Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Jessica NEU!!!! ⚠ Warnung

    Hallo,

    Ich war heute Abend bei Jessica und wurde leider total enttäuscht.

    Ich wollte mich heute entspannen und habe mir sie ausgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben... Ich hatte keinen Bericht oder eine Empfehlung mit Hilfe der Suche nach der Telefonnummer gefunden.

    Also Termin ausgemacht und hingefahren am Telefon klang sie ein wenig genervt, aber ich dachte du probierst es jetzt aus...

    Also hingefahren, geklingelt und reingegangen. Die Location ist in Ordnung aber kein Knaller.

    Sie hat einen guten Körper, ähnlich wie auf der Fotos und ein mittelmäßiges Gesicht. Dazu kommt noch das sie eine Zahnspange hat.

    Sie hatte nicht sonderlich viel Spaß oder Freude bei der Arbeit.

    Ausgemacht habe ich dann nur 50/15 ⌚.

    Ich sollte mich aufs Bett legen und sie fängt an zu blasen. Das war auch ganz okay. Mein Freund stand dann irgendwann so halb und sie wollte dann zum Sex übergehen. Von vorne wollte ich es in der Missionar, während dem Stellungswechsel ging ihr Handy, sie hat es genommen und auf lautlos gestellt, das hat mich so gestört das der halbsteife Freund nicht mehr so gut stand.

    Wir versuchten diesen dann einzuführen,, das ging dann natürlich nicht und sie schaut mich an tja was jetzt. Und ich sage, der war halt noch nicht richtig steif und groß. Bei dem Wort groß kicherte sie und hielt sich die Hand vor den Mund damit ihr ihr Lachen nicht sehen kann. Ich hab wirklich nen völlig normalen Schwanz der im Durchschnitt liegt...

    Naja ich bat sie dann nochmal zum blasen. Das machte sie dann lustlos und bei mir regte ich nicht mehr viel...

    Das ganze Ding war mega lustlos, ohne Freude einfach beschissen. Sie meinte es läge alles an mir und meinem Schwanz. Ich wusste dem ist nicht so.... Ihre Lustlosigkeit war einfach unerträglich...

    Ich hab das ganze Ding dann abgebrochen und bin höflich gegangen.

    Daraufhin bin ich runter zu Michelle und hatte ganz tollen Sex mit ihr.

    Also alles in allem absolut keine Empfehlung, wirklich nicht schön bei ihr...

    Für diese Warnung habe ich mich extra angemeldet,, da ich noch nichts schlechteres im Paysex erlebt habe...


    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (18.12.2017), Paul6 (15.12.2017)

    #2
    Zitat von Tirident91 Beitrag anzeigen
    Ausgemacht habe ich dann nur 50/15 ⌚.

    ... während dem Stellungswechsel ging ihr Handy, sie hat es genommen und auf lautlos gestellt, das hat mich so gestört das der halbsteife Freund nicht mehr so gut stand.
    Ich werte das mit dem Handy als eher positives Detail. Insgesamt scheint mir, dass Du mit etwas Frust (ihre beobachtete oder vielleicht auch tatsächlich bestehende Lustlosigkeit, Kosten) in das Date gegangen bist, die "Chemie" folgerichtig nicht passte und der Frust dadurch zum Selbstläufer wurde. Kann das sein?

    Für ungeschickt halte ich aber auch die "Schuldzuweisung" in Deine Richtung.
    Zuletzt geändert von eddieno; 15.12.2017, 11:18.

    Kommentar

    Lädt...
    X