Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Ganz Neu Antonia

    Ich war gestern den 12.12.2017 bei Antonia
    nach ersten Fehlversuchen sie zu erreichen um einen Termin auszumachen hatte ich schon fast aufgegeben, doch dann bekam ich eine SMS von ihr das ich mich in 20 Minuten nochmal melden sollte.
    Als ich dies dann tat wurde ich "weggedrückt" ,ich dachte mir "Naja die freundlichste Art ist da ja nicht."
    Doch etwa 5 Minuten Später rief sie mich zurück.
    Ich fragte sie ob ich noch einen termin ausmachen könne da wir schon 23.30Uhr hatten und sie nur bis 00.00Uhr arbeitet, sie erklkärte mir, dass sie bis 1.00Uhr arbeitet und ich gerne vorbeikommen kann.
    Deutsch versteht und Spricht sie nur gebrochen, mit Englisch lässt sich aber mit ihr gut kummunizieren.
    Gesagt getan.

    Als ich dann gegen 00.00Uhr da war klingelt ich und eine kleine junge Dame machte mir die Tür auf.
    Die Bilder ihrer Setcard stimmen meiner Meinung nach zu 100% überein.
    Sie bat mich rein, eine Dusche habe ich nicht angeboten bekommen.
    Ich fragte sie nach den Preisen und wir machten dann 120€ für eine Stunde aus. (ohne AV)
    ansonsten Service wie gehabt : GV, Franz bei mir,ihr / beidseitig ZK , so wie es angegeben ist.

    Wir fingen mit ein bischen Knutschen im Sitzen an, legten uns hin und ich bahnte mir mit dem Mund den weg nach unten.
    Sie hatte keine Berührungsängste und hat auch in keiner Weise gezickt.
    Als ich sie mit der Zunge verwöhnte hat ihr das hörbar gefallen sie quittierte es mit sanften Stöhnen und würde auch sehr feucht.
    Danach gingen wir kurz nochmals zum Knutschen über und dann bekamm ich die Revange.
    Ihr Oral ist OK, mit Handeinsatz aber das macht sie wieder gut indem sie ihn schön tief in den Mund nimmt.
    Oral nur mit Präser !

    Da ich ja ohne hin beim Oral schon lag ergriff sie die Initiative und setzte sich auf mich.
    Sie ist geritten als ob der Teufel sie jagen würde.
    Ab und zu machte sie dann kurz halt und kreiste mit ihrer Hüfte.
    Auch während des Verkehrs war Busen kneten, welcher auch wie auf den Bildern zu seh genau so ist, und Küssen kein Problem für sie.
    Wir gingen dann in Missio. über.
    Will iegentlich garnicht so weit ins Deteil gehen...
    ... Der Service war Abwechslungreich und aufjeden Fall GF6 zu 100%

    Nach dem S*x verweilten wir noch ein wenig kuschelnt im Bett.
    Sie gab mir ein Feuchttuch zum Reinigen. (Da dies erst mein 2ter Besuch bei einer Professionellen Dame war, kann ich nicht genau sagen ob die so üblich ist oder eher nicht, vielleicht klärt mich ja einer von euch darüber auf)
    Ich zog mich nach dem "Reinigen" an und fragte sie ob wir noch eine Rauchen könnten was sie freundlich lächelnt bejate.

    Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich ging von dannen.

    Also von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Wiederholungfaktor : 100%
    Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder da ist, da sie auf meine Frage wie lange sie noch dort anzutreffen sei sagte, dass sie nur noch diese Woche da wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (28.12.2017)
Lädt...
X