Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXBOMBE - STEFANY - LATINA
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig
klingeln bei Stefany
0152-19461142
BRANDNEU IN BRAUNSCHWEIG-WENDEN



Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper
und ihrem hingebungsvollen Service.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier.
69er und mir auf meinem Körper wi**, bl**en tu ich auch
Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir.
Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst.
Eins sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität,
also alles schön Safe für uns.
Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen,
also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst.
Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst,
dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Lass' Dich mal richtig verwöhnen
und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir!
Vergeude also keine Zeit und komm vorbei !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - SEXBOMBE - STEFANY - LATINA

    Hallo Kollegen, ich habe gestern Stefany besucht. 150460 gegeben , das saubere Bad benutzt. Die Fotos sind passend. Stefany ist eine typische Latinaindianerin mit einem Prachtrasch und festen Titten. Der angegebene Service würde eingehalten. Herausragend fand ich ihre forderdende Art beim oralem Liebesspiel und auch beim Fingern. Sie schien es wirklich zu genießen und war die ganze Zeit klatsch nass. Auch die anschließende Massage war schön beinahe zärtlich. Ich werde sie wieder besuchen , wenn es passt.
    Frohe Weihnachten ihr Weihnschtsmänber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (15.12.2017)

    #2
    Habe sie die Tage in Kassel in der Kant besucht und muss sagen, es war einfach traumhaft.

    und wieder eine, die sobald sie fertig ist, in die heimat zurückkehrt udn wohl nie wieder kommen wird und auch Kassel wird sie wohl, sofern ich Sie richtig verstanden habe, nicht mehr besuchen :(

    Zur adresse verliere ich nichs weiter, ist unter aller Kanone, aber egal.

    150460 übergeben, mit alles Services inkl. (Küssen, dominant, fetisch, gf6), den BV habe ich leider versäumt, aber wir waren auch sehr gut dabei, die harmony hat perfekt gestimmt und es wurde sich an alles gehalten, was vorab besprochen wurde (küsse waren etwas wenig, dafür hat sie den abgesprochen "Extra" wunsch, der recht ordinär ist und bei anfrage auch meistens verneint wird, genauer gehe ich nicht drauf ein, da privat)

    Angefangen im stehen und schön mit Ihren brüsten gespielt und solange man nicht zu doll macht, lässt Sie es sich auch gerne gefallen, FM war absolut kein problem, schön in die 69 und auch auf Rücken liegend ist sehr gut mitgegangen und hat sich mehr als genug ravanchiert.

    Absschluss in der gefesselten missio, wo Sie oben lag - EIN TRAUM!

    Verständigung ist etwas schlecht, ihr deutsch und auch englsich sind nicht sooo gut, aber es geht. Spanisch ist besser :P Die Angaben im Profil stimmen, die Brüste sind sehr griffig, kein bisschen hängend oder ausgeleiert, kaum zu glauben das die echt sind.

    Sollte sie doch nochmal nach Kassel kommen (heute ist glaueb ihr letzter hier), werde ich Sie definitv nochmal aufsuchen.

    Aussehen: 2
    Service: 1+
    verhalten: 1+
    Wiederholungsgefahr: Oh ja :)

    Kommentar


      #3
      Stefany, BS-Wenden, Hauptstr. 62, Termin nicht eingehalten, 0152-15014985

      Mir war nach weiblicher Gesellschaft und meine W ahl fiel auf Stefany.
      Angerufen und Tarife erfragt. 20M = 50E, 30M = 80E Stunde 150E, Anal extra.
      Termin gemacht und pünktlich geklingelt. An der Klingel steht Estefany. Nach einiger Zeit öffnete eine andere SDL und sagte:“Kollegin besetzt - noch 1 Stunde.“ Bin dann verärgert wieder weiter gefahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X