Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Merlyn, ein Juwel?

    Hallo,

    ich hatte die Woche in Leipzig zu tun und hatte Merlyns Anzeige gesehen, leider aber hier im Forum nichts zu ihr gefunden. Andere Beiträge waren durchaus positiv. Bedenken hatte ich wegen der Adresse, was sich aber aus meiner Sicht als bedenkenlos herausstellte. Telefonisch wurden mir 30 Min. für 50€ zugesichert, Duschen sollte auch kein Problem sein.
    Geöffnet hatte mir eine andere Dame, eine zweite stand auch parat zur Parade. Lediglich Merlyn war nicht zugegen, wurde aber sofort gerufen. In ihrem Zimmer haben wir dann noch einmal die nächsten 30 Minuten besprochen, Preis blieb so. Merlyn ist nicht groß, aber wie auf den Bildern zu sehen ist, sehr schlank.
    Das Zimmer war ok, sauber, großes Bett und umschaltbare Beleuchtung - vom Bahnhofssaal hin zur "Bar" mit Kuschelstimmung. Das Bad ist groß, sauber und bot genügend Handtücher. Die anderen Damen haben zum Glück nicht weiter gestört.
    Im Zimmer fing Merlyn sehr verhalten an, da hatte ich dann doch Zweifel, ob meine Idee gut war. Aber es wurde alles nur besser.
    Zaghafte Küsse, streicheln von ihr erst am Körper und dann konzentrierter am männlichen Lustzentrum mit ständiger Steigerung der Intensität. Französisch war sehr schön, sehr gefühlvoll aber trotzdem luststeigernd, da Merlyn mit wohl dosiertem Handeinsatz an den restlichen männlichen Anhängslen gekonnt stimulierte.
    Der Akt selbst war für mich gefühlt sehr lang, Ich durfte faul sein, sie war oben und änderte Winkel und Eindringtiefe, um es zu verzögern und damit meine Lust zu steigern. Wenn dies wirklich ihr Ziel war - dann war es phantastisch.
    Nach dem erfolgreichen Schuss ins Gummi keine Hektik, sondern weiter machen, bis ich wirklich nicht mehr konnte. Dann kurze Reinigung und ich habe noch eine schöne Massage bekommen. Dabei haben wir noch viel erzählt, auch bei meinem zweiten Duschgang, Sie leerte dabei die Waschmaschine und machte sich dann selbst noch einmal frisch.
    Zurück im Zimmer hat sie mir noch ihre liebsten Dinge gezeigt, die sie für ihre seelische Hilfe braucht. Das hat mich dann doch sehr nachdenklich gestimmt. Die Sonnenseite des Lebens hat sie nicht immer gesehen und hat sie bestimmt auch gerade nicht in Sichtweite.
    Körperlich habe ich die Wohnung sehr zufrieden verlassen. Bei Gelegenheit werde ich sie gern wieder besuchen, da sie mir zumindest das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein.

    BTW: She speaks English better than German.

    LG

    jlmanni
Lädt...
X