Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - die perfekte Sexgespielin

    Hallo Mitleser,

    Ich war die Woche bei Vicky in der Proppstrasse und habe dort mal wieder ein sinnliches Date mit einer attraktiven Lady erlebt, wie man es bei dieser Adresse meistens erlebt.

    Vicky entspricht voll und ganz den Bildern und verzaubert einen vom ersten Moment an mit ihrer natürlichen Art und einem Blick, der einem Mann das Gefühl gibt, das sie hat nur auf einen gewartet hat.
    Da ist das sprachliche Defizit auch egal. Dafür gibt es ja ein Preistableau auf deutsch, um zwingende Fragen im Vorfeld zu klären.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist von Beginn an voll dabei, den Hauptakteur auf Hochtouren zu bringen. Sie ist sehr gepflegt und lässt sich auch liebend gerne lecken, nachdem sie vorher schon mal gekonnt angeblasen hat.
    Danach ließ ich sie aufsatteln, wo sie bereitwillig das Kommando übernahm, um sich voll nach ihrem gusto zum Orgasmus zu reiten.
    Anschließend sollte ich sie doggy nehmen, was ich natürlich nicht verneinen konnte. Als sie erneut kam, konnte ich meine Lust nicht mehr bändigen und schickte meine Nach-kommen auf Reisen.
    Erschöpft durfte ich noch eine Weile in ihr verweilen, bevor der übliche Reinigungs-prozess begann.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (06.10.2018), envela (22.12.2017), tomfuc (19.12.2017), dieter2811 (17.12.2017), Däne15 (16.12.2017)

    #2
    Stuhr - Vicky

    Guten Tag zusammen.
    Habe V. schon einige Male besucht. Seit Dezember 2017 habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren. Der sonst so lebendige Kontakt war erkaltet. Sehr erfreut habe ich ihre Anzeige wahrgenommen, konnte sie nicht gleich besuchen, da eine geborstene Wasserleitung mein Erdgeschoss geflutet hat.
    Heute war mein 2. Besuch seit ihrem Wiedererscheinen in Stuhr.
    Der heutige Besuch war mit das Beste, was ich je mit einer Frau hatte. 1 1/2 Stunden haben wir uns mit vielen Spielarten der Liebe in den Wahnsinn getrieben.
    Sie ist super bemüht, die Bilder stimmen 1:1. Ihr Körper ist einfach herrlich: tolle Naturbrüste, intensive ZK und himmlischer Sex. Leider ist heute ihr letzte Tag, sie will wohl im Dezember wieder nach Stuhr kommen.
    Bitte verzeiht mir, dass ich nicht im Detail auf das Treffen eingehe. Dieses war sehr emotional von beiden Seiten.
    Eine genauere Beschreibung wäre Viky nicht Recht und mir zu intim.

    Sonnigen Samstag wünscht Satyr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (07.10.2018)

      #3
      Vicky mit neuer Telefonnummer

      Moin,

      meines Wissens war Vicky auch seit Dezember 2017 nicht mehr hier. Damals hatte ich sie auch besucht und es gab auch einen Bericht:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Sexgespielin

      Vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads zusammenführen.
      Vicky hat die Telefonnummer gewechselt, weil die alte nicht mehr funktioniert hat.

      Sie ist wirklich lieb und leidenschaftlich.
      Satyr, was hast Du denn für 1,5 Stunden bezahlt ?

      Kommentar


        #4
        Das Problem mit Vicky ist, dass der Name unterschiedlich geschrieben wird. Mal Vicky, mal Viky. Darum habe ich sie unter Viky nicht finden können.
        Für eine Stunde habe ich 100 Euro gezahlt. Wir haben uns aber 1 1/2 Stunden gegenseitig fertiggemacht zu gleichem Preis.

        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (07.10.2018), dieter2811 (07.10.2018), greeni68 (06.10.2018)
        Lädt...
        X