Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Rose im Studio Royal

    Ich habe Rose in Herford besucht, da sie schon länger auf meiner Liste stand. Vorweg: ich verfolge die Berichte vom Studio Royal hier im Forum sehr aufmerksam und dort oft heiße Ladies (egal ob in Herford oder Paderborn) am Start sind, war Rose meine erste Wahl.

    Location: Industriegebiet, relativ diskretes, älteres Gebäude. Innen (draußen schneite es) leider etwas kalt, obwohl alle Heizungen auf 5 standen. Die Hausdame lief dementsprechend in Winterjacke rum Die Zimmer im EG sind einladend, nicht zu dunkel, das gefällt mir. Anscheinend gibt es nur ein Badezimmer direkt links von der Haustür ab, sodass man durch den kalten Flur, quasi auf dem Präsentierteller ins Bad laufen musste.

    Nun zu Rose: sie hat ein top Figürchen, Fotos kommen sehr gut hin. Die Deutsch- und Englischkenntnisse sind leider nur rudimentär aber der Body entschädigt für vieles. Die Brüste sind gemacht und auch relativ hart aber mir gefällts 80430 mit schönem Französischbeginn. Nach zwei Minuten setzte sie sich schon auf mich, da dachte ich "oha, da hat aber jemand die Zeit im Auge" aber sie ritt mich sehr gefühlvoll und anschmiegsam. Da sie einen wundervollen Knackarsch hatte, musste ich sie doggy nehmen Was soll ich sagen... sie weiss wie sie ihren Körper einsetzen muss um den Mann zum Abschuss zu bringen. Anschließend noch eine Massage und der Versuch eines Gesprächs aber siehe oben

    Fazit: Rose ist wirklich ein süßes Mädel. Da ich aber auch gerne ein bißchen Konversation mit den Damen führe, werde ich sie erst einmal nicht wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (05.04.2018), Jan aus OWL (14.12.2017)

    #2
    Die war auch auf der Venus letztes Jahr.
    Ich hab mir dort von ihr einen Blasen lassen. Echt mega Nummer mit ihr. Top Body. Allerdings noch ohne Tuningtitten

    Kommentar


      #3
      Hallo Veloqx,

      danke für den Beitrag, als Royal Herford/PB Stammgast interessiert mich immer, wie die Damen so empfunden werden. Erst recht nach dem Totalausfall Viviana:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Studio-Royal
      Zuletzt geändert von Jan aus OWL; 14.12.2017, 09:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X