Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sara - Fetter Hamstern

    Oh mein Gott.
    Oder so ähnlich waren meine Gedanken, als ich vorhin im Pürkelgutweg vorbei geschaut habe.

    Sara öffnete mir die Türe.
    Was sie wohl übersehen hat war die Türe der Küche, welche offen Stand und mir freien Blick zu - jetzt kommt's - NICHT ihrer Kollegin, SONDERN einem gut gefütterten Herren gewährte.

    Sie reagierte schnell und zog mich ins Zimmer.

    Fotos und Realität stimmen relativ überein. Allerdings hat Sarah schon WESENTLICH MEHR auf den Rippen.

    Ich Kopf und Gesicht erinnern an einen Hamstern, der sich die backen voll gestopft hat.

    Die Tatsache, das Bilder und Realität nicht passen, aber auch das der gute Herr in der Küche seine Position gehalten hat, wie auch die Einträge im “blauen Forum“ (habe ich erst im Nachgang gesehen) haben mir das weiterziehen nicht schwerer gemacht.

    #2
    Ich meide seit langen diese Adresse, egal welche Wohnung.

    Als ich in einer Wohnung im 1. OG mit der Dame, die ich besuchen wollte, in ihrem Zimmer die Details klären wollte, dabei aber feststellte, dass sie sehr schlecht deutsch verstand, hab ich versucht, alles auf englisch zu klären. Was aber nicht leicht war.

    Dann kam jedoch die Überraschung. Auf einmal ging die Tür auf und eine Frau (schätze mitte/ende 50) kommt herein und fragte, ob sie übersetzen soll. Es gab jedoch vorher keine Möglichkeit, von der Dame die ich besuchen wollte, irgendwie um sprachliche Unterstützung zu bitten und daher hab ich keine Ahnung, woher die Frau wusste, dass sie hier evtl. helfen soll.

    Da kann sich jeder gern selber seine Meinung dazu bilden, mir kommen da nur Kamera und Micro in den Kopf und im Nebenzimmer/Küche wird gekuckt, ob man helfen muss. Was anderes fällt mir da nicht ein. Und daher werde ich dieses Haus nicht mehr besuchen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (08.04.2018)
    Lädt...
    X