Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ruslana - Ganz neu!

    Diese Woche sind bei Modelle Plauen in Hof und Plauen jeweils 5 Frauen, da weiß man gar nicht, wen man nehmen soll... Olga kannte ich schon, und von den anderen Damen in Hof paßte Ruslana von den Fotos her am besten ins Beuteschema. Also Ruslana...

    Stichwort Fotos... Und damit kommen wir zum ersten (und einzigen) Kritikpunkt. Die Fotos sind nicht so ganz aktuell. Am ehesten kommt das in der Badewanne hin. Ruslana dürfte so Mitte 30 sein, sie ist ein bißchen kleiner und deutlich kräftiger gebaut als angegeben. Ich würde einmal sagen, irgendwo zwischen 1,60 m und 1,65 m und KF 38/40. Und die Oberweite ist schon auf den Bildern keine B. Aber egal, es geht hier nicht um Zahlen auf einer Sedcard, sondern um den Gesamteindruck. Und der war sehr angenehm.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Zärtliches Küssen und Streicheln im Stehen zum Aufwärmen. Das war schon einmal sehr vielversprechend. Irgendwann haben wir es uns doch auf das Bett verlegt. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, da will man es ein bißchen bequemer haben.

    Wir haben an der Stelle weitergemacht, an der wir stehen geblieben waren: beim Küssen und gegenseitigem Befühlen. Ruslana hat keinerlei Berührungsängste. Das ist schon einmal sehr gut. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres beim Sex als wenn eine Frau mit "hier nicht und da nicht" anfängt. Danach Französisch bei mir und anschließend fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Kein übertriebenes Stöhnen, aber ich habe schon den Eindruck gehabt, daß es ihr gefallen hat. Das Französisch von Ruslana ist sehr gefühlvoll und deshalb habe ich sie in dieser Stellung auch fertig machen lassen.

    Anschließend noch eine schöne Massage (hätte vielleicht noch ein bißchen kräftiger sein können) und ein bißchen Smalltalk. Und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und Ruslana hat mich mit einem Küßchen ins winterliche Hof entlassen.

    Fazit: Verglichen mit Julia, bei der ich zuletzt war, war die Performance geringfügig schlechter und die Fotos sind nicht mehr aktuell. Dafür gibt es eine halbe Note Abzug, aber ansonsten war alles im grünen Bereich.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (16.12.2017), Moin,Moin (16.12.2017), muschipaule (16.12.2017), hjo (16.12.2017), FrankA (16.12.2017)
Lädt...
X