Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Jasmin Englichkurs für Anfänger

    Hallo Gemeinde Wollte vor einer Woche schon in die Lagune hat nicht so geklappt.
    Am Montag konnte nicht richtig arbeiten nur an das eine gedacht .um 13Uhr losgefahren.
    An gekommen un was war alle Mädels bei der Arbeit.
    nach Jasmin gefragt wann sie wieder frei ist 20 Minuten Warten was wollte ich machen.
    Gewartet Als Jasmin kam Sah ich das bemerkte ich das ich nicht zu Jasmin wollte sondern zu Jenny egal
    druck war zu hoch . gingen aufs Zimmer 100 für 50 Minuten Sie 2 Minuten weg druck stieg..
    Als sie kam meinen Kleinen gewaschen im Zimmer fragte ich sie ob wir gleich loslegen können ohne vorspiel.
    sie nickte lächelte zog dem kleinen den Regenmantel über er war endlich in der Höle der liebe.
    Es kam wie es kommen musste der kleine schoss um sich und Jasmin lies alles mit viel Zärtlichkeit zu.
    Als Wir alles gesäubert hatten Kuschelte sie sich richtig in mich sie begann auf Englisch mit mir zu erzählen
    ich kaum englisch sie kaum deutsch trotzdem begann ein schöner Austausch So etwas Schönes habe ich schon
    lange nicht mehr erlebt, eine schönen frau in den armen zu halten bin allerdings realistisch es ist nur eine
    gekaufte Illusion. Schade könnte ich öfter haben.
    Alles im allen war ich froh das ich mich versprochen hatte Jasmin bleib wie du bist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (13.12.2017)

    #2
    ... wird uns wohl nicht mehr beglücken.

    War gestern Nachmittag auch bei Ihr (80440). Kann Deinen Bericht gut nachvollziehen. Bei meinem Date sind wir mit Massage gestartet. Hatte nicht so viel Druck. Sie ist eine ganz Liebe und wir haben viel gelacht. Habe aber Vorteil - spreche selbst auch russisch. Sie hat mir erzählt, daß das wahrscheinlich ihr letztes Gastspiel in Deutschland ist. Vielleicht überlegt sie es sich ja noch. Wär echt schade - hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Akt.😁

    Kommentar

    Lädt...
    X