Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Larissa

    Hallo zusammen! War letztes Wochenende bei Larissa und um es vorn weg zu nehmen war mein bisher schönstes Erlebnis bei einer Dame aus diesen Gewerbe! 5 Stunden vorher angerufen Termin für um 20 Uhr gemacht und natürlich pünktlich an der Tür geklingelt! Sie öffnete mir die Tür was ich nicht gleich erkannte da im Profil ihr Gesicht nicht gezeigt wird war aber keineswegs enttäuscht!! Zum Alter ist schwer zu sagen Ende 30 wie Ich würde Ich ihr abkaufen kann auch etwas mehr sein was man aber nicht sieht! Zu Figur Sie ist super durchtrainiert kein Gramm an der falschen Stelle! Auch ihre Brüste schön straf und groß(genau mein Fall) wie sie selbst sagte sind sie gemacht was man etwas merkte störte mich aber nicht! Zum Service was wir genau vereinbart haben bleibt unter uns aber 120460 war für Ihren Service mehr als okay Sie hat überhaupt keine Berührungsängste kann aber auch daran liegen das wir uns sofort super verstanden bei Larissa hatte ich nie das Gefühl das sie ständig auf die Uhr schaut um einen nach der Hälfte der Zeit wieder rauszuwerfen wie manch jüngere Dame! Besuch sie auf jeden Fall wieder und dann nehme Ich auch gern noch mehr von ihrem Service in Anspruch was Sie wenn die Chemie stimmt auch gern zuläßt. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und habe nichts bereut Larissa hoffe Ich auch nicht!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (17.12.2018)
Lädt...
X