Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Claire

    Hallo, angerufen und nach Konditionen erkundigt. War sehr nett am Telefon. Hin und gesagt halbe für 70.... Bilder sind real. Leichten gewölbten Bauch. Kleine A Dinger. Zähne könnten etwas gepflegter sein. Hat mich ins Bad gebracht und alles gezeigt. Als ich ins Zimmer kam war sie schon nackig. Hat mir beim ausziehen geholfen Sie hat am Körper viele kurze Haare. Einen leichten Pflaum. Sonst rasiert und gepierct die Mumu.

    Zärtlichkeiten ausgetauscht und leichte Küsse. ZK bestand daraus das sie die Zunge raus streckt. Ich habe sie dann oral verwöhnt. Hat ihr gefallen und es gab keinen Zeitdruck. Füße bei mir auf den Rücken. Dann Gummiert und sie dann recht schön gefühlvoll geblasen. Nicht zu tief aber doch schön. Dann fragte sie in welcher Stellung. Erst in der Missi angefangen über Reiter und Doggy nach etwas längerer Zeit dann alles in die Tüte Gejaucht. In der Missi hat sie mich immer wieder geküsst. Zwar ohne ZK. Sie hält gut dagegen und war recht feucht dabei. Fühlte sich gut an. Das Gummi entfernt und gereinigt. Sie wollte mich noch etwas massieren.... hatte aber keine Zeit mehr. Sie ist sehrt freundlich und bemüht das sie die Wünsche erfüllt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (20.01.2018), Diecky (15.12.2017), heidschnucke68 (15.12.2017)

    #2
    Hallo,
    da die ZK nicht in dem Profil stehen,frage ich:Ware die ZK freiwillig oder Extra?
    Gruß Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar


      #3
      ZK

      Die waren inklusiv. Sie sagte sie knutscht gerne... darunter verstehe ich etwas anderes.

      Kommentar


        #4
        Jeder mag die ZK anders ,ich z.B. mag es nicht wenn mir die Zunge bis Anschlag reingeschoben wird.
        Aber Claire stand bei mir eh schon auf dem Radar aber in zweiter Reihe.Da Du aber eine Bericht über Sie geschrieben hast,man hat ja über Nummer und Name nichts gefunden,ist Sie für mich interessanter geworden.Da man bei Ihr nicht weis ob und wann Sie wieder kommt nach GF gehe ich wohl noch heute zu Ihr.Die Mädels in der 3 kommen ja mehr oder weniger regelmäßig zurück.
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

        Kommentar


          #5
          Besuch

          Dann berichte mal wenn du da warst. Bin gespannt.

          Kommentar


            #6
            Nun mein Bericht!

            Heute am späten Nachmittag war nun auch ich bei Claire.
            Habe zuerst angerufen aber Sie ging nicht ran und beim zweiten Anruf (10 min. später)auch nicht.OK Sie ist beschäftigt, versuch ich es eine halbe Stunde später nochmal.So bin ich also noch über den Gifhorner Weihnachtsmarkt geschlendert.Da bekam ich ca. 20 min. später einen Anruf auf mein Handy und Claire war dran.Nun gefragt ob Sie Zeit hatte,Sie bejate, hab noch gesagt dass ich ungefähr 10 min. brauchte und bin sofort los gegangen.
            Nachdem ich eingelassen wurde konnte ich feststellen dass Sie den Bilder im Großen und Ganzen entspricht.Nach auskobern des Preises (70430) und Waschung ging es dann auch zur Sache im Grunde genommen so wie bei mitderweichenzunge schon berichtet wurde.
            Aber das habe ich in all den Jahren seit ich die Dienste der SDL´s in Anspruch genommen habe noch nicht erlebt das eine SDL zurück ruft.Sie hatte mir vor dem Anruf auch noch eine SMS geschickt,die leider erst später mit bekommen habe.

            Fazit: Jederzeit wieder wenn Sie in Gifhorn oder Umgebung ist!

            Bis dann Euer Diecky
            Zuletzt geändert von Diecky; 15.12.2017, 20:14.
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feuervogel (20.01.2018), ringelah (01.01.2018), mitderweichenzunge (16.12.2017)

              #7
              Claire in Wolfsburg 0176-85566961

              Diese Woche besuchte ich mit Termin Claire in Wolfsburg, Oppelner Str. 1. Sie passt eigentlich nicht in mein „Beuteschema“, aber irgend etwas an ihren Bildern hat mich angesprochen, vermutlich, daß sie nicht bearbeitet aussahen.
              Beim Anruf lief der AB. Bevor ich einem zweiten Versuch startete, rief sie zurück. Nette, freundliche, ausführliche Auskunft.
              Gebührenfrei parken in der Näche möglich. Umfeld und Haus sauber und gepflegt, Eingang neben einer Gaststätte. Sie teilt sich die Wohnung mit einer anderen SDL. An der Haustürklingel ist eine Kamera. Flur, Bad und Arbeitszimmer sauber.
              An der Wohnungstür fragt sie nach, ob man der Termin ist.
              Bilder passen. Kleine feste Brust. Kurze Absprache, seit langer Zeit wurde ich mal wieder gefragt, ob ich das Geld passend habe, oder sie wechseln muß.
              Ab 20 M, 30 M für 80 E, Stunde 130 E, Anal extra. Bad angeboten, sie prüfte vorher allein, ob es frei war und zusammen, ob alles notwendige da ist. Sie half beim ausziehen, dabei schon gegenseitige Erkundung. Sie läßt sich überall anfassen.
              Es gab reichlich ZK, Körperküsse, streicheln und leichte Masssage, gutes f mit voller Tiefe und Hodenmassage, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), oral bei ihr, GV als gehockter Reiter mit wechselndem Tempo und Löffelchen.
              Vaginal fingern bei ihr läßt sie nur kurz zu, sie hat es nicht so gern. Anal fingern gar nicht.
              Es ist zu merken, daß sie gern küßt und knutscht.
              Wiederholte Nachfrage von ihr nach Wünschen und Stärke.
              Als es klingelte, oder sich das leisegestellte Handy meldete, ließ sie sich nicht stören.
              Es gab keinen Zeitdruck, durch schönen netten AST leicht überzogen.
              Sie half wieder beim Anziehen, dabei kontrollierte sie, ob das Hemd in der Hose und diese zu ist. Zum Abschied gab es nochmals ZK und Umarmungen.
              Sie achtet darauf, daß der Gasr zufrieden ist.
              Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist wahrschienlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Diecky (28.01.2018), Pandab@r (21.01.2018), eddieno (20.01.2018), Däne15 (20.01.2018), Feuervogel (20.01.2018)

                #8
                Servus,

                ich bin bei Claire in Gifhorn gewesen und muß sagen Girl von nebenan stimmt bei ihr zu 100%. Sehr nette Frau ohne Berührungsängste. Schlanke Figur, kleine Brüste, mit ihrer Frisur durchaus speziell. Laut Service macht sie ja einiges, weiß aber nicht, ob es ihr Ding ist, so versaut. Hatte bei ihr 69 mit Verkehr gebucht plus Massage, also eher die zärtliche Geschichte. War ein guter Service, kann man durchaus wiederholen.

                Es geht dann los mit Streicheln und leichten Küssen auf den Körper, sie massiert gekonnt den Schwanz. Französisch ist dann auch nicht schlecht, ihre Muschi ist gut rasiert und hat gut geschmeckt. In der 69 geht sie ganz gut mit, irgendwann ist es dann gut und sie sattelt auf. Eine geschmeidige Reiterei und irgendwann ist dann auch der schönste Service zuende.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  kürzlich besuchte ich Claire in BS, Hagenmarkt 16. Telefonische Terminvereinbarung klappte vorzüglich, die Location empfand ich ganz okay.

                  Es öffnete eine junge Dame in schwarzen Dessous und fragte, ob ich "der Termin" wäre. Nach der Absprache über Dauer und Wünsche zahlte ich 80 € für 30 Minuten (naa - bin ich lernfähig?) und besuchte dann das angebotene Badezimmer, Dusche, Seife, Mundspülung - alles war da, sogar niedliche kleine Handtüchlein.
                  Im VZ erlebte ich dann einen charmanten Entkleidungsservice, ich brauchte mich um nichts selbst zu kümmern. Ich wurde auf das breite, nicht durchgerittene Bett mit frischem Bezug gebeten und dann entkleidete Claire sich und kam zu mir.

                  Die Bilder stimmen haargenau, das Alter schätze ich auf passend mit dem üblichen kleinen Aufschlag von ca. 5 Jahren. Claire hat einen wirklich schlanken Body mit den schon beschriebenen kleinen A - Brüsten und schicken, harten Nippeln.

                  Insgesamt war sie überaus höflich, fast schon etwas schüchtern erscheinend und fragte mehrfach, was ich möchte (Französisch und geritten werden) und zwischendurch, ob ich evtl die Stellung wechseln möchte.

                  Ja - abschalten und dem Alltag entfliehen konnte ich etwas, meinen Verstand habe ich aber behalten und von Küssen, wohin auch immer, nichts bemerkt. Insgesamt angenehme 30 Minuten, wobei wir beide nicht auf die Uhr achteten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X