Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Auf Anfrage
30171 Hannover
0511-328938

 

Terminabsprache wird empfohlen - auch per SMS oder Email möglich


Du suchst eine Frau, die wirklich mit Lust bei der Sache ist statt nur Praktiken abzuarbeiten? Wenn Du dann auch noch reife Frauen mit natürlicher weiblicher Ausstrahlung magst, dann könnte ich vielleicht die Richtige für Dich sein.

Ich bin Marina, eine 49 Jahre alte Eurasierin mit langen dunklen Haaren, dunklen Mandelaugen, einer fraulichen Figur (Konfektion 40) und einer schönen Naturoberweite von 85 C. Ich bin nicht rasiert.

Ich bin eine sehr zärtliche Frau, der Nähe und Wärme sehr wichtig sind, darum gehören intensive ZK und ganz viel Zärtlichkeit beim Sex für mich einfach dazu. Wenn man(-n) in der Stimmung ist, darf es aber auch gerne mal h*rt zur Sache gehen. Dann lasse ich mir auch gerne von Dir zeigen, wo es lang geht. Ich selbst bin eher leicht devot veranlagt und lasse mich von Dir leiten.

Egal, ob beim Quickie oder beim Stundendate, es ist immer der komplette Service möglich und im Preis inbegriffen und ich werde versuchen, fast alles zu tun, damit wir beide schöne Momente gemeinsam erleben und dem Alltag einen kurzen Augenblick gemeinsam entfliehen können. Allerdings biete ich nur Dinge an, die auch mir Spaß machen wie z. Bsp. AV in allen Stellungen, Franz., Gesichtsbes. und Kuschelsex.

Übrigens, ich bin auch eine gute Zuhörerin, mit der Du über alles reden oder, wenn Dir danach ist, auch einfach mal nur kuscheln kannst. Ich werde immer versuchen, mich auf Dich und die Situation individuell einzustellen.

Ich freue mich, für Dich da sein zu dürfen, Deine Marina
0176-25854724
und
0511-328938
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Marina

    Hallo Forenfreunde,

    mein Besuch bei Marina Anfang Dezember 2017 nach Anruf bei Ihr einen Termin abgesprochen Adresse bekommen und pünktlich angekommen. Tür wurde freundlich geöffnet und auch der Empfang war sehr freundlich. Marina hat ein sehr freundliches Wesen und ist sehr Nett und um den sehr guten Service bemüht. Frage nach etwas zu trinken, ich bestellte ein Selterwasser. Bilder sind entsprechend noch passend, Körperbau entsprechend sehr gut für Ihr Alter und liebes Wesen, behandelt Sie respektvoll. Reinigung in einem sauberen aber halt dem Alter entsprechenden Badezimmer mit Wannendusche, alles vorhanden Mundwasser, Zahnbürste, Handtücher ect.

    Gebucht habe ich 1 Stunde incl. aller angebotenen Leistungen die auch mehr als geliefert wurden. AV in allen gewünschten Stellungen und 3 mal das Grande Finale erreicht ohne Zeitdruck, Unterhaltung bei kleinen Pausen zwischendurch auch sehr angenehm. Ich kann Marina nur bestens empfehlen und hoffe Sie bleibt uns noch sehr lange hier erhalten. Wiederholungsfaktor bei mir jedenfalls 100%

    Analfreund2017
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (03.05.2019), DerGöttinger (17.12.2017)

    #2
    Deinen Beitrag hättest Du auch gut am vorhandenen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Marina anhängen können.

    Da Marina inzwischen neue Fotos im Inserat hat, macht aber auch der neue Thread Sinn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steph78 (24.09.2019)

      #3
      Hannover - immer eine Reise wert

      Hannover ist nicht nur eine liebenswerte und spannende Landeshauptstadt, die Stadt ist auch immer eine Reise wert, wegen der dort frei-schaffenden, am Freier schaffenden Damen. ;-)

      Insbesondere, was mir (oder Freunden meines "skurrilen" Geschmackes zu Gute kommt).
      1. Ist dort das Preisniveau realistisch und angenehm für Wiederholungstäter.
      2. Die Damen arbeiten gerade hier teils seit Jahren, manche seit Jahrzehnten.
      (So telefoniere ich schon seit 2 Jahren (oder sind es 3) und schreibe mit einer Favoritin von einen Besuch um 2005, weil ich die unbedingt mal wieder haben muss.
      Das Schöne: Die sind da und bleiben da und wohnen da und fertig. Nicht dieses Wanderzirkus-Gehabe.
      Mir reicht schon, dass ich öfter mal rumfahre, und freu mich dann, an eine bestimmten Ort eben bestimmte Damen anzutreffe (die dann auch zum festen Ambiente des Orters gehören bei mir :-))
      3. Wer zudem wie ich auf Damen ab 30 aufwärts steht und unter 25 zwischen anstrengend bis NoGo, der wird hier an Leine und Ihme tatsächlich in größerer Auswahl fündig.
      Und reifer heißt längst nicht immer fülliger (was nicht meine so ganz richtige Baustelle wäre).

      Doch lassen wir das Allgemeine, nun zum Konkreten.
      Hier ist es die nun 50 Jahre junge Marina.

      Ich hatte Marina an alter Adresse in der Südstadt wohl mal vor 13 Jahren schätze ich gesehen und kurz gesprochen, aber nicht "heimgesucht". Glaube, damals war ich auf eine Kollegin aus, aus welchem Grund auch immer, damals halt keinen Termin abgemacht.

      Gleichwohl war sie mir als eine authentische, absolut echte und ehrliche dabei ganz bestimmt serviceorientierte Frau im Sexgewerbe in guter Erinnerung. Nur eben ohne eigene Er-Kundung

      Nun las ich vor einer Weile ihre Anzeige mal wieder, hatte eine Termin in Hannover und dachte, da muss ich unbedingt noch mal was nachholen.
      Seit einigen Jahren arbeitet sie im Stadtteil Bult, das heißt man hat das Umweltzonen-Problem und etwas Parkknappheit. Gleichwohl ist die Anbindung ans U-Bahnnetz an einem der Haupt-Haltepunkte ideal einfach. Dank Nähe zum Messeschnellweg ist ihre neue Wirkungsstätte (erfragen) also auch ohne allzu große urbane Verkehrsstockungen leicht uns rasch erreichbar (wichtig bei Terminabsprachen).

      Ich fragte einen Termin erst per SMS drei Tage vorher an, erhielt dann eine kurze Rückantwort und machte telefonisch dann einen genauen Termin ab. Dabei wurde schon deutlich, hier plant eine Frau ganz genau und sehr diskret ihre Termine, so dass sie passen. Topp.

      Auch der Service von Marina, der für die halbe Stunde 50 kostet und die volle Stunde für 100 zu haben ist, ist jeweils nicht nur komplett ohne jegliche Einzelzuschläge (von A wie Analverkehr über F wir Französisch das sexuelle Alphabet durch bis Z wie Zungenküsse), je nach Gastes Wunsch und gemeinsamer Laune.
      Überhaupt legt diese herrlich offene Frau Wert auf Gemeinsamkeit.

      Und die erfüllt sie dann auch prima. ich habe mich von der ersten Minute an selten so wohl bei einer sexuellen Dienstleisterin gefühlt wie bei ihr. Wer sich auf sie einlässt, hat sie temporär als Freundin. Und ihr macht Spaß, was sie tut. Sie verbirgt nichts, macht nichts, wovon sie nichts versteht (Massagen z.B.) und sagt das auch, aber geht auch selbst bei bestimmten Berührungen ab wie die sprichwörtliche Katze des Nachbarn Schmidt. Schade, dass sie dem Schicksal eine Brust opfern musste (wie in ihrer Anzeige angegeben), schön, dass sie immer noch (oder gerade deshalb ) soviel Lust an den Brüsten verspürt.

      Kurzum, wer selbst etwas älter ist oder drauf steht, hat hier wieder einmal in Hannover eine Topp-Adresse.
      Natürlich weder was für Jung-und-Knackig-Fans noch die, die noch nie eine Frau mit Schamhaar gesehen haben (könnte bei der heutigen Generation zum Kulturschock führen, müssen sie dann erst mal guhgeln ;-))

      Ich freue mich schon, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, und werde ein weiteres Tête-à-tête mit bestimmt nicht nur Berührung der Köpfe mit Marina mir gern wieder genehmigen. Zumal ich da noch was offen gelassen habe...

      Haltet sie in Ehren, sie ist eine Klasse-Frau.
      Sie ist und bleibt beständig und gut (für die, die es mögen).


      PS
      Ich nahm diesen, bedeutend längeren Thread zu ihr nicht
      https://www.ladies-forum.de/showthre...annover-Marina
      da hier in diesem die aktuelleren Bilder sind.
      Hätte aber auch gar nichts dagegen, wenn einer aus dem Modteam die beiden zu einem gemeinsamen Strang vereint, denn eigentlich braucht es nur einen Thread zu Marina. Und den dann mit der aktuellen Anzeige, die sie zu 100 Prozent abbildet (übrigens auch das originale Vergnügungszimmer)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steph78 (24.09.2019), harzjsl (23.09.2019), eddieno (16.09.2019), Däne15 (16.09.2019)
      Lädt...
      X