Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Scharfe Girls bei Modelle - Plauen in Hof! Karina

    Heute hatte ich einmal wieder Gelegenheit für ein spontanes Treffen. Da ich in der Münsterstraße bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, ohne Termin geklingelt und war gespannt, wer und was mich erwartet.
    Die Hausdame öffnete und ich sollte ihr in den 2. Stock folgen. Da ich keine Namen wusste, stellte sie mir vor, was gerade frei war. Herein kam Karina, die mich sofort lüstern begutachtete. Also, so Stelle ich mir eine Nymphomanin vor, aber eins nach dem anderen.
    80430 überreicht, dann zum Waschen, zurück wartete sie bereits auf mich. Es begann ein gefummelt und küssen wie bei einem frisch verliebten Paar. Weiter im Bett französisch gefolgt von 69. Ihre Blicke und ihr Körpereinsatz einfach Hammer. Ihre Figur ist wie auf den Bildern, die ich jetzt erst fand.
    Dann bestieg sie mich, dabei immer wieder Blickkontakt und wildes Küssen. Es folgte Missionar, Doggy,wieder Missionar, wir spielten wie zwei frischverliebte. Entweder konnte sie gut Schauspielen, oder sie hatte wirklich mehrere Höhepunkte. Mir kam es dann auch heftig. Danach immer noch Küsse und diese Blicke����.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 100 % . Ich frage mich, ob die Damen dort eine spezielle Einarbeitung oder Prüfung absolvieren, denn bis jetzt habe ich in der Münsterstr. 11 im Gegensatz zu anderen Adressen in Hof nur gute Erfahrungen gemacht
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2017, 14:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (16.12.2017), hjo (16.12.2017), FrankA (16.12.2017), Hoftester (16.12.2017), haba75 (16.12.2017)

    #2
    Das trifft genau auf meine Erfahrungen zu! Jeder Besuch in der Münsterstrasse war ein super Erlebnis !

    Kommentar


      #3
      Eine Bitte an den Themenersteller oder Moderator:

      könnte bitte ein freundlicher Moderator / Admin HEUTE Samstag den doch interessanten Thread zu einer neuen Frau in demm Hause so umbauen, dass die konkrete Anzeige von "Karina - Hof Münsterstr." oben erscheint und nicht die allg. Sammelanzeige der Adresse Hof - Münsterstr. ..?
      Oder der Themensteller selbst könnte einen Neuen Thread mit der konkreten Anzeige von "Karina - Hof Münsterstr" aufmachen und seinen text nochmal posten?

      Weil:
      Sonst wissen wir nach bevorstehendem Anzeigenwechsel Samstag > Sonntag wahrscheinlich nicht mehr wer Karina konkret war, da dann eine andere Sammelanzeige mit anderen Girls angezeigt würde, denke ich mal... Und das wäre doch schade für die Karina und die Leser ...

      Danke vorab und einen schönen 3.Advent schonmal...

      Ed
      "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ed.Seidal Beitrag anzeigen
        Oder der Themensteller selbst könnte einen Neuen Thread mit der konkreten Anzeige von "Karina - Hof Münsterstr" aufmachen und seinen text nochmal posten?
        Die Anzeige von Karina ist auf der Homepage von Modelle Plauen, aber nicht auf Ladies.de.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Machen wir es mal so

          https://www.modelle-plauen.de/alle-modelle/karina.html

          Kommentar


            #6
            Ja, ihr habt recht.

            Seltsamerweise ist eine Extra-Einzel-Announce von Karina nicht auf ladies.de geschaltet, sondern Karina ist momentan nur in der Sammel-Annouce der Münsterstr. Hof zu sehen (wo sie bald wieder verschwindet) und auf der Hp modelle-plauen.de zu sehen.
            (wo doch dieser Veranstalter/Betreiber i.d.R. sehr zuverlässig das Anzeigenmanagement betreibt..)

            Ich hatte mich nur grob erinnert, die bilder von Karina gesehen zu haben, das war dann halt auf der HP gewesen...

            So was aber auch...

            Zusatzbemerkung:

            Die neuen Modelle für kommende KW51/2017 - So.17.12.-Sa.23.12.2017 - sind auf der HP schon angezeigt.

            Karina scheint noch eine weitere Woche in Hof zu sein.

            Dann wird sicher am So.17.12.2017 die Karina-Ladies.de-Announce geschaltet und ein feundlicher Mod könnte die Lady mal mit der Original-Announce einbinden.

            So wärs am schlauesten, dass wir in x Monaten noch wissen, von wem die Rede war.

            Ich will da aber auch ned zu viel ningeln... gut , überhaupt was zu lesen ...

            ------------------------------------------------------------------------------------
            eine Frage noch an den Threadersteller bzw jemand anderes Sachkundigen:

            Wie ist denn das Erscheinungsbild von karina ?

            Also Foto+Anzeigetext <> Realität ? Alter, Figur (Kf36?), Optik, Anmutung...

            (jaha, selber hinfahren und schauen und machen und berichten...kommt jetzt... ich weiss... wohne aber n längeres stückel entfernt und wenn jmd da war könnte er es ja auch mitteilen)

            --------------------------------------------------------------------------------------

            Danke nochmal und schönes WE.

            Ed
            "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

            Kommentar


              #7
              Karina Hof

              Karina ist erst seit Freitag in Hof. Hatte deswegen das Glück, sie als erster zu genießen. Optik ist wie auf den Fotos, sind aktuell.

              Kommentar


                #8
                Karina in der Münsterstr.11

                Sie schaut wirklich top aus und die Berichte sind vielversprechend.
                Wenn sie am 23.12 noch da ist werde ich die süße mal besuchen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Die Anzeige von Karina ist auf der Homepage von Modelle Plauen, aber nicht auf Ladies.de.
                  Da es jetzt hier auch eine Anzeige von Ihr gibt, habe ich diese nun auch einmal eingebunden
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hjo (17.12.2017), Ed.Seidal (17.12.2017)

                    #10
                    Ich wollte wieder einmal etwas neues ausprobieren und Karina macht schon auf den Bildern einen sehr netten bis leicht unanständigen Eindruck. Dieser Eindruck hat sich dann auch vor Ort bestätigt. Wenn einem eine Frau zur Begrüßung erst einmal die Zunge in den Hals schiebt, dann kann das eigentlich nur ein guter Abend werden.

                    Die Bilder sind ziemlich aktuell, aber auch leicht nachgearbeitet. Die 24 Jahre glauben wir jetzt nicht so ganz und die KF 36 dürfte auch eher eine KF 38 sein. Das könnte dann auch eher zur Oberweite 80 B passen. Aber alles in allem optisch sehr ansprechend.

                    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Etwas Knutschen und Fummeln im Stehen zum Aufwärmen - ihre Küsse sind wirklich sehr gut mit Belobigung und nichts für schwache Nerven. Schließlich haben wir es uns aber doch auf das Bett verlagert und mit Französisch und Französisch gegenseitig weitergemacht. Auch Französisch macht Karina sehr zärtlich und sehr intensiv. Der Vergleich mit dem Hamster und dem Staubsauger trifft es ziemlich gut. Ob es ihr dabei wirklich gekommen ist, ist natürlich schwer zu sagen, aber ich hatte schon den Eindruck, daß es ihr gefallen hat. Und mir hat es natürlich auch gefallen. Karina hat ziemlich große Schamlippen, da hat man also richtig etwas zum Spielen.

                    Karina hat dann zur Cowgirl-Position aufgesattelt und mich ordentlich durchgeritten. Irgendwie hatte ich ein bißchen den Eindruck, daß ich gerade als Lustobjekt benutzt werde. Aber das war mir in dem Augenblick auch egal. Karina wollte dann noch in die Missionar-Stellung (und wahrscheinlich noch ein paar andere) wechseln, aber da war es bei mir leider schon zu spät. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.

                    Danach noch eine schöne Massage (nicht das übliche Herumrubbeln, sondern wirklich eine Massage), ein bißchen Smalltalk (auf Englisch kein Problem, Deutsch könnte etwas zäh werden) und danach war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei und Karina hat mich unter heftigen Küssen ins (mehr oder weniger) winterliche Hof verabschiedet.

                    Normalerweise bin ich beim ersten Besuch mit der Bewertung etwas zurückhaltend, aber wenn es keine Kritikpunkte gibt, dann sollte man das auch anerkennen.

                    Technische Ausführung: 1
                    Künstlerischer Ausdruck: 1

                    Gesamtwertung: 1

                    Wiederholung: 100%.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lestat7 (29.10.2018), FrankA (25.12.2017), leopardii (24.12.2017), dr ahab (24.12.2017), Moin,Moin (24.12.2017), hjo (24.12.2017)

                      #11
                      Karina, einfach gut.

                      Nach den guten Berichten und einer Terminvereinbarung besuchte ich heute nachmittag Karina in der Münsterstraße. Ich entschied mich 70 für 30. Ich kann mich den Vorberichten uneingeschränkt anschließen. Die Performance, Französisch und vier verschiedene Stellungen mit breitbeinigem Abschluss im Stehen waren außergewöhnlich gut. Karina verdient das Prädikat "perfect Lover".
                      Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X