Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly, Nürnberg Platenstr. fake oder mehrere Damen

    Hallo werte SDL-Liebhaber,
    ich wollte heute mal die kleine Lilly testen, denn von der Optik her passt sie in mein Beuteschema .
    Bin also zur Adresse gefahren, dort angekommen stellte ich regen Betrieb im Hausflur fest. Ich also hoch und bei "Lilly" geklingelt. Es öffnete mir ein sehr stark geschminktes "es" die Türe und ließ mich eintreten.
    Es kam mir ein ziemlicher Mief entgegen, der für Häuser dieses Baujahres üblich ist, ergänzt durch den Geruch von gekochtem Essen .
    Ich fragte nach Lilly und bekam die Antwort "... ja ich Lilly!"
    Ich erklärte ihr, das ihr Erscheinungsbild mit den Bildern in FL und außen an ihrer Türe nichts zu tun hat.
    "... doch doch, ich Lilly" wurde mir etwas unfreundlich entgegnet.
    Verschreckt durch den Mief in der Bude und der Enttäuschung das ich die Lilly aus den FL nicht in die Finger bekam, trat ich lieber den Rückzug an.
    Wie wahrscheinlich jeder andere von euch, habe ich noch eine "sichere Bank", bin hingefahren und habe mich dort ausgespritzt

    Fazit: Bitte gleich am Tel. abklären, ob es mehere Damen im Zimmer gibt und das du nur einen Termin bei Lilly willst. Dann müßte eigentlich alles klar gehen.

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2018)

    #2
    Da gibt es schon einige Stränge. Sogar im Frankenforum:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lly+N%FCrnberg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hr-entspannend

    Wieder Arbeit für Mod's...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Die Dame gibt es tatsächlich und auch die Bilder kommen einigermassen hin, auch wenn sie schon älter sind.
      Ich traf sie das erste Mal in Fürth bei Ousa / Usa in der Nürnberger, einer Thaimassage.
      Da ging schon a bissl was über die Massage hinaus ...
      Danach traf ich sie in der Johanniser Helmstraße (Wat Po oder so ;-) ), dann schon mit Lecken und Rüsseln.

      Is schon ein paar Jahre her.
      Sie arbeitet hier und dort, bundesweit, aber jetzt schon seit langem in der Platenstraße, in der Werbung immer mit Freundin angekündigt.

      Sympathie, Freundlichkeit, Service war für mich immer über Durchschnitt, veilleicht auch der langen Bekanntschaft geschuldet.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Lilly Platenstr.

        Massage-Möger,
        ich habe mir soeben nochmals ihre aktuelle Anzeige Durchgelesen, wo du da etwas von einer Freundin liest weiß ich nicht .
        Ich habe jedenfalls "die" Lilly, die ich suchte nicht gesehen.
        Wenn sich dann eine andere Dame als Lilly ausgibt, nei ja ....

        64all

        Kommentar


          #5
          Bis vor kurzem hatte Lilly auf ihrer Anzeige noch "mit Freundin" stehen. Ich habe sie selber mal in der Platenstraße besucht, und da hatte sie noch zwei Freundinnen bei sich, u.a. Sissi.

          Und in dem 2. Link in dem Beitrag von TÜF Nord (siehe #2 oben) steht als Überschrift der Anzeige "Lilly + Freundin".
          Zuletzt geändert von Florindo; 15.12.2017, 20:30.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (16.12.2017)

            #6
            Zitat von 694me Beitrag anzeigen
            ... wo du da etwas von einer Freundin liest weiß ich nicht ...
            Wie Florindo schon schreibt, scheinbar hat sie den Text in der Werbung geändert.

            Zitat von 694me Beitrag anzeigen
            ... Wenn sich dann eine andere Dame als Lilly ausgibt ...
            ... dann ist das Scheiße, völlig klar!
            Nicht verarschen lassen, wenn die richtige Lilly nicht auftaucht – auch wenn's dem Zweitkopf schwerfällt :) – einfach wieder gehen.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Kann dem nur beipflichten, war diese Woche selbst vor Ort und erkannte die Dame nicht wieder.
              Ist mir aber in der Platenstraße schon öfter passiert, einfach die Örtlichkeit auch wenn Lendendruckl vorhanden wieder verlassen. Gleich um die Ecke kann man ja auch nach "Texas" reiten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
                ... nach "Texas" reiten. ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Als Lilly in der "Wat Pho Praxis" in der Helmstraße, N, residierte, hatte sie auch eine Freundin dabei, eine gewisse Dao, die recht nett und lieb war.

                  Einmal wollte ich Lilly in der Platenstraße besuchen, da waren dann außer ihr noch zwei Damen in der Wohnung. Obwohl ich einen Termin mit Lilly ausgemacht hatte, hatte sie keine Zeit und schob mich zu der Zweiten. Kaum hatte ich es mit mit dieser in einer anliegenden Kemenate gemütlich gemacht, da kam Lilly wieder herein und sagte, für diese Freundin (deren Namen ich leider vergessen habe) sei ein wichtiger Kunde gekommen; ich solle doch mit der Dritten im Bunde, einer gewissen Sissi, vorliebnehmen. Ich habe mich dann mit Sissi schon richtig gut amüsiert, aber diese Herumschieberei hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war dann eben mein letzter Besuch bei Lilly.

                  Von ihrer Zeit bei Ousa und der Helmstraße habe ich Lilly in bester Erinnerung, aber wie sie sich in der Platenstraße entwickelt hat, das gefällt mir nicht.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (01.08.2018), Massage-Möger (18.12.2017)
                  Lädt...
                  X