Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania

    Die Woche neigt sich dem Ende. Ich mußte noch mal in Hamburg den Kollegen dienstlich etwas Hilfestellung geben.
    Und so bot es sich an zwischen dem Dates mit einer Stammlady Anfang der Woche und dem noch kommenden Date am Samstag, bei Modelle Hamburg zu stöbern.
    Über den Suchmodus Osteuropa kamen jede Menge nette Ladies, darunter einige bekannte Gesichter, mir fiel die Auswahl echt schwer, es waren einige Ladys präsent mit denen ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

    Im Raster auch **blockierter Link**
    Ich erinnerte mich an die guten Berichte aus Bremen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tanja

    Also, warum nicht mal was Neues probieren, zumal die Berichtslage ja ��
    Also und gleich Tania am Telefon. Termin zeitlich festgezurrt und Honorar vereinbart.
    Die Jungs in Bremen haben es gut, die 30 min. kosten hier 80 €.

    Ich mag die Location in Hamm nicht wirklich, hatte dort aber schon gute Erlebnisse, aber diskret ist halt was anderes.
    Tania ließ mich aber schnell in Haus, fragte , ob ich der Termin bin und begleitete mich ins Zimmer.
    Honorar übergeben , Klamotten ausgezogen und Weg ins Bad gezeigt bekommen.
    Kommunikation geht super in Deutsch, die Fotos stimmen auch, freundlich und aufgeschlossen sowieso.


    Nachdem ich zurück aus der Dusche war, kam Tania zu mir und es gab erst mal ein sehr langsames Rantasten.
    Zärtliches Anschmiegen, Streicheln , Küssen.
    Sie deckte mich mit unendlich viel Küssen ein, ich ging in den Genießermodus, sie kam am Prinzen an .
    Das F war freihändig, sehr variabel und ausdauernd.
    Revanchieren wollte und sollte ich mich wohl, Tania schmiss sich in Position.
    Ja , es war lange , aber durchaus befriedigend ��, Päuschen sei es ihr gegönnt.

    Gepoppt in Reiter gespreizt und dann gehockt, immer wieder nah dran zum Knutschen.
    Wechsel in die Missio, hier wurde es dann etwas wilder und dann war es auch um mich geschehen.
    Säuberung hat sie erledigt, flitzte dann ins Bad.
    War dann wieder bei mir und kleiner AST , weil auch die Zeit weit vorangeschritten war, beste Wünsche zum Fest erhalten und zurückgegeben, Küsschen und raus ins Hamburger Schmuddelwetter.

    Na, das werde ich bestimmt wiederholen.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 15.12.2017, 00:08.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.12.2017), Rock5 (16.12.2017), MMikee (15.12.2017), tomfuc (15.12.2017), Däne15 (15.12.2017)
Lädt...
X