Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - AV Königin.!!! Tiffäny

    [1.] Termin/-Treffen

    Ich suchte mir die Dame aus auf der Ladies Plattform da mich diese auf den ersten Eindruck sehr angesprochen hatte

    Ich rief die Tiffany an und man bekam prompt einen Termin

    Bis Dato war ich bei Ihr 4-5x und kann für meinen persönlichen Geschmack nur gutes/-positives Berichten

    [2.] Preise

    50€ / 30 Minuten
    (normal GV in verschiedenen Stellung, Blasen, Massage, ohne irgendwelche extra/-Sonderwünsche)

    80€ / 60 Minuten

    [3.] Verkehr/-Akt/-Blasen/-Extras

    Bei meinem ersten Besuch buchte ich 30Minuten für 50€ danach immer 1h

    Tiffany öffnete einem die Tür, manches mal nackt manches mal im Tanga & Bh danach besprach man den Service/-seine Wünsche, dass Geld wurde übergeben und Sie fragte ob man sich frisch machen möchte

    Sie verließ kurz das Zimmer, brachte das Geld weg und machte sich frisch im Bad

    Ich bin mit der Dame sehr zufrieden, meistens ging es los mit einer Massage(meist beidseitig/-gegenseitig) wo es dann überging in einen Blowjob sei es in normaler Stellung oder auch 69

    Eine Prostatamassage gab es auch

    Ihre Fähigkeiten beim Blasen sind vollkommen in Ordnung aber sie könnte etwas mehr mit den Eiern spielen oder ähnliches

    Was Tiffany für meinen Geschmack richtig gut macht, ist wenn sie einen reitet da schaut sie einen tief in die Augen

    Doggy macht mit ihr auch Mega Spaß, da sie eine leicht breitere Hüfte/-Arsch hat

    [4.] Beschreibung/-Bilder

    Die Bilder passen vollkommen überein ich finde Sie aber in echt hübscher wie als auf den Bildern

    Sie ist eine natürliche, freundliche, offene, verspielte, Frau die auch Spaß an der Sache hat

    [5.] Ambiente
    Frauen sind nur Personal
Lädt...
X