Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung und Werbevorwürfe

    Jede Woche die geiche Leier in verschieden Varianten: User x vermeldet Positives zu Dame y und User z "entlaft" User x sofort als Pusher, Hilfs-Lude oder weiß der Geier was. Und schon geht der Zoff wieder los...

    Vorschlag zur Änderung bzw. Ergänzung der Forenregeln:

    Wer Werbung erkennt, meldet dies via der Funktion "Beitrag melden" der Moderation. Selbige entscheidet dann, ob es sich mutmaßlich um "Werbe-Posting" handelt oder nicht. Konsequenz: Löschen des Beitrags, Sperrung wegen unerlaubter Werbung oder was auch immer sich da anbietet.

    Öffentliche "Werbe-Beschuldigungen" wären dann konsequenterweise unstatthaft und würden mit Sexentzug nicht unter 2 Wochen (oder so) bestraft werden - ersatzweise täte es auch eine gelbe Karte :) .

    Vorteile:
    - diesbezüglich keine (oder zumindest weniger) Privatfehden
    - weniger Verwässerung der Regional-Threads


    PS: ich stelle übrigens nicht in Abrede, dass es Fakeberichte gab und gibt

    #2
    Gab es nicht schon irgendwo einen Witzethread:confused: :p

    TM

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Gab es nicht schon irgendwo einen Witzethread:confused:

      TM
      Möchte mal wissen wo da ein Witz sein sollte, zumindest was die ersten 2 Sätze betrifft.:eek: Denn das geht, wie des öfteren von mir schon geschrieben, schon lange auf den Senkel.:mad:

      Zumindest die Ansicht über öffentlichen "Werbe-Postings, könnte man in einen Witzthread mit einbinden.:D

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Nun...

        ... der Vorschlag von ente scheint mir doch sinnvoll zu sein und zumindest die Chance zu bieten etwas Dampf vom Kessel zu nehmen.

        HH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          Möchte mal wissen wo da ein Witz sein sollte, .............blablabla.................:mad:
          Gruss Tenne
          Phhhhh.

          Kommentar


            #6
            Yepp, das dürfte so manchen Thread auf das wesentliche konzentrieren.
            Ich bin dafür.
            @TM: gibts jetzt wieder ne Umfrage?? :eek:

            Gruss L
            Wo ich bin ist vorn

            Kommentar


              #7
              Nur wenn Tenne mich ganz lieb bittet :mad:

              Kommentar


                #8
                @TM: Ich wette das Du es sowieso machst. Insgeheim bitten wir Dich doch alle
                darum

                Gruss L
                Wo ich bin ist vorn

                Kommentar


                  #9
                  Ich nicht.
                  Ich denke das wir doch schnell merken wenn ein Neuer Werbung machen will. Ansonsten gebe ich nicht unbedingt was auf die Ratschläge eines Frischlings. Man sollte ohnehin nicht zuviel auf Empfehlungen geben, da jeder es anders sieht.
                  Werbung macht derjenige auch nur bis jemand es ausprobiert und etwas anderes berichtet. Ansonsten ist jeder Hinweis besser als gar keiner.

                  Kommentar


                    #10
                    Werbe - Vermutung - na und?

                    Liebe Närrinnen und Narren,

                    Habe mir mal so ein paar Werbe - Thrads durchgelesen, mir viel viel Zeit gelassen und komme für mich zu folgender Schlußfolgerung:

                    Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                    Jede Woche die geiche Leier in verschieden Varianten: User x vermeldet Positives zu Dame y und User z "entlarvt" User x sofort als Pusher, Hilfs-Lude oder weiß der Geier was. Und schon geht der Zoff wieder los...
                    Find ich reichlich dramatisiert.
                    Du willst auf Fabses jüngste Aussage hinaus. Er und sein Ärger beziehen sich meines Erachtens vielmehr auf die vorherige Aussage von Harry, denn auf irgend eine Entlarvung. Werbung hin oder her - dieser (sicher nur kleine) Disput zwischen Fabse und Harry hat mit oben angesprochener Angelegenheit nichts zu tun.


                    Vorschlag zur Änderung bzw. Ergänzung der Forenregeln:
                    Wer Werbung erkennt, meldet dies via der Funktion "Beitrag melden" der Moderation. Selbige entscheidet dann, ob es sich mutmaßlich um "Werbe-Posting" handelt oder nicht. Konsequenz: Löschen des Beitrags, Sperrung wegen unerlaubter Werbung oder was auch immer sich da anbietet.
                    Einerseits wollen wir die Moderaton entlasten und nutzen dies auch gerne mal als Ausrede, jetz fangen wir an und drücken der Moderaton noch ein paar Aufgaben aufs Auge. Ich sehe einen klaren Wiederspruch und bedaure schon heute den Moderator der entscheiden soll obs nun Webrung war oder nicht. Ist aber auch egal, denn am Ende bekommt er viel mehr auf die Eier als wenn es mal ein anderer (vielleicht) unbedarft oder im jugendlichen Leichtsinn rausgeplappert hätte.

                    Öffentliche "Werbe-Beschuldigungen" wären dann konsequenterweise unstatthaft und würden mit Sexentzug nicht unter 2 Wochen (oder so) bestraft werden - ersatzweise täte es auch eine gelbe Karte :)
                    Beim nächsten Zeitfenster gehe ich mal nicht poppen sondern werde mir mal die "Werbe - Beschuldigungen" im Detail betrachten. Auch wenn Sie vereinzelten Usern hier nicht gefallen, so bin ich (leider) sicher, dass (noch) geschätzte 80% der Vermutungen sich spätger bewahrheitet haben und tatsächlich Werbung / Fake vorlag. Zu erkennen daran dass siche rder Autor niemehr bzw. nur noch unter neuen Nick meldete. Ein wirklich interessierter User, der evtl. hier schon Wochen / Monate mitliest, der tut dann sein übriges um einen ordentlichen Bericht abzuliefern. Der Faker geht halt ins nächste Forum und verdummbeutelt die Leute oder meldet sich unter neuem Nick an um es drei Wochen später wieder zu versuchen. Macht euch mal den Spaß.

                    Vorteile:
                    - diesbezüglich keine (oder zumindest weniger) Privatfehden
                    - weniger Verwässerung der Regional-Threads
                    Dies ist ein Diskussionsforum. Wer hier eine Fehde will, der holt sie sich, egal aufg welchem Weg. Die Verwässerung der Threads findet in erster Linie durch übliches Geplapper statt (auch von mir) aber am wenigsten durch Werbe - Vermutung statt.

                    PS: ich stelle übrigens nicht in Abrede, dass es Fakeberichte gab und gibt
                    Und wie es die gibt. Und zwar immer die selben Pappenheimer in den üblichen Foren. Lieber geb ich den Leuten auch mal durch die ein oder andere Mutmaßung oder "Bluffen" das Gefühl einer ständigen Überwachung.

                    Selbst wenn die dienstälteren Forumianer auf den ersten Bkick erkennen ob Werbung vorliegt oder nicht, so können das die Neulinge nicht. Die springen drauf und der Werbeonkel freut sich.

                    Um es ein wenig überspitzt dar zu stellen:
                    Da soll lieber mal einer laut "Werbung" brüllen und jeder, sowohl potentieller Werbe - Onkel als auch Nueling sind sensibilisiert und wissen dass es zumindest nicht ganz so einfach ist, einen Werbe - Bericht hier zu platzieren.

                    Und wer sich hinterher beschwert, dass sein Bericht ja gar keine Werbung war, obwohl er nur drei Zeilen hatte, dann sollte derjenige viel lieber mal die Forenregeln zu Gemüte führen um zu sehen wie ein Bericht überhaupt sehen sollte. Solche Sparversionen von Berichten bringen nämlich keinem etwas. Dem Autor den Verdacht der Werbung, und den anderen User den Ärger von Ente weil er mal wieder "zu viel" vermutet hat - das geht mir nämlich mächtig auf den Sack.

                    Andere Foren stellen an "ihre" Berichte deutlich mehr Anspruch wie wir hier.


                    Ein dreifaches Helau, helau, helau,

                    Riesling, dagegen :)
                    Zuletzt geändert von Riesling; 05.02.2007, 19:41.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Nur wenn Tenne mich ganz lieb bittet :mad:
                      Nur zu TM und nicht ärgern.:D;)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X