Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt / Offenbach - Diana

    Hallo,

    nachdem im Forum von Mainz/Wiesbaden die Frage aufgekommen ist, ob es sich hierbei um Danny von den Popp Models handelt, liefere ich mal die Antwort. Danny-24-Jahre-POPPMODELS

    Ja, es handelt sich um die bekannte Dame. Ich habe mich zunächst telefonisch und dann auch noch persönlich davon überzeugen können. Sie hat mich am Telefon gleich erkannt und so verlief auch das Treffen heute Nachmittag wie mit einer Freundin. Die Location ist sehr sauber und Diana sorgt auch dafür, dass es dabei bleibt. Die Location ist gut zu erreichen und auch die Parkplätze sind recht diskret abseits der Straße.

    Ihr Service ist natürlich genauso gut wie zuvor und ihre aktuellen Bilder zeigen auch ihre umfangreichen Tattoos. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen . Aber das Beste hat sie mir erst am Schluss verraten...

    ... ihre Kollegin würde nachher noch eintreffen und ich würde sie auch schon kennen. Ich habe ein paar Tipps abgegeben, lag aber vollkommen daneben. Es handelt sich um Sophie, ebenfalls von den Popp Models . Sie hat also nicht aufgehört, sondern nur ihren Aktionsradius verlegt.

    Diese Information hat bei mir Wirkung gezeigt und ich werde mich wohl bald wieder auf den Weg nach Offenbach machen.

    Grüße
    lottoking
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bhv-lover (15.12.2017), Niceguy8001 (14.12.2017)

    #2
    Vielen dank für den Bericht.

    Was hast du bezahlt und was war alles enthalten?

    LG

    Kommentar


      #3
      Na....

      ....das nenn ich doch mal Neuigkeiten.

      Die Preise und Service würden mich auch interessieren. Denke aber nicht, dass es das selbe Preismodel wie bei den Popp-Models ist, oder?

      Gruß

      IMA

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bhv-lover (15.12.2017)

        #4
        Die beiden Damen bitten darum telefonisch mit ihnen in Kontakt zu treten, um den Service und die Preise zu besprechen.
        Aber vorab soviel, das Preismodell entspricht nicht dem der Popp Models, sondern orientiert sich an der Region.

        Kommentar


          #5
          Dann spar ich mir den weg. Frage mich für was das Forum da ist wenn dann so Geheimnisse gemacht werden. Mehr Sprit und teurer für dieselbe dl macht keinen Sinn!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alex2015 (31.12.2017)

            #6
            Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
            Die beiden Damen bitten darum telefonisch mit ihnen in Kontakt zu treten, um den Service und die Preise zu besprechen.

            Das impliziert ja zwingend, das Du den Damen offenbart hast, das Du hier über sie berichten wirst und sie Dich
            instruiert haben, z.B. keine Preise kund zu geben ! ?

            Find ich nicht so toll. Für viele hier, ist der Preis zumindest wichtig, für einige sogar ausschlaggebend.
            Sicher kann man diesen telefonisch erfragen. Aber wann man dankenswerterweise berichtet, ist die Angabe was man selbst für einen bestimmten Service in einer gebuchten Zeitdauer bezahlt hat sinnig.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bhv-lover (16.12.2017)

              #7
              Mir drängt sich sehr stark der Eindruck auf, das wohl eine der beiden Damen hinter dem Profil Lottoking stecken....
              Und wenn man so was nötig hat, um Werbung zu machen, erübigt sich für mich ein Besuch schon aus diesem Grunde....
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankheels (16.12.2017), Bhv-lover (16.12.2017)

                #8
                Ist doch alles Spekulatius....auch wenn`s zur Jahreszeit passt...einfach mal abwarten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen

                  Das impliziert ja zwingend, das Du den Damen offenbart hast, das Du hier über sie berichten wirst und sie Dich
                  instruiert haben, z.B. keine Preise kund zu geben ! ?

                  Find ich nicht so toll. Für viele hier, ist der Preis zumindest wichtig, für einige sogar ausschlaggebend.
                  Sicher kann man diesen telefonisch erfragen. Aber wann man dankenswerterweise berichtet, ist die Angabe was man selbst für einen bestimmten Service in einer gebuchten Zeitdauer bezahlt hat sinnig.
                  Nachdem cees die Anzeige entdeckt hat, habe ich Diana kontaktiert und sie nannte mir einen Preis. Sie erkannte mich, da wir schon mehrere Dates hatten. Ich kenne ihre jetzigen Preise nicht.

                  Im Rahmen des Gespräches wollte sie auch wissen, wie ich auf ihre neue Wirkungsstelle aufmerksam wurde. Meine Tätigkeit im Forum zu leugnen wäre sinnlos. Dass ich im Forum aktiv bin, ist alleine auf Grund der gleichen Benutzernamen auf KM und hier kein Geheimnis.


                  Zitat von Fohlen66
                  Mir drängt sich sehr stark der Eindruck auf, das wohl eine der beiden Damen hinter dem Profil Lottoking stecken....
                  Und wenn man so was nötig hat, um Werbung zu machen, erübrigt sich für mich ein Besuch schon aus diesem Grunde....
                  Es sollte klar sein, dass ich kein Fakeaccount bin. Den Thread habe ich eröffnet, da ich die beiden Damen kenne und mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Scheint....

                    ......wieder weg zu sein, unsere Sophie.

                    Zumindest war am Samstag noch eine Anzeige drin mit neuen Fotos, heute leider wieder weg.....

                    HM.......

                    Gruß

                    IMA

                    Kommentar


                      #11
                      Wie ist der Hintern?

                      Hey, ne kurze Frage an die die schon bei ihr waren?

                      Klar sehe ich die Bilder, aber wie ist ihr Hintern wirklich in Relation zum Rest des Koerpers? Eher ein bissl mehr ausgeprägt und prall oder eher “schlabrig “? Wuerde mich ueber eine Antwort freuen! Danke Euch! Alter Hase

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                        Hey, ne kurze Frage an die die schon bei ihr waren?
                        Klar sehe ich die Bilder, aber wie ist ihr Hintern wirklich in Relation zum Rest des Koerpers? Eher ein bissl mehr ausgeprägt und prall oder eher “schlabrig “? Wuerde mich ueber eine Antwort freuen! Danke Euch! Alter Hase
                        Hallo,
                        die Bilder zeigen sie sehr gut.
                        "Schlabrig" ist er bestimmt nicht, daher bleibt bei deinen Auswahlmöglichkeiten nur "ausgeprägt und prall" übrig.
                        Mir gefällt er und er liegt gut in der Hand

                        lottoking

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          die Bilder zeigen sie sehr gut.
                          "Schlabrig" ist er bestimmt nicht, daher bleibt bei deinen Auswahlmöglichkeiten nur "ausgeprägt und prall" übrig.
                          Mir gefällt er und er liegt gut in der Hand

                          lottoking
                          Dank dir Lottoking! Vielleicht teste ich das selbst mal ... bin mir noch unsicher wegen der Tatoos:0)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                            Dank dir Lottoking! Vielleicht teste ich das selbst mal ... bin mir noch unsicher wegen der Tatoos:0)
                            Beissen Die?😁😁

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X