Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia im Erotik-Atelier Bad Kreuznach: Misslungener und merkürdiger Besuch

    Hallo an Alle,

    nachdem es im Saarland-Forum diverse Berichte gibt, wurde ich neugierig und habe ihr einen Besuch abgestattet. Im Erotik-Atelier war ich früher bei meinen Besuchen bei Melanie eigentlich immer zufrieden; das hat sich seit ihrem Weggang leider geändert, dazu später mehr.

    Terminabsprache (30/80), Empfang, Getränk, Location, Bad/Dusche - dieser Teil gut und schon mehrfach beschrieben.

    Dann kam Julia, nett und offen, zunächst keine Berührungsängste.

    Vorneweg: die Lobeshymnen in den anderen Berichten kann ich leider nicht bestätigen...

    Jetzt zwei Anmerkungen, und ich bitte zu beachten, dass diese rein subjektiv auf meinen persönlichen Eindrücken beruhen!

    1.)
    Kann es sein, dass unter den gleichen Fotos verschiedene SDL arbeiten?
    Es wurde ja schon beschrieben, dass die Haare rötlich sind, das stimmt auch, aber sonst sind die Fotos nicht sehr ähnlich, außerdem nennt sie sich Juliette - oder ist das der Nähe zu Frankreich geschuldet?
    Im Saarland-Forum gibt es auch Hinweise, dass die Ähnlichkeit abweichen kann.

    2.)
    Ich verlasse mich auf die Anzeige, in der das Alter mit 22 angegeben wird.
    Die Figur ist gertenschlank, und so, wie in der Anzeige beschrieben - Pluspunkt.
    Aber sie wirkt (!) sehr viel jünger, unsicher und unbeholfen, so dass man geneigt ist (trotz der schon länger und immer wieder geschalteten Anzeigen), ihr zu einem Breufswechsel zu raten, so lange es noch geht - sie kam mir vor, wie eine junge Anfängerin:

    Ich kam nach dem Duschen zurück ins Zimmer, sie saß mit T-Shirt, Slip und Socken auf dem Bett.
    Als es losgehen sollte, fiel ihr etwas ein und mit einem "Ich muss noch Pipi" (sic!) lief sie aus dem Zimmer.

    Als sie zurückkam, bestand der Service darin, dass sie sich hinlegte, und sich, wie in der Anzeige beschrieben, mit Körperküssen und Streicheln meinerseits verwöhnen ließ - von ihrer Seite aus passierte nichts!
    Ich bevorzuge GF-Sex, aber selbst das war hier nicht der Fall, es war leider nur abtörnend.
    Nach langen, stillen Minuten ein zaghaftes: "Soll ich mal bl..en?"
    Hat leider nicht geklappt, bei mir hat sich nichts getan, ich dachte nur "Was macht das junge Mädel hier?"
    Dann der nächste Abtörner: "Du hast 30 Minuten gebucht und 10 Minuten geduscht, wenn ich jetzt nicht aufhöre, meckert die Hausdame wieder" - no comment...
    Per Hand kam dann noch gerade so eine Entspannung zustande, aber auch hier war der Blick auf die Uhr wichtiger als der Gast.

    Irgendwie hat sie mir leidgetan; ich denke, sie ist in diesem Job falsch (wie gesagt, mein subjektiver Eindruck, und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie einen schlechten Tag erwischt hatte).

    Zur Location:
    Dass die Duschzeit abgezogen wird, habe ich hier bis dahin noch nicht erlebt (auch in keinem Etablissement in WI).
    Wenn man (im Vergleich zu WI/MZ) gehobene Preise verlangt, sollte das nicht passieren.

    Seit dem Weggang von "Hessemädsche" Melanie ist das Atelier nicht mehr gut - aber Melanie haben wir wohl an München verloren...

    Für mich keine gute Adresse mehr, das gibt es in WI besseres.

    Zwiespältige Grüße

    lecker69
    Zuletzt geändert von lecker69; 13.12.2017, 22:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.12.2017)

    #2
    Wenn ich das lese bin ich froh, dass mir die Hausdame als "Neukunde" keinen Termin geben wollte. Sie wusste aber sowieso nicht, ob welche verfügbar wären.

    Kommentar


      #3
      Julia

      Ich glaube du hast die falsche Dame getroffen. Ich hatte nie Zeitdruck dort und ich gehe sehr oft dort zu Anja , Laura. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. In Zukunft erste Treffen versuch 50420 zum testen.
      In der ruhe liegt die kraft

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (01.02.2018)

        #4
        Julia

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Julia&p=674428
        In der ruhe liegt die kraft

        Kommentar


          #5
          Das mit dem etwas unerfahren sehe ich auch so, das fällt etwas auf und sie wirkt wirklich sehr jung. Also jung im Sinne von leicht unbeholfen, ich finde das allerdings eher niedlich.

          Das mit dem "Sie hat nichts gemacht" kann ich nicht bestätigen. Wenn du mit ihr sprichst geht sie sehr gut auf die Wünsche ein. Du kannst ihr nicht vorwerfen, dass sie deine Gedanken nicht lesen kann. Man muss den Damen schon sagen was man möchte.

          Finde Julia klasse, war schon mehrfach da und werde auch wieder hingehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            d'Artagnan (13.07.2018), StiftungMösentest (23.12.2017)
          Lädt...
          X