Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anabell - für fast jedes Abenteuer zu begeistern

    Nach meinem Abtörner bei Viki habe ich Anabell besucht und nicht bereut.Sehr guter Service macht voll mit hält das ausgemachte ein.Seid nett zu ihr es wirtd sich lohnen ist noch bis ende nächster Woche da.Last sie euch nicht entgehen.
    Grüsse euer Wolfgang

    #2
    Darf auch etwas mehr sein ...

    Nun ja, geschätzter Wolfgang,
    ist schön wenn Du zufrieden warst, aber könntest Du uns ein paar wesentliche Infos zur Dame nachliefern? Preis, Aussehen, Service - Du weißt schon? Alles was halt in einen vernünftigen Bericht🤗 gehört.
    Sie scheint den Bildern nach etwas propper zu sein und eher mehr als KF 36 zu haben.
    Für den Fall, dass sie mir zusagt und es mal klappt bin ich auch sicher nett zu ihr👍

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Naja

      Hab die gute Dame in Bayreuth besucht. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, sie wirkt jünger als auf den Fotos, da machen auch die paar Pfund Babyspeck dann nicht so viel aus.
      kurz zusammengefasst: sie ist freundlich, aber grauenvoll distanziert und professionell. Sie hält alle vereinbarten Punkte ein, aber alles nur auf "Ansage" und dann ist es eher mechanisch. Auch wenn man z.B. für ZK bezahlt, würde sie nie von selbst aus küssen. Nur auf Anforderung bekommt man dann 10 Sekunden lang die Zunge in den Mund geschoben. So ist es mit allem. Blasen, Ficken, alles Routine. Die Massage ist auch nicht sehr einfühlsam und wenn die vereinbarte Stunde trotz vorher gegebenem Trinkgeld (selber schuld, ich weiß) dann schon nach 45 Min angeblich vorbei ist, besteht Null Wiederholungsgefahr.

      Gruß, keep on fuckin

      Infi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (01.02.2018), alex 0815 (01.02.2018)

        #4
        Hallo,
        da habe ich im Nachhinein betrachtet eigentlich doch Glück gehabt durch die Unzuverlässigkeit der Dame.
        Auszug aus dem Vorgeplänkel meines Berichts zu einer anderen Dame bzgl meines R-Tripps in der Woche vor Weihnachten:

        Also kurz Plan B mit einer Mini-Auswahl erstellt und siehe da, bereits bei der zweiten Lady eine Zusage für "in einer Stunde" erhalten.
        Nach exakt pünktlicher Ankunft sofort an der Wohnungstüre um Einlass ersucht mit dem Ergebnis, dass die Kollegin der Auserkorenen mir mit entschuldigender Geste mitteilte:
        ... hat gerade Besuch ! Weitere Erklärung meinerseits: Ich bin aber der xx Uhr Termin! Sie: Dann bitte 10 bis 15 Minten warten ...
        Verärgert abgezogen, ins Auto, ...
        ... und woanders hin, wo man als Gast gerne verwöhnt wurde ... 😘

        LG Fuffi

        Kommentar

        Lädt...
        X