Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Rosa Brazil in der 31B

    Hi Leute, war heute mittag bei rosa und hier dee Bericht zu.

    Ich hatte ca. Ne stunde vorher angerufen, wo sie erstmal nicht abgenommen hatte, aber sie hatte nach ein paar Minuten zurück gerufen, was schon mal ein dickes plus war, das hatte ich bis dato nur 2x gehabt.

    Verständigungsprobleme auf deutsch ist überraschend gut (sogar besser als auf englisch), sie nimmt die Stunde 130€, was für Leipziger Straße etwas gehoben ist, da sie telefonisch aber sehr aufgeschlossen und sympathisch war, Termin ausgemacht und hin.

    Aufgemacht im schwarzen Einteiler und heels. Sie hat etwas Bauch, aber ist noch OK, ansonsten stimmen die Angaben, in der annonce.

    Der erste Schreck kam beim "schatzi",da bei diesen Worten immer etwas Unbehagen kommen, was mich aber zum entgültigen bleiben bewog, war die weiterhin offene Art und das sie schon gar beispielte, bevor ich überhaupt bezahlte. Sann hatte ich ihr gekde gegeben - sie kurz weg - wieder und dann, tja, kann nue sagen WOW.

    Innige zungenküsse, lang, ausgiebig. Sie fehr sofort zum angriff über, ihre Hände und ihr Mund glitten auf und ab. Sie bläst zudem sehr gut, auch wenn sue sich für DT erwas einspielen muss, aber sehr gute zungenakrobatik. Sie hat auch keine Berührungsängste. Stellungsechsel kein Problem auch wenn ich denke, doggy scheint ihre lieblingsposition zu sein, trotzdem geile missio und auch Reiter, ein Traum. Abgeschlossen dann mir FM, in Ruhe auszucken, herrlich.

    Zum Manko, wenn man es langsamer angehen will, wird man ihr es wohl sagen müssen, da Sie schnell loslegt. Da könnte anfänglich das Gefühl aufkommen, dass sie schnell fertig machen will kommen. Aber dem ist nicht so, auch im Anschluss, immer noch sehr freundlich, es gab ne gute Massage und wir haben uns noch lange unterhalten und nen bierchen getrunken.

    Wer also kein Problem mit einer Frau hat, die etwas mehr Bauch hat und auf heiße latinaküsse steht, der ist bei genau richtig. Auch wenn da sicherlich ne halbe Stunde reicht, es sei denn, man möchte mehrmals kommen.;)

    Aussehen: 2 (wegen Bauch)
    Loccation: 2- (Flur verwahrlost, Wohnung an such ordentlich)
    Service: 1- (Vorspiel hätte länger sein können, aber denke ist reine Kommunikationssache)
    Wiederholugsgefahe: nicht ausgeschlossen, mal Sehen, ob und wann Sie nochmal nach Kassel kommt. An 15.12. Reist sie wohl vorerst ab.
    Zuletzt geändert von Jonas99; 14.12.2017, 20:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (16.12.2017)
Lädt...
X