Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sophia! BBW

    Hallo, wollte mir mal ein 7 Gänge Menü gönnen. Ist ja schon was tolles, das man(n) sich aus einem riesigen
    Pool an unterschiedlichen SDL`s etwas schönes aussuchen kann.

    Date per Telefon ausgemacht. Auch ihrer Bitte eine halbe Std vor dem ausgemachten Date nochmals
    anzurufen habe ich entsprochen. Pünktlich an der Mühle erschienen.
    Die Bilder geben sie mit ihrer Figur voll und ganz wieder. Die Haare allerdings streng nach hinten gekämmt und zusammen gebunden. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht ; war aber auch stark geschminkt.
    Der Taint der Haut ist dunkler und es sind viele Pigmentflecken auf der Haut. Ich tue mir immer schwer
    damit, Makel von Menschen zu erwähnen oder hier zu beschreiben. Nobody is perfect .

    Das sie geschminkt war ist nicht negativ gemeint. Nachteil für mich war allerdings , dass anfassen
    und küssen von Hals, Mund, Kopf , nicht erwünscht war.
    Angenehm war, dass sie mir erstmal einen Platz auf der Couch anbot auf der wir uns erst locker
    unterhielten und das geschäftliche klärten. 100445.
    Nach ausziehen und Badbesuch im stehen angenähert und die Frau erfühlt und ausgezogen.
    So einen riesigen BH habe ich noch nie geöffnet. Der Busen war für mich praktisch nicht zu erfassen.
    Einfach gewaltig.
    Auf dem Bett die Dame auf dem Rücken liegend so gut es ging gestreichelt und mich im Busen vergraben .
    Beim BV ist sie behilflich
    Dann um Gegläse gebeten. Es ist zwar ein stetiges auf und ab , aber trotz Mäntelchen spürbar
    und sehr gefühlvoll.
    Sie plaziert sich dabei vor einem, so das man ihr Gesicht mit klein Ananga im Mund schön sehen kann.
    Hier geht sie auch in BV über. Ein sehr warmes und alles verschlingendes Vernügen
    Bei der Dame auf dem Rücken liegend selbst eingelocht. Ihre Hände sind schon sehr passiv.
    War nicht so einfach, da untenrum die Dame nicht rassiert ist. Auf lecken hatte ich verzichtet, da
    erstens vorab nicht gefragt/ausgemacht und ich den Geruch aus Mexico nicht so angenehm
    empfand. Auch hier fällt mir das Berichten schwer, weil vielleicht subjektiv.
    Das Gefühl/Gripp beim Akt ist überraschend gut. Man(n) muss aber schon alles alleine machen.
    Ihre Augen sind fast immer geschlossen. Ab und an leichtes stöhnen. Der Spiegel über dem Bett
    zusätzlich - erhöht zumindest den Fickfaktor.
    Nach leichter Scherenstellung - noch seitlich von hinten , dann nochmals Missio.
    Nachdem ich klein Ananga mal raus nehmen sollte und mir am Kondom erklären lassen musste , dass
    der obere Teil wenn er sich etwas verfalltet - Frau weh tut - hatte ich nicht mehr so recht Lust
    auf Weiterbeschäftigung für klein Ananga. Auch ihr gähnen ab und an war nicht antörnend
    für mich. Sie sagte , sie hätte keine ruhige Nacht gehabt.
    Wir lagen dann noch beieinander ; wobei wir uns sehr lange über vieles unterhielten. Ich dabei
    immer ihren Busen streichelnd und sie an der Nudel spielend (aber nicht die ganze Zeit).
    Sie spricht sehr gut Deutsch. Jedenfalls haben wir da etwas die Zeit vergessen und überzogen.
    Zeitdruck war nie.
    Nach Badbesuch und netter Verabschiedung gegangen.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (17.01.2018), veva (26.12.2017), Remus75 (18.12.2017)
Lädt...
X