Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kimberly Jones - 21 Jahre, blond, zuckersüß

    Hallo zusammen,

    Ich war letzte Woche bei Kimberly. Sie ist anscheinend neu in der Region, will aber nach eigener Aussage öfter vorbei kommen. Sie hatte vorher im Raum Niedersachsen und in Ostdeutschland, wo sie auch des öfteren ist, inseriert. Deswegen ist auch noch kein Beitrag über sie im Bayernforum zu finden, was ich nun damit nachholen will.

    Location war die gleiche wie bei Dilara. Sie ist Anfang 20, wirkt wirklich noch sehr jung. Schaut in Natur noch süßer aus als auf den Fotos.
    Sie hält alles ein was ausgemacht wird, stellt sich auch wirklich schnell auf ihren Gegenüber ein. Hat einen riesigen "Angebotskatalog", persönlich konnte ich allerdings nur Reiter, Doggy und Küssen testen, da ich nur einen kleinen zeitlichen Rahmen hatte. Sie wünschte sich sogar von mir die Doggy, da es ihre Lieblingsstellung ist. Da hab ich mich natürlich nochmal ganz besonders drum bemüht, das hat ihr dann auch sichtlich gefallen.

    Also aufgrund ihres wirklich sehr süßen Erscheinungsbildes kommt sehr gute bis perfekte GF6-Atmosphäre rüber. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist echt das zuckersüße Mädel von nebenan, man muss echt aufpassen, daß man sich nicht verliebt.
    Preislich habe ich 100430 gezahlt, wahrscheinlich hätte ich mir in den Arsch gebissen, hätte ich sie nicht besucht. Wenn sie wieder in der Region ist, nehme ich mir mehr Zeit, denn sie ist es echt auch wert.

    Geht anständig und respektvoll mit ihr um, dann bekommt ihr den Himmel auf Erden ;)
    Zuletzt geändert von sixty-nine; 13.12.2017, 17:25.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (14.01.2018), xStylerx (18.12.2017), alex 0815 (14.12.2017), Martin155 (13.12.2017)

    #2
    Bitte mal in Bayernforum verschieben, hab in falsche Region gepostet, danke.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Wasser in den Wein

      Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebnis mit Kimberly Jones.Sie macht ja, wie es scheint, einen überaus guten und korrekten Service.
      Leider geht sie mit ihrem Anzeigentext nicht ganz so korrekt um,denn der ist 1:1 hier https://www.ladies-forum.de/showthre...GF-Liebhaberin geklaut.

      MfG Eros

      Kommentar


        #4
        Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
        Bitte mal in Bayernforum verschieben, hab in falsche Region gepostet, danke.
        erledigt

        Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebnis mit Kimberly Jones.Sie macht ja, wie es scheint, einen überaus guten und korrekten Service.
        Leider geht sie mit ihrem Anzeigentext nicht ganz so korrekt um,denn der ist 1:1 hier https://www.ladies-forum.de/showthre...GF-Liebhaberin geklaut.

        MfG Eros
        unter Umstanden der gleiche SB, daher können wir das Ganze sehr entspannt betrachten. Die wenigsten Damen verfassen ihre Inserat Textlich selber <- OT Ende

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebnis mit Kimberly Jones.Sie macht ja, wie es scheint, einen überaus guten und korrekten Service.
          Danke für die Blumen
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          Lädt...
          X