Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter- Lebenstedt - Patty

    So habe mich mal wider im asia bereich angeschaut und bin auf patty gestoßen!

    kommen wir direkt zum Punkt wie auf den bildern schaut sie leider nicht mehr aus und intime beharrt ist sie leider auch nicht naja aber dafür macht sie ihren job verdammt gut!

    wer auf ausehen verzichten kann solte sie besuchen! Schaut nicht auf die uhr macht gut mit und kommt auch wen man sie hard genug bearbeitet! Vorallem aber kommt nicht der Standard Satz wie von jeder er ist zu groß aufhören ich mach mit hand weiter usw. In gegenteili ihr gefällt es sogar auser halt anal!

    Anal war leider nicht möglich aus technischen Gründen (schwanz zu groß) aber dafür gabs ein teil zurück fand ich okay.

    Ihre wirklich enge muschi schmeckt gut und lesst sich vorm ficken und nach dem ficken lecken und fingern wirklich sehr geil!

    Preise sind Standart messig 50:30 80:30 mit anal 120:60 das übliche

    Von ausehen her nicht so ne
    Bombe aber von sex her auf jeden fall klare Empfehlung meiner seids
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (14.12.2017)

    #2
    Was heißt,sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos und wenn du Freund von behaarten Damen/Thais bist,fragt man doch vorher,oder?

    Kommentar


      #3
      Prost Neujahr

      Dachte mir,gönne dir zum Jahresanfang eine Runde und da nicht soviel Auswahl war,entschied ich mich für Patty,aber sag gleich,die Runde Sex hat nicht stattgefunden.
      Hatte mit ihr einen Termin gemacht und wurde erstmal von der TS in einem Zimmer geparkt.
      Nach einigen Minuten kam eine Person rein,die sich als Patty vorstellte.
      Also wenn sie es wirklich war,sind die Fotos nicht von ihr.
      Nullkommanull Ähnlichkeit,figürlich nichts mit den Fotos zu tun.
      Also fragte ich 2 mal nach und dann echt Smartphone raus,ihre Fotos aufgerufen und sie gefragt,wer das auf den Fotos wäre.
      Das hat ihr gar nicht gefallen und ihre Freundlichkeit änderte sich sofort.
      Da habe ich voll den Nagel auf dem Kopf getroffen.
      Wollte gehen,da sie wirklich nicht meinem Geschmack entsprach und Gott sei Dank versteh ich kein Thai,sonst wäre auch meine Geduld am Ende gewesen.
      Für mich totale Verarschung.

      PS.Dagegen sah die TS richtig gut aus,aber leider nur vom aussehen,da die Stimme total maskuline.

      Hoffe mal,das wird mein einzigster Reifall 2018 sein

      Achso,auf einem Foto hat die Dame ein Arschgeweih und die Dame vor mir hatte nur Tattoos zwischen den Schulterblätter.Konnte man gut erkennen,da sie nur einen fast durchsichtigen Morgenmantel an hätte.
      Zuletzt geändert von flinkeZunge; 01.01.2018, 21:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Exmatri (01.01.2018), Didi_BS (01.01.2018)

        #4
        Muss dazu sagen.....die Adresse ist bekannt das die Damen dort eine andere Erscheinung haben. Habe ich selbst auch schon erlebt...😉

        Kommentar


          #5
          Kenne sie ja auch,aber das habe ich so nun wirklich noch nie erlebt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Hoffe mal,das wird mein einzigster Reifall 2018 sein
            Ich meine, dass Du mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr gestartet bist. Immerhin bist Du auf die Verarsche nicht angesprungen und hast ihr gezeigt, dass zumindest manche Dreibeiner mit dem Kopf denken. Ob das bei ihr eine Änderung der Werbung bewirkt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

            Kommentar


              #7
              Das glaube ich auch nicht,aber sie hat doch blöd geguckt,als ich ihr die Fotos unter die Nase gehalten hat.
              Hatte zwar Bock,aber war nicht "notgeil",das ich unbedingt sie hätte nehmen müssen.
              Werde jedenfalls in Zukunft einen großen Bogen um die Stormstraße machen.

              Kommentar


                #8
                Sind aber mehrere Damen dort.....notfalls die Auswahl ändern....😁😁😁

                Kommentar


                  #9
                  Patty Salzgitter

                  War gestern trotz negativer Beurteilung bei Patty.
                  Hatte ja vor längerer Zeit pos. Erfahrung gemacht.
                  Ich kann nur sagen, dass war mein letzter Besuch in dem Laden. Nur negativ. Kein Küssen. Erkältung vorgeschoben. Bilder stammen aus dem All. Service 5. Hat sich zum Schlechten entwickelt.
                  Bleibt den Laden fern.
                  Euer Wolf 01

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Broesel69 (04.01.2018)

                    #10
                    Wer nicht hören will,muß fühlen.

                    Habe mit meinem Bericht eben nicht übertrieben.Deswegen ist für mich der Laden gestorben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X