Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-City - Alexa, Unwiderstehlich Sexy

    Tach Kollegen,

    Wollte mir eine massage gönnen nach gfühlter Ewigkeit in Abwesenheit vom p6. Also langsames herantasten war angesagt.
    Diesen obigen Laden kannte ich bis dato noch nicht. In Sachen Diskretion, Sauberkeit und drumherum (große Handtücher, Getränke, Dusche davor danach ) gibt's nichts zu meckern, alles wie es sein sollte.

    Ladies sind immer 3-5 anscheinend vor Ort, wobei ich mich für alexa(ndra) entschied. Eine kleine Osteuropäerin, Ende 30 mit schönen b Cups und einer knackigen Figur. Die Bilder geben Sie gut wieder.
    Ich entschied mich für eine Stunde btb massage.

    Objektiv gesehen war es eine btb massage, gegenseitigen Berührungen ist sie eher abgeneigt, küssen ebenso. Erweiternde Dienstleistungen Fehlanzeige. Die Zeit wurde eingehalten.

    Subjektiv kam null Spannung auf, Erotik blieb etwas auf der Strecke, so dass ich die handentspannung ersehnt habe nach einer Stunde.

    FAZIT:
    wer eine btb massage sucht ist richtig, nur sollte derjenige die Passivität mögen, wie eben bei einer klassischen massage.

    Wer eine btb massage mit erotischen Elementen sucht, in dem auch gegenseitiges berühren, ein spannungsaufbau etc. mit zum Programm gehören oder ggf. das ein oder andere extra sollte woanders hingehen.

    Gruß in die Runde

    SW

    Ps: 90 euronen gelöhnt, weihnachtsspecial, sonst nen 100 pro stunde
    Zuletzt geändert von sidewinder; 14.12.2017, 17:30.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (14.12.2017)

    #2
    Im Prinzip kann's ein Mod auch daran hängen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lexa-bei-E-N-A
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    Lädt...
    X