Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - DEUTSCHE LINA , Top Frau , Top Service , Absolut empfehlenswert

    Hallo liebe mitstecher,


    War gestern Abend bei Lina und muss sagen seit langem das beste was ich hatte.
    Da es noch keinen Bericht über die gibt macht ich das hier.

    Hätte sie am Sonntag angerufen und gefragt wie lange die da ist und Preise abgecheckt. Schon am Telefon war sie sehr nett und kam super freundlich rüber.

    Also am Montag Abend ohne Termin hin und wollte die treffen . Leider hatte sie schon einen Termin der gleich kommt. Aber nicht so schlimm :) so konnte ich schon mal einen Blick auf sie werfen 😍😍
    Absoluter Traumbody und die Bilder passen super und sind aktuell .
    ( nur Hunde spielen mit Knochen)
    Sie hat ihre Rundungen an den richtigen Stellen und einen Traumkörper 😋😋

    So also für Dienstag Abend Termin ausgemacht .

    Am Dienstag hin und besucht .

    Preise sind 130 für 60 und 80 für 30. also ganz normal (und schon mal vorab jeden Cent wert )

    So dann ginge es los aufs Bett und erstmal gegenseitig angestastet und gecheckt . Nebenbei noch Sekt getrunken ( man ist ja gentleman ☺️☺️)

    Und dann ging es los zur ersten Runde . Ihr Körper durfte überall berührt abgefasst und geleckt werden . ( ich schmolz vor ihrem Prachtstück ( hintern) dahin😌😌, leider macht sie kein anal 😢😢. 😅😅)
    Dann hat sie den kleinen mit ihrem Mund hochgezogen und dann ginge in die Missio erstmal und zum Abschluss doggie und ihren prachtarsch gesehen und im Tütchen versenkt.

    Dann haben wir gekuschelt, gesprochen und getrunken bis zur 2 runde . Sie ist deutsche und super nett und Man Kann mit ihr auch mal ein Gespräche führen ( nicht wie mit dem Ostblock Hühnern da)

    Dann ging es zur 2. runde und sie versuchte den kleinen hochzuziehen mit ihrem Mund :)
    Leider war der kleine noch geschädigt von der 1. geilen runde :((. Aber während des blasens könnte ich auf ihren wunderbaren hintern starren. Das half dem kleinen etwas :) dann versuchten wir es in der missio noch mal , aber der kleine War zu schlapp :)

    Also dann fertig und geduscht .


    Fazit : tolles hübsches deutsches serviceorientiertes Mädel mit Spaß bei der Sache ( sie macht das gerne und das merkt man )

    Schulnote wäre eine 2+
    2+ deshalb , weil sie zwar Wunderbaren girlfriendsex macht , aber keine Küsse und zungenküsse ( küssen überlässt sie der Beziehung ) habe ich akzeptiert und gut ist


    Im Dezember um Weihnachten ist sie wieder in Fulda und ich weis wer sie wieder besucht :)) 110% wiederholungsfaktor


    In diesem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (09.07.2018), Spezialist of Tongue (23.03.2018), jones (20.02.2018), cobras (26.12.2017), ray-s (14.12.2017), fdladies (13.12.2017), Dr.Jones (13.12.2017)

    #2
    französisch mit oder ohne gummi

    Kommentar


      #3
      Lies die Forenregeln

      Aufgrund des Prostituiertenschutzgesetzes, das am 01.07.2017 in Kraft getreten ist, sind ab sofort und rückwirkend zum 01.07. keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondoms beim Oralverkehr hindeuten (FO, FT u.ä.)!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (10.05.2018), Minnieholly (10.05.2018)
      Lädt...
      X