Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya

    Ich hatte Sie schon länger auf dem Schirm und jetzt ist sie endlich in Kassel.
    Erst war sie in der Kantstr. Dort hat es ihr aber nicht gefallen und sie ist in die Leipziger gewechselt, wo ich sie heute besuchte.
    Ich wählte den Quicky für 50€.
    Hübsche Blondine, klar bekommt man nicht die Luxus-Bilder-Ausführung zu sehen, aber in natura auch nicht schlecht.

    Oben im Zimmer angekommen ging es aufs Bett und dank des Ausblickes auf ihren schönen Körper war ich schnell bereit. Gummi aufgzogen und schönes festes FM bekommen. Auch schön tief.

    Reiten will / wollte sie nicht.
    Dann halt Missio und zum Abschuss Doggy. Trotz meiner Größe kein gezicke und gutes Gegenhalten.

    Sie hatte zwar ständig die Hand am Gummi, aber sehr geschickt, so das sie keinesfalls störte.
    Habe es nur gesehen, nicht gefühlt.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Mal sehen ob sie wieder den Weg nach Kassel findet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (03.06.2018), nase (14.12.2017), Gast_00081 (14.12.2017), MMikee (13.12.2017)

    #2
    Zu dieser Dame...

    ...gibt es ja einige etwas widersprüchliche Meldungen aus Magdeburg und Lüneburg...

    Ich hatte sie in HI auch schon auf dem Schirm, da ich mir selbst ein Bild machen wollte. Es passte nur dann terminlich nicht, und sie war schon wieder weg...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.12.2017)
    Lädt...
    X