Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alice

    Hallo Stecherfreunde,

    diese Woche habe ich Alice in der Stephanstr. besucht.
    Das Etablissement ist so naja, aber das Bett war eine Katastrophe und von Beginn an in der Mitte
    irgenwie unbenutzbar. Es ist dann während des Einsatzes komplett in die Brüche gegangen.
    Die Latten sind unten herausgebrochen oder rausgefallen.

    Die Bilder entsprechen der Realität, das Gesicht von Alice ist zwar nicht mehr ganz so puppenhaft, aber sie ist zweifelsohne eine Schönheit. Busen hat sie sogar etwas mehr als auf den Bildern.
    Alice ist freundlich und nett und man hat nicht den Eindruck, als würde sie ihren Job ungern ausüben.
    Natürlich fehlt ihr noch etwas die Erfahrung, aber ich habe von solchen jungen Dingern schon eine wesentlich schlechtere Perfomance erlebt.
    ZK kosten jedoch 30€ extra!
    Blasen Mittelmaß, beim Anfassen macht sie keine Zicken.
    Zuerst hat sie mich geritten, dann Doggy und anschließend Missio mit Abschluss.
    Bei Doggy und Mission hat sie gut gegengehalten und man konnte bis zum Anschlag in ihr versinken.
    Trotz des Altersunterschied kam danach noch nette Stimmung auf.
    Fazit: Service gutes Mittlemaß, sympathisch, Optik berauschend.
    So ein Girl hat man nicht jeden Tag auf der Matzratze, daher spricht nichts gegen eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024)

    #2
    Danke für deinen Bericht, liest sich, als ob du die Dame in der Stephan Strasse in Nürnberg besucht hast .

    Muss grad an eine Geschichte von mir denken.
    Unter mir brach mal ein Bett im Puppenhaus zusammen, was aber nicht an meinem Gewicht lag

    Kommentar


      #3
      Bamberg - Alice (Eva)

      Servus,

      ich war die Woche bei ihr 15450. Bei den Bildern im Eingangsbereich war ich erstmal etwas verwirrt. Es waren nämlich die einer anderen Anzeige, welche ich auch gesichtet aber für weniger attraktiv befunden habe. Alice und Eva aus der Anzeige mit Telefonnummer: 0151-24911054 sind die gleichen.
      Die Leistung war eher als mechanisch, genervt und lustlos zu beschreiben. Aber ich denke die Sympathie hat auch einfach nicht gepasst. Ihr Telefon war gut frequentiert, ihr Geschäft läuft also wohl ganz gut. Sie kommt aus Rumänien, ist dünn und eigentlich ganz hübsch.

      Mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (03.02.2024), Ostfriese (17.09.2021), saschalove (16.09.2021)
      Lädt...
      X