Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Irene Achtung irreführende Fotos

    Wollte heute Irene besuchen.
    Empfangen wurde ich von einer unscheinbaren Dame, die mit den Fotos absolut keinerlei Ähnlichkeit hatte.
    Typ: braunhaarige nette Nachbarin von nebenan. Bin dann unverrichteeter Dinge wieder gegangen. Mir war die Gefahr zu groß Geld zu verbrennen.
    Wer diesen heißen Feger von den Fotos erwartet, kann sich den Besuch sparen.

    #2
    Was stimmte an der Dame sonst nicht, außer dass sie eine andere Haarfarbe trug? Hat sie Dich im Skianzug und in Moonboots empfangen?

    Die in dunkelhaarig spricht mich durchaus an, vor allem, dass sie mitteleuropäisch ist und nicht osteuropäisch, und Pforzheim liegt auf meiner Route, bloß steh' ich nicht auf Blondinen, und auf Fake Blondis schon drei Mal nicht, deshalb wäre ich bei den Annoncen nicht bei Irene hängengeblieben... aber wenn sie ansonsten dem Mädel auf dem Foto nahekommt, bloß eine dunklere Haarfarbe hat, ist sie durchaus für mich interessant Hat sie denn sonst Ähnlichkeit mit den Bildern? War es überhaupt Irene, die Dir die Tür aufgemacht hat? Und weshalb glaubst Du, dass Du Dein Geld verbrannt hättest? Unfreundlich?


    Gruß vom Bexel

    Kommentar


      #3
      Andere Figur und unfreundlich

      Kommentar


        #4
        Danke! Dann spare ich mir den Weg lieber.


        Gruß vom Bexel

        Kommentar

        Lädt...
        X