Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - zierlicher Teeny Monika HOT 24 h mit AV + ZK

    Moin moin liebe Gemeinde,

    Ich war bei beworbener Dame um mal zu schauen wie ihr Service aussieht. Leider musste ich feststellen, dass weder AV noch ZK angeboten wurde. Jegliche Handlung meinerseits wurde mit einem ständigen "slowly, slowly" oder "not so fast" oder "not so aggressive" abgebrochen. Ich hatte kaum meinen Freund drin (mit gefühlt 4 mal Flutschi drauf machen) fing es an. Blasen war ok, nichts besonderes. Dann fing sie auch noch an bei der Doggy Stellung ständig aus dem Rhythmus mit zu wippen, sodass sich da gar nichts tut, bei der Missionar Stellung durfte man nicht zu tief, nicht zu schnell, nicht zu doll und ganz besonders durfte man sich nicht auf sie dabei drauf legen (ich wiege unter 75 Kilo, das Gewicht war also kein Problem und frisch gedusch habe ich auch vor Ort). Das war absolut verbranntes Geld in meinen Augen und bedarf auch keiner Wiederholung! Die Preise sind auch recht hoch, dafür, dass sie sogut wie nichts anzubieten hat. Am Ende sieht sie auch noch etwas an meiner Hose, was für sie angeblich aussah wie eine Kamera... War natürlich keine. Die Bilder sind auch nicht wirklich der Wahrheit entsprechend und sind scheinbar sehr alt und/oder sehr geschönt. Sie ist optisch nicht hässlich oder unschön, jedoch nicht so ansehnlich wie auf den Bildern.
    Sie ist auch eher der Skinny Typ.

    Das war mein erster Bericht. Bitte seid etwas nachsichtig mit der Reihenfolge meiner ersten Erfahrung, die ich hier kund tue.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (23.07.2018), Sogul (17.07.2018), Gast_00098 (20.12.2017), Jan aus OWL (17.12.2017)
Lädt...
X