Hand dazwischen.

              Alles die reine Katastrophe. Verweigerte sich komplett nach Geldübergabe. Verweigert jegliche Leistung. Selbst das Handtuch war nur 20x30. Getränk gab's nicht, Zeit war auch nur ca 15 Minuten, Auto zu Auto ca. 25 Min.

              Dann kam der Hammer, die Krönung, sie fragte ob ich wieder kommen würde? Aus Anstand schreibe ich meine Antwort hier nicht...lol

              Sie sagt, sie sei Ende der Woche in Hannover Podbielskistr., 185. Sicher ist, da schlage ich nicht auf.

              Leider, weiß nicht warum, hatte ich die 100 negativen Berichte nicht, doer erst jetzt gefunden. Wer ein teurer Fehler...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LioHear (11.07.2018)

                #8
                Hättest vorher mal geschaut,hättest dir vieles sparen können.
                Die Dame ist keine (negative) Unbekannte

                Kommentar


                  #9
                  Einige Threads beziehen sich auf Berichte aus anderen Bundesländern.

                  Die nachstehenden sind aus Niedersachsen und relativ frisch: https://www.ladies-forum.de/showthre...einzige-L%FCge (User hat rechtzeitig das Weite gesucht) und https://www.ladies-forum.de/showthre...b%FCttel-Sissy (Bericht über mieses Date sowie Beiträge dazu).

                  Die Threads zeigen auch dasselbe Aufmacherfoto. Verheiraten?

                  Kommentar


                    #10
                    Nun in Uelzen unterwegs mit zwei Inseraten

                    Danke für die Warnungen - nun ist sie in Uelzen unterwegs und hat da gleich mal unter derselben Adresse mit zwei Namen inseriert.

                    Sisy : https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8806069.html

                    und

                    Melisa: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-8806072.html

                    mit unterschiedlicher Rufnummer.

                    Mich wird die Dame dank eurer Berichte nicht sehen
                    immer auf der Suche

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      J. Treehorn (16.09.2018)

                      #11
                      Schön zu lesen ! Dann investiere ich mein Geld doch lieber in eine andere heute

                      Kommentar


                        #12
                        Uelzen - Sisy

                        Vorsicht AZF!!!
                        Habe sie in Hildesheim Besucht und darunter auch berichtet...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (16.09.2018)

                          #13
                          Vierter Thread in Niedersachsen

                          @ falenone: Ich bin erstaunt, dass du als erfahrenes Mitglied einen neuen Thread über Sisy in Uelzen eröffnest. Für Niedersachsen gab es bereits drei: Hildesheim, Salzgitter und Wolfenbüttel. Ein netter Moderator könnte hier vielleicht eine "Wiedervereinigung" durchführen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                            Ich bin erstaunt, dass du als erfahrenes Mitglied einen neuen Thread über Sisy in Uelzen eröffnest. Für Niedersachsen gab es bereits drei
                            Das frage ich mich auch manchmal. So nun da verheiratet gibt es nur noch einen
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ritter50 (17.09.2018)
                            Lädt...
                            X