Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Helena - Nicht zu empfehlen

    Ahoi

    Helena war heute mein Ziel, dieses Ziel hätte ich wohl besser nicht penetrieren sollen

    Wurde in ihr Zimmer reingelassen, was ok ausgesehen hat. Das Licht war aus und die Jalousie unten, ich sagte das es mir zu dunkel sei und Sie schaltete das Licht ein.

    70430

    Sie war nicht wirklich freundlich, aber auch nicht pissig - bis jetzt.

    Nach dem frisch machen beider seits sagte Sie in einem genervten Ton "liegen" und ich fühlte schon wie "Bad Vibrations" aufziehen und fragte ob alles i.O. ist. Natürlich, war alles "in Ordnung"

    Dann kam Fummelei zum aufrichten, Gummi drauf und Blowjob, der Bj war nicht schlecht und Sie setzte auf und hat mich eine gute Minute geritten und fragte ob ich denn schon gekommen bin

    Anschließender Wechsel in die "von Vorne-Stellung", Sie hatte dabei immer eine ernste Miene auf, die sich jetzt in schmerzverzehrt transformierte. Den Dödel brachte ich wegen eng, relativ trocken und sich auf mein Brust stemmende Füße nicht weiter als zur Hälfte rein . Hab diese Position, wegen Geilheit und Aussicht auf das tighte Pfläumchen dennoch gute 5 Minuten durchgehalten bis Sie sagte das Sie Bauchschmerzen hat.

    Diplomatie, Diplomatie ... und wir einigten uns dann weil ich noch ein wenig ficken wollte auf Finisch in der Doggy. Bevor ich zur Doggy ansetzte, empfahl ich ihr Flutschi, jede Hure würde hurra schreien wenn der Freier nach Flutschi fragt und Sie meint das Sie keins hat ??? wie sie anal macht

    Fazit: Schlecht drauf, Schmerzen, kein ordentliches eindringen möglich, Handy war an und hat geklingelt beim Akt
    Zuletzt geändert von alex 0815; 16.12.2017, 15:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (26.12.2017), Apollo (16.12.2017), delloslegov (16.12.2017), Undresser (16.12.2017)

    #2
    Helena Fulda

    Helena war schon mehrmals in Fulda.
    Bis vor kurzem nannte sie sich noch Paula und es gibt einen recht positiven Bericht
    vom 28.03.2017. Dieser ist mit der Suchfunktion "Paula Fulda" zu finden.
    Warum sie sich umbenannt hat weiß ich nicht.
    Ich selber war schon 3 x bei ihr.
    Sie ist sehr schön und irgendwie gefällt mir ihre Art und Verhalten.
    Die Fotos stimmen zu 100%. Das einige unscharf sind hat sie nicht nötig.
    Für 20 min. nimmt sie 50,- bzw. 60,- €.
    Dabei sind gutes Französisch von ihr und man kann sie überall streicheln, küssen und lecken.
    Sie schaut nicht zu genau auf die Uhr und nach 2 - 3 Stellungen war es immer um mich
    geschehen..... Küssen oder gar ZK hat sie mir damals nicht angeboten, steht aber in
    ihrer Aneige. Es ist sicher kein GF6 mit ihr, aber ich war immer zufrieden.
    Bei meinem Vorschreiber alex scheint wohl die Chemie nicht gestimmt zu haben.
    Ihr Handy war bei mir immer aus. Bei dem berichten, dass sie kein Flutschi hat musste ich leicht
    schmunzeln.... typisch Paula dachte ich. Das kann ich mir gut vorstellen und ziehe eine gute
    Naturfeuchte jedem Flutschi vor.

    In diesem Sinne einen "Guten Rutsch...."
    Ruli

    Kommentar


      #3
      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      Ahoi

      Helena war heute mein Ziel, dieses Ziel hätte ich wohl besser nicht penetrieren sollen

      Wurde in ihr Zimmer reingelassen, was ok ausgesehen hat. Das Licht war aus und die Jalousie unten, ich sagte das es mir zu dunkel sei und Sie schaltete das Licht ein.

      70430

      Sie war nicht wirklich freundlich, aber auch nicht pissig - bis jetzt.

      Nach dem frisch machen beider seits sagte Sie in einem genervten Ton "liegen" und ich fühlte schon wie "Bad Vibrations" aufziehen und fragte ob alles i.O. ist. Natürlich, war alles "in Ordnung"

      Dann kam Fummelei zum aufrichten, Gummi drauf und Blowjob, der Bj war nicht schlecht und Sie setzte auf und hat mich eine gute Minute geritten und fragte ob ich denn schon gekommen bin

      Anschließender Wechsel in die "von Vorne-Stellung", Sie hatte dabei immer eine ernste Miene auf, die sich jetzt in schmerzverzehrt transformierte. Den Dödel brachte ich wegen eng, relativ trocken und sich auf mein Brust stemmende Füße nicht weiter als zur Hälfte rein . Hab diese Position, wegen Geilheit und Aussicht auf das tighte Pfläumchen dennoch gute 5 Minuten durchgehalten bis Sie sagte das Sie Bauchschmerzen hat.

      Diplomatie, Diplomatie ... und wir einigten uns dann weil ich noch ein wenig ficken wollte auf Finisch in der Doggy. Bevor ich zur Doggy ansetzte, empfahl ich ihr Flutschi, jede Hure würde hurra schreien wenn der Freier nach Flutschi fragt und Sie meint das Sie keins hat ??? wie sie anal macht

      Fazit: Schlecht drauf, Schmerzen, kein ordentliches eindringen möglich, Handy war an und hat geklingelt beim Akt
      Ähnlich erging es mir in Homburg...derbe Anweisungen-Schwanz waschen-Liegen-Ficken.....total lustlos
      Da es unterschiedliche Berichte gab hatte ich zum Glück nur die Fuffi Variante gewählt. Reiner Optikfick.
      Mit Sicherheit keine Wiederholung.

      Kommentar

      Lädt...
      X