Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - ein echt tolle Frau

    Vorweg:
    zu Paula gibt es zwar schon einen Bericht aus 2015.
    Ich habe bewusst einen neuen eröffnet, da die damals verlinkte Annonce seitens der Fotos deutlich anders ist.
    Nur bei genauem Hinsehen, erkennt man in den Fotos aus 2015 die Paula mit dem heutigen Aussehen wieder.
    Heute hat Sie reichlich Tatoos, die 2015 noch nicht da waren.

    Am Vortag hatte ich für 11:00 einen Termin vereinbart und fuhr rechtzeitig nach Offenbach in die besagte Strasse. Die genaue Adresse sollte ich dann bekommen, wenn ich mich noch mal kurz vor 11:00 telefonisch melde. Leider wurden dann meine mehrfachen Anrufe nicht beantwortet und ich stand 'begossen' irgendwo in der A....strasse in OF. Toll! Ich hatte mich schon innerlich auf eine Schneiderfahrt eingestellt, als dann kurz danach von Paula die Entschuldigungs WA kam - sie hatte sich verspätet und bat mich noch ein wenig zu warten. Das tat ich auch - es war auch lohnenswert. Ich parkte unwissend fast vor dem richtigen Haus, so dass ich dann eine klasse Frau in enger Jeans und langer schwarzer Mähne aus einer Nobelkarosse aus Benzlehem aussteigen sehen konnte - was für ein Fahrgestell nicht das Auto!!
    Ich bekam dann auch gleich die WA mit der Klingelnamen und war 3 min später an der Wohnungstür. Sie entschuldigte sich gleich noch mal innig - es war ihr anzusehen, dass es ihr unangenehm war. Schwamm drüber.

    Wir vereinbarten das geschäftliche 80/30 (leider konnte ich wegen ihrer Verspätung die geplante Stunde nicht mehr nutzen) und ging Duschen. Als ich zurück ins Zimmer kam, stand sie in String und Spitzen-BH auf roten HH vor mir. Gott, hat die Frau eine Figur. Einen süßen Hintern und ein Hardbody zum verlieben. Die Kontaktaufnahme mit echten ZK im stehen war schon mal nicht schlecht. Ihre aufmontierten Lippen bringen hier haptisch noch eine Kick (optisch ist es nicht soo gelungen). Ich hob sie aufs Bett, entfernte BH und Slip und bearbeitete oral ihre tolle Schnecke - die optisch sehr ansprechend und ebenfalls wohlschmeckend ist und mit der Zeit auch zunehmend feuchter wurde. Der Cuni ging ne ganze Weile und sie wand sich ab und an mit sanftem Stöhnen, so dass es den Eindruck erweckte, sie genieße es. Ihre franz. Revanche war nicht von schlechten Eltern - fordernd, mal tief saugend, mal nur die Eichel umspielend. Hier kommen ihre gemachten Lippen positiv zu Einsatz
    Ich musste alsbald um Abbruch bitten, da der Junior kurz vorm Abschuss stand. Sie hat sich wunschgemäß in die Misso begeben und der final Angriff war auf Grund der mündlichen Vorarbeit und der wirklich engen Lusthöhle kein langer Ritt mehr. Sie entfachte keine Hektik und ließ genügend Zeit zum auszucken. Die Reinigung übernahm sie sehr zärtlich.

    Paula ist eine klasse Frau, die die perfekte Illusion der Geliebten vermittelt. Ich konnte sie bisher leider nur knappe 30 min genießen. Definitiv werde ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Dann aber sicherlich morgens als erster Termin.

    Fakts:
    Body: 1* (alles durchtrainiert)
    Alter: ~35
    Optik: 1-2 (kleiner Abzug wegen der Lippen)
    Kommunikation: nur Englisch
    Termintreue: 5 (hoffe es war ein Ausrutscher)


    Link zu Bericht aus 2015

    So long
    HF

    Ist mein Posting Gegenstand einer 'Tathergangsschilderung' so ist immer nachfolgendes
    Addendum mitgeltend.
    Stammt der Bericht aus Regionen, denen spezielle hygienetechnische Vorschriften auferlegt sind, ist stets davon auszugehen, dass jegliche sexuelle Handlungen legal vollzogen wurden - dies gilt insbesondere auch bei fehlender ausdrücklicher Würdigung des Umstandes im Berichtstext
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgherr (13.12.2017)

    #2
    Witzigerweise...

    ...hat sie noch eine zweite Annonce geschaltet mit leicht anderen Bildern.
    Da werden auf 4 von 5 Bildern genau diese etwas kritisierten Lippen (also die oben) verdeckt...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    Lädt...
    X