Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Northeim

    Hey, was ist das denn für ein Schnuckelchen? Hat da schon ein Mitstecher Erfahrung gesammelt? Konnte nämlich nichts über sie finden. Danke schon mal im Voraus!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2018, 07:40. Grund: Themen vereint

    #2
    Hildesheim - Jasmin - eher durchschnittlich

    Erster Eindruck:
    Am Telefon ganz nett, die Tür nach dem ersten Klingeln genervt aufgerissen "sie hätte gerade einen Kunden!!!" - obwohl wir 15mins vorher einen Termin ausgemacht hatten und ich pünktlich war. Hätte ich mehrmals geklingelt oder so, hätte ich ihre Reaktion ja verstehen können, aber so war ich doch ein wenig überrascht.

    Optik:
    An der Tür genau mein Typ, und sah auch aus als könnte sie wirklich nett sein. Sie sah angezogen richtig sexy aus, daher erneute Kontaktaufnahme..
    Später wurden Spuren min. einer Schwangerschaft sichtbar. Flache Brüste, max. A-Körbchen, Streifen usw. Alles noch im Rahmen, aber wer nicht damit rechnet wird überrascht (unter "geilen Naturbrüsten" könnte man auch was anderes verstehen). Wie sie damit BV durchführen möchte bleibt mir ein Rätsel. Zudem kam sie mir noch dünner vor als auf den Fotos, fast schon dürr. Hätte ich das alles vorher gesehen, hätte ich sie nicht besucht.

    Preise:
    50420, 70430, ..

    Waschung:
    Dusche wurde angeboten, ich sollte sogar ganz in Ruhe machen (muss an der Tageszeit gelegen haben).
    Sie hat sich vorher nicht extra geduscht (es war früh morgens, wahrscheinlich hatte sie gerade ihre morgendlichen Dusche hinter sich).
    Nach dem Date erst sie, dann ich kurz unter die Dusche. Sie war nicht behilflich oder so, flitze immer direkt in ein Nebenzimmer.

    Service:
    Kein Getränk. Beim zurück ins Zimmer kommen innerhalb von 1.5 Sekunden ausgezogen und aufs Bett. Von dort aus eine Eieruhr aufgezogen und auf den Nachttisch gestellt (Ich fands nicht verkehrt, so wurde die Zeit perfekt eingehalten: Dusche vorher und nachher ging nicht von der Zeit ab). Blasen mit Eierkneten (wer´s mag..) sonst ganz ok. Küssen war nicht drin, habe es aber auch nicht mehrfach drauf angelegt (scheint eh zu rauchen). Sie war nett aber keine Spur von GF6. Die üblichen Stellungen, Stöhnen leicht übertrieben, sonst alles durchschnittlich.

    Wiederholungsgefahr:
    50% (Kommt auf das Angebot in Reichweite an)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (12.06.2018), Jan4455 (20.02.2018)

      #3
      Hildesheim - Jasmin

      Frage in die Runde :
      Ich würde die Süße gerne besuchen,
      gibt es Berichte ?
      Und wie finde ich solche auch dann ohne Eure Hilfe ??

      Kommentar


        #4
        Es gibt da einen Bericht. Die Anzeige war da auch mal eingebunden ist dann aber raus genommen worden.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...asmin-Northeim

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michelson Beitrag anzeigen
          Es gibt da einen Bericht. Die Anzeige war da auch mal eingebunden ist dann aber raus genommen worden.
          Nicht rausgenommen, sie war einfach nur verschwunden. Ich habs repariert.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X