Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - ADA - das erste Mal in DE! Extrem schlanke Anfängerin! - Tiffany

    Ja, ja, die schlanke Ada, ray-s war schon dada.....

    Na so eine zarte Nymphe werde ich doch nicht verpassen. War zuerst nur auf der Homepage von Tiffany zu finden und so was elektrisiert mich gleich. Aber es war letzte Woche etwas schwierig ein Date zu bekommen. Mit ein paar Hindernissen klappte es dann doch.

    Optik:

    die Bilder sind direkt bei Tiffany gemacht worden, somit also noch ganz frisch. Ich finde so schlanke Frauen einfach toll. Die Brust ist im Verhältnis zum Rest nicht so klein geraten, aber ob ich das C nennen sollt weiß ich nicht. Vielleicht B+??? Gesicht ist OK.

    Kennenlernen:


    Ada ist eine echte Studentin. Man kann sich auf englisch unterhalten. So extrem eloquent war sie an dem Tag nicht, aber ich war auch mal wieder der letzte Gast. Preisgestaltung im Haus hat sie noch nicht so drauf. Es gibt eine Liste zur Orientierung, damit war sie nicht richtig vertraut. Ich war ja schon mal da und kenne mich schon etwas aus. So wusste ich, dass die Liste 2 Seiten hat. Extras wie Küssen etc. sind für mich nix aus Safersex-Gründen.

    Ich komme immer frisch geduscht, machte aber im Zimmer am Waschbecken noch einen kleinen Waschgang. Ich glaube die meisten Damen fühlen sich dann wohler. In dieser Zeit war Ada dann schon aus den Klamotten raus und stand neben dem Bett. Wollte sie dann so etwas im Stehen anschmusen, aber das ist nicht so ihr Ding. Ruck zuck war sie schon aus dem zaghaften Umarmungsversuch rausgehuscht. OK, schade. Also dann husch aufs Bett so wie sie mich geheißen hatte.

    Vorspiel/französisch:

    Für den ultimativen Vorspiel-Liebhaber hat Ada nicht so viel im Programm. Paar nette freundliche Worte und bißchen untenrum streicheln ist natürlich drin. Aber mit dem Aufrichten des Spielgerätes wird direkt das Signal zur Aufgummierung gegeben. Das Abrollen sollte noch etwas geübt werden (ev. mit dem Mund mal testen?), dann bleibt die Kappe vielleicht nicht im obersten Drittel so widerspenstig hängen. Ist bissel blöd wenn sich der unabgerollte Ring nach innen umklappt. Nach 2-3 erfolglosen Versuchen irgendwie die Sache zu lösen kam zum Glück direkt ein "can you help" von ihr. Na klar, mach ich doch gerne.

    Und ich war so froh, dass das dabei entstandene Hämatom mitten auf meinem Schniedel (nicht schlimm, ist nur ein klitzekleines Äderchen geplatzt und hat einen tollen tiefblauen Fleck hinterlassen) im häuslichen Bereich durch Ermangelung einer besseren Hälfte keiner unangenehmer Erklärungen bedurfte. Hat Vorteile geschieden zu sein.

    Die Blaskünste von Ada befinden sich noch im Aufbau. Ich war mir relativ unsicher wie ich das bewerten sollte. Ada legt mit leicht überschießendem Elan direkt mächtig los. Da ich mir das gerne ansehe, nutze ich die Gelegenheit über ihren Gesichtsausdruck zu sinnieren. Ev. leicht unangenehm? Etwas beginnender Würgereiz? Es fiel mir schwer das richtig zu deuten. Vielleicht hat einfach nur mir das Anschmiegen, Kuscheln und langsame Kennenlernen vorher etwas gefehlt. Ich bin immer etwas nervös wenn es dann ernst wird. Also habe ich sie mal machen lassen. Abwarten und Tee trinken dachte ich mir.

    Ada ist ein Macher. Also der Typ, der loslegt und den Stier bei den Hörnern packt. Wenn sie mal angefangen hat, gibt es kein Halten mehr. Sie schont sich nicht. Voller Einsatz non Stopp. Es wurde dann auch besser. Und ich geiler und ihr Gesichtsausdruck zum Glück viel entspannter. Jetzt konnte ich endlich etwas entspannen und anfangen zu genießen. Da ich in der letzten Zeit ein ultimatives Französisch-Verwöhnprogramm erfahren durfte (Serena), wünschte ich mir, ein paar dieser Elemente in Adas Blaskünste einbauen zu dürfen. Ich griff also ganz zärtlich Adas Köpfchen mit beiden Händen an den Seiten und trennte sehr langsam und mit Bedacht Adas Mund von meinem Trainingsgerät. Sie hatte sicher schon eine ganze Viertelstunde ohne müde zu werden sich da unten sehr sportlich betätigt. Ich meinte zu ihr ("hey honey, make a little break...) "Hey Süße, mach mal eine kleine Pause. Schau mich an und lächel ein bißchen." Und tasächlich gab es dann dieses gewisse Zucken im Bereich ihrer Mundwinkel. Süß! Ich griff sie an den Schultern und zog sie etwas höher, damit sie ihre Brüste mal zum Streicheln meiner Intimzone einsetzen sollte. Ich stehe ja eigentlich auf sehr kleine Brüste. Aber inzwischen weiß ich ja, wie gut sich eine etwas fülligere Oberweite gekonnt eingesetzt da unten anfühlen kann. "Ist das OK für dich, magst du das" fragte ich sie mit meinem allerschönsten Lächeln und voller Hoffnung? Adas vom Kopf beginnende und auf den Oberkörper übergreifende Schüttelbewegung, so leicht wie bei einem nassen Hund, gepaart mit einem etwas irritiertem Gesichtsausdruck, ließ leider nur einen einzigen Schluß zu: Nö! Ich glaube sie mag es nicht, wenn man sie aus dem Konzept bringt. Wortlos tauchte sie ab nach unten und nahm die von mir jäh unterbrochene Tätigkeit wieder auf.

    OK, ich mag französisch. Wenn sie nicht müde wird, dann wehre ich mich nicht. Sonst bin ich es eher gewohnt rumzubetteln damit noch ein wenig weitergeblasen wird, will mich also echt nicht beklagen. Ada hat da schon so was wie ein Alleinstellungsmerkmal. Ihre Batterien scheinen nie leer gehen zu wollen. Sie macht da mit großem Fleiß einfach ihr Ding. Ob sie wahrnimmt, dass an dem Pimmel noch einer dranhängt weiß ich nicht. Mit Quantität kann man auch einiges kompensieren. Mit ein paar sexy Blicken beim Lutschen, kleinen Unterbrechungen in denen man mal verführerisch Lächeln und die Reaktion seines Gastes abchecken könnte und durch den Einbau ein paar kleinerer Spielarten, Tempowechsel, Eierkraulen etc., könnte Ada so viel weiterkommen. Und das ohne sich dauernd so heftig anstrengen zu müssen. Aber heute war sie vollkommen Beratungsresistent und nicht aufgeschlossen. Schlecht war es wirklich nicht. Aber nach über 20 Minuten kann man mal was anderes machen und ich bat sie zum Verkehr überzugehen.

    Fuckten:

    Ich blieb gleich in der Position und bat sie über mich zu kommen. Ada legte ein wenig Flutschi auf und ich glitt in sie hinein. Ui, heiß und eng war es da drin. Adas Reitkünste waren auch ungewöhnlich und interessant. Ihre Blasaktion empfand ich ja schon etwas für sie anstrengend, aber die an den Tag gelegte Galopptechnik ließ das direkt noch erblassen. Boah Alter, was haut die rein? Ich frage mich echt, woher die am Tagesende noch die ganze Energie hernimmt. Also unten war die Bewegung nicht so enorm, aber Adas gesamter Oberkörper ist heftig in Bewegung. Auf und ab, auf und ab, auf und ab....... Diese kleinen Schweißperlen auf ihrer weichen Haut fand ich echt irgendwie sexy und geil. Manchmal stützte sie Ihre Stirn auf meiner ab, das hatte was. War süß. Ein paar Mal griff sie mit der Hand unter meinen Hals und zog mich zu sich hoch, wobei sie noch heftiger abging. Diese Bewegung brachte ihre Brüste enorm in Schwingung. Manchmal rotierten sie direkt. Das hatte ein wenig was von einem Russ Meyer Film. Direkt vor meinem Gesicht rotierten Adas Brüste wie zwei Propeller der Lust. Zu Geil. ich musste mich schon zwingen nicht manchmal nicht einfach loszulachen. Es war wirklich sehr amüsant. Dafür hätte ich bei DSDS auf den goldenen Buzzer gehauen und Ada direkt in die Finalshow befördert. Kinder, ich sage euch: da muss ich immer noch oft dran denken. Zum Glück ahnt keiner woran ich denke wenn ich so vor mich hin grinse.

    Da ich leider nur bis Zapfenstreich bei Tiffany 45 Minuten hatte, musste ich aber noch diesen durchtrainierten Elfenbody in der Hündchenstellung ausprobieren. Darum war ich ja eigentlich gekommen. Also bat ich sie um Stellungswechsel. Der hat sich wirklich gelohnt. Optik war sagenhaft. Toller Rücken, superschlanke Taille, knallharter süßer kleiner Knackarsch.... Ich werde wohl immer ein Optikfickliebhaber sein. Und bei Ada höchstzufrieden!

    Im Netz habe ich mal so ein VR-Headset gesehen. Da rennt einer mit so einem Rucksack rum und hat so eine Stereo-Videokamera (5,7 bis 8K!) auf den Kopf geschnallt. Mit einer VR-Brille denkst du, dass du dich selbst auf den Trip zu den exotischsten Gegenden der Welt gemacht hast. Noch kann ich mich ja ganz genau an den Anblick erinnern. Zu schade, dass Erinnerungen mit der Zeit verblassen. Wenn ich so ein Gerät hätte, wäre Ada sicher eine meiner Lieblingserinnerungen, die ich an besonderen Tagen mir alle paar Jahre mal gönnen würde.

    Da ich mich auf Grund Adas tüchtiger Befleißigung mündlich und genital sehr zusammenreißen musste, ist es am Schluß nicht mehr so einfach zu kommen. Ich kann mich sehr lange zurückhalten und den Höhepunkt unterdrücken. Ich komme dann auf ein recht hohes Plateau, auf dem ich mich ziemlich lange aufhalten und genießen kann. Aber wenn nicht ein bißchen aufpassen, dann geht mir am Schluß einfach die Kondition aus. Denn ich kann nur noch kommen wenn ich in einem mehrminütigen Endspurt bis an mein Limit gehe. Schlimm wird es, wenn ich dann noch einen Krampf in der Wade oder Arschbacke kriege. War aber hier zum Glück nicht der Fall. Und Glück war auch, dass Ada trotz ihres sehr zarten und fragilen Körperbaus alles anstandslos wegsteckt. Sie hat sich von mir voll durchtackern lassen bis ich endlich gekommen bin und er aufgehört hat zu zucken. Hätte ich nicht mal von zu träumen gewagt. War echt heftig und geil.

    Ast/Verabschiedung:


    Nach dem heißen Workout musste ich erst mal ein wenig runterkommen und die Herzfrequenz wieder in den Normbereich absinken lassen. Ada auch. Die Dame ist sich nicht zu fein zum Schwitzen. Ich finde das sehr sexy. Wir haben uns ganz nett ein wenig unterhalten und dann bin ich nochmal zum Waschbecken mich ein wenig frisch machen. Küßchen links und rechts. Nette Verabschiedung. Eins konnte ich ihr dann doch noch beibringen: wie man sich bei uns mit einem freundlichen "Tschüss" verabschiedet. Hat sie auch ganz süß gemacht. Paar Minuten später kam sie nochmal zurück. Die Hausdame war gerade irgendwo beschäftigt und so brachte Ada mich die paar Meter bis zur Treppe.

    Fazit:

    Kuscheln ist leider nicht ihre Welt. Zumindest mal nicht mit mir. Eloquent? Geht so. Nett auf jeden Fall. freundlich auch, gar keine Frage. Toller Körper. So insgesamt betrachtet ist die kleine ein echter Sportficker. Blastechnisch gesehen auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ada jemand unbefriedigt zur Tür rausgehen läßt. Vielleicht die fleißigste Damen, die mir bisher über den Weg gelaufen ist.

    Bißchen weniger ihr Ding durchziehen und etwas Feingefühl in Bezug für ihren Gast entwickeln, garniert mit eine wenig Kuscheln und dem Gefühl von Herzenswärme, sogar mal ruhig einen Gang zurückschalten.... Da würde sie glatt durch die Decke gehen die Kleine. Ich glaube nicht, dass sie schon sehr viel Erfahrung in dem Job gesammelt hat. Wenn sie es klug anstellt, kann sie sehr gefragt und heiß begehrt werden. Technik ist nicht alles. Kopfkino macht uns süchtig. Wenn sie das herausfindet und weiß wie man das einsetzten kann....

    Ich grüße alle Freunde der Lüste,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 15.12.2017, 03:56.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amadeus2 (24.06.2019), egglo85 (21.12.2017), Marquis de Sade (18.12.2017), Bri@n (17.12.2017), Ananga (15.12.2017), Paradiesvogel (15.12.2017), lieberberni (15.12.2017), Sommerstein (15.12.2017)

    #2
    Hi ray,

    danke für Deinen tollen, gefühlvollen und ausführlichen Bericht. Ich konnte mir das Geschilderte lebhaft vorstellen. Ich war gestern vormittag in Heidelberg, bei einer anderen Adresse, und bin auch glückselig mit der Bahn gen Karlsruhe gefahren. In Heidelberg hatte ich bisher nur gute Erlebnisse, allerdings immer mit derselben die ich schon mehr als zwei Jahre treffe.

    Frohe Weihnachten

    Bernd

    Kommentar

    Lädt...
    X