Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Janna - solide, mehr nicht

    Moin,

    ich war letztes Wochenende in Bremen unterwegs und hatte mir 3-4 Appetithäppchen rausgesucht.
    Mein Arbeitsprinzip spontan und ohne telefonische Terminabsprache zu den Damen zu fahren, hat mir aber dieses Mal eindeutig die Schwäche meines Systems offenbart. Bin sage und schreibe 4 Adressen angesteuert und habe mehr als 10 Klingelknöpfe betätigt, ehe mich o.g. Lady erhört hat, obwohl sie garnicht auf meiner Liste war.
    Ich habe so etwas noch nicht erlebt, Sonntag Nachmittag war alles auf den Beinen was einen Schwanz hatte. 2 Kollegen haben mir kurz vorher die Wunschdame weggeschnappt.

    Auch Janna kam aus einer anderen Wohnung eine Etage höher. Ich war zuerst skeptisch, weil sie zumindest an diesem Tag meinem Beuteprofil nicht entsprach, aber mein Zeitfenster schloss sich langsam und ich wollte nicht umsonst den Weg gemacht haben, also rein in die warme Stube. Die Nobel 12 ist zweckmässig, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Verhandlungen verliefen zügig, ihr Deutsch ausreichend. 50430 für eine ganz normale Nummer sollten es sein. Nacheinander frisch gemacht, leider wieder nur die DinA4-Handtücher.

    Lieber Vermieter, schon mal mit einer Serviette einen Männerkörper von über 1,80 m abgetrocknet?
    Solltet ihr mal probieren und dann endlich richtige Handtücher kaufen, das sollte bei den Preisen doch drin sein.

    Zurück im VZ gings gleich auf Tuchfühlung. Janna entspricht in etwa den Bildern, am Bauch ist sie fraulich runder, würde fast behaupten schön schwanger. Ihr C-cup ist höchstens ein B-körbchen.
    Es ging los mit schönen Körperküssen und netten Streicheleinlagen. Dann wurde ich aufs Bett bugsiert.
    Nun setzte sie ein mechanisches FM an, welches eintönig und nur von der Hublänge befriedigend war.
    Spätestens hier hatte ich den Eindruck das es zwischen uns nicht wirklich passte, vielleicht lag es hauptsächlich an mir, weil meine Wunschladies alle belegt waren.
    Allerdings muss ich Janna professionelles Verhalten bescheinigen, welches mit Freundlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute gepaart war.
    In einer kurzen Atempause bat ich sie aufzusatteln. Gut eingeflutscht sattelte sie in den Reiter auf und auch hier kaum origineller als das Blaskonzert. Dann durfte in missionieren und da erwies sie sich in Härte und Geschwindigkeit als guter Part. Einzig das sie zwischendrin nochmal Gleitgel auftrug war der Stimmung doch sehr abträglich. Keinerlei Reibung verursacht keine konditionellen Schwächen .
    Irgendwann war es dann aber soweit. Zärtliche Reinigung von ihr, Duschgang von mir und noch netter Ast während des Ankleidens. Janna kommt aus Estland und werkelt ausschliesslich im 2-Wochen-Rhythmus in Bremen. Zum Abschied gabs zumindest einen richtigen Kuss.

    Summa summarum eine durchschnittliche Nummer zur Druckentlastung, nicht mehr und nicht weniger.




    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.12.2017), dieter2811 (16.12.2017), Commander (15.12.2017)
Lädt...
X