Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Tanya* zierl. Teenygirl 22J.

    Holla Gemeinde,
    ich war heut bei Tanya, kurz gesagt fast Perfekt.
    Aussehen wie beschrieben, kein störendes Piercing, kein Tattoo, weiche makellose Haut, schön schlank, niedliches Gesicht, feste titties, knackiger Po. In echt sieht sie Hammer aus.
    Bad wurde vorher/nachher angeboten, Getränk nicht. Musik gabs nicht, bissel dunkel das Zimmer, weiches Bett, kleine Kopfkissen, angenehme Temperatur.
    Mit guten Deutschkenntnissen wurden 130460 aufgerufen. Kurz im stehen mit etwas Zunge geküsst und begrabbelt, dann wurde ich aufs Bett gezogen. Sie lässt sich überall anfassen, nur beim kuscheln nicht an den Ohren. Schöne kleine Pussy, lässt sich ausgiebig lecken aber nicht Fingern. Stöhnt leise und nicht übertrieben.
    Bissel Handarbeit dabei geküsst, schön geblasen, dann das übliche...gelenkig iss Sie !
    In Doggy wollt ich lange, aber der Anblick ihres perfekten Körpers liess mich nur kurz, und zack Conti voll.
    Dann Kontrolle, Freuttuch 1+2, eine angenehme Rückenmassage und 20min vor Ende Runde 2 einläuten.
    Zum Schluss hatte sie es etwas eilig, Küsschen hier, klapps auf den Po und auf dem Nachhauseweg.
    Gute 55min war ich im Zimmer.
    Ich werd auf den Fall vor Weihnachten nochmal hin


    "Tanya" sucht ihr vergebens auf dem Klingelschild... einfach weiterscrollen ->Stern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.12.2017), Onegin1977 (21.12.2017)

    #2
    Sonst unter Angela aktiv

    Moin,

    in Bremen und Magdeburg arbeitet sie sehr erfolgreich unter dem Namen Angela und hat es aufgrund ihrer Leistungen garnicht nötig das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel zu betreiben.

    http://www.ladies-forum.de/Showthrea...gdeburg-ANGELA

    http://www.ladies-forum.de/Showthrea...-Bremen-Angela
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.12.2017)

      #3
      Tanya ist wieder da...

      ...und das ist eine gute Nachricht.
      Guten Morgen,
      nachdem ich gestern etwas mürrisch den sonntäglichen Besuch bei Davina kommentiert hatte, habe ich dann einen Traum wahrgemacht. Tanya, auch Angela, geistert von den Bildern her in meiner Phantasie, und nachdem ein netter Mitstreiter aus HB sie mir empfohlen hat gab es jetzt kein halten.

      Absprache:
      Gestern zwischen den Meetings immer wieder angerufen, nicht rangegangen. Habe nur Montag abend frei gehabt Wollte schon die Sekretärin bitten es immer mal wieder zu versuchen
      Dann 16.00 die STIMME „ja ?“ - hey heute um 20.00 ? „Ja, das geht“. Meine Gedanken wurden dann monothematisch....

      Lokation:
      Bekannter Ort im Nachbarkreis, 45 min von mir, ist ok. Teilt sich den Eingang mit einer wohl ebenfalls liebreizenden SDL, Sanny, daher bei „Stern“ klingeln... Zimmer prima, Bad sauber, auch ein besseres dort. Bett wie sich rausstellte zu weich.

      Tanya:
      Alles gesagte trifft zu. Kollege Nachtfuchs meine ich hat geschrieben:ab zum Fotographen. Ja, sie sieht noch besser aus als auf den Bildern....
      War kurz vor der Zeit da. Sie öffnet. Groß schlank, bildhübsch, die langen blonden Haare umspielen ihre Schulter. Alle Körperzellen melden sich und schicken ein „danke“ an die Schaltzentrale.
      Mit süßem Lächeln sagt sie „ich habe um 20.00 einen Termin“. Ja ja, da da das b b bin ich...
      Ich folge ihr und stelle fest, dass sie auch von hinten phantastisch aussieht. Im Zimmer die Absprache. 20 min, 30 min ... Nein, nein die Stunde bitte bitte die Stunde... für 130....

      Warm machen:
      Nacheinander besuchen wir das Bad. T. hat mich mit ihrem Lächeln, ihrer natürlichen Art längst hypnotisiert. Sie setzt sich zu mir. Wir erkunden uns unter Küssen, ich spüre leicht ihre Zunge. ZK ist auch bei mir eine Sympathiefrage, mit T. war es, wenn auch nur leicht und zart, sehr schön. Ach, dann ihr Körper, die samtene Haut.... bläst den den kleinen Freund, der schon längst nicht mehr klein war, sehr sehr schön

      Sport:
      Sie fragt „und jetzt Sex“ (wow, nicht das fxxxx-Wort). Tja, es begann ein 30-minütiger Traum. Der süße Engel verwandelt sich in ein wildes kleines Teufelchen. Ach sagt sie, mich wild reitend, Bett zu weich. Doggy, Missi. Hey fragt sie, auch mal im Stehen ? Ja, klar, sie ist ja groß, auch das prima. Haben selten einen so schönen Po gesehen... Dezentes Stöhnen, naja, war ich wirklich so gut
      Nach dem Ende erzählt, und uns gegenseitig massiert. Ihre Rückseite bewundernd, ein Genuss. Sie ist makellos.

      Fazit:
      Geschmäcker sind verschieden, schrieben mir Mitstreiter in meinen gestrigen Bericht. Ja, heute habe ich mal wieder „Meinen“ Deckel im P6 gefunden. Einigen vielleicht zu „skinny“, ist sie bildschön. Dazu wahnsinnig natürlich, freundlich, symphatisch, auch witzig zwischendurch. Und so gut gelaunt dabei...
      Beim Duschen höre ich die Klingel, und da wir leicht überzogen haben, ziehe ich mich schnell an. Sie kommt „oh schon Jacke an“. Na, Du hast gleich Besuch.“Nein nein noch nicht“. Na, denn noch in Ruhe verabschieden. Sie bringt mich nackt zur Tür, oh mann, und draußem ist es so kalt.....

      Problem:
      Sie ist noch bis nächste Woche in GF, und ich habe keinen freien Abend mehr. Ich muß jemanden enttäuschen, aber muss auf jeden Fall noch mal hin...
      Und...wie kriege ich jetzt vor dem Meeting meinen grinsenden Gesichtsausdruck weg....
      Schöne Woche allerseits, ach, das Leben ist schön :)
      Zuletzt geändert von foreverivan; 11.12.2018, 07:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (13.12.2018), Amateur66 (12.12.2018), tomfuc (11.12.2018), Scorpionlover (11.12.2018), michelangelo50 (11.12.2018), Balke72 (11.12.2018), straniero (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018)

        #4
        Soll ich dir den Termin bei Tanya abnehmen? ich bin ja Kumpel😁
        Schöner Bericht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (12.12.2018)

          #5
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          einen Termin bei ihr ergattert. Die Finger sind schon wund vom Anrufen- sie geht nich ran.
          Ich will auch mal
          na Bitte, was lange wehrt wird gut

          Kommentar


            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Soll ich dir den Termin bei Tanya abnehmen? ich bin ja Kumpel😁
            Schöner Bericht!
            Danke, danke. Ach schön, verständnissvolle Mitstreiter zu haben....Denke aber ich bekomme es selbst hin

            Kommentar


              #7
              Hatte heute den Termin um 18:00 gehabt. Aus irgendwelchen Gründen war sie besetzt. Siehe diesen Beitrag. https://www.ladies-forum.de/showthre...681#post748681

              Ich habe sie kurz gesehen, Hammer Body, schönes Gesicht. Riesengross mit ihren hochhackigen Schuhen. Lecker. Einfach nur anzuschauen.

              Kommentar


                #8
                Wie gut wenn man einen Plan B hat.
                Dennoch schade, oder ? Wundert mich allerdings doch etwas. Ich bin ja, wie geschrieben, 10 min vor dem
                Termin aufgeschlagen. Sie sagte dann gleich , dass sie in 10 min einen Termin hat. Prima, dachte ich, zuverlässig ist sie auch.... Hmm wer weiss....

                Kommentar


                  #9
                  Tanya die 2. im Heidebrink GF

                  Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                  Soll ich dir den Termin bei Tanya abnehmen? ich bin ja Kumpel😁
                  ….
                  Ja, lieber Herr Kollege, das habe ich jetzt doch selbst übernommen, und, es wird niemanden überraschen, es reute mich nicht... Termin für heute mit etwas Vorlauf gemacht, und vorhin noch mal bestätigt. Hat gut geklappt... allerdings ok brauchte ich auch die Wahlwiederholung. Gerne hat sie mir 1 h am frühen Abend reserviert.

                  Tanya begrüßte mich in ihrer natürlichen, fröhlichen Art. Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Frischmachen, und dann Aufwärmen mit Küssen und Zärtlichkeiten. Sie lebt GF6. Ausdauernder Sex ist ihr auch nicht fremd. Auch heute hat mich -erneut- dieser Wechsel aus süßem Charme und leidenschaftlichem Sex überrascht. Und sehr gefreut.

                  Die Stunde verging viel zu schnell, wurde mit einer Massage und Weihnachtsgesprächen beendet.

                  Tja, wer sie in GF kennenlernen möchte, muss wohl bis 2020 warten. Im nächsten Jahr ist "der Heidebrink ausgebucht"...und unser blonder Engel war zu spät. Andererseits dürfen sich Mitstreiter aus der sympathischen Elbmetropole freuen. Wie ich verstanden habe, plant Tanya dort Ende Januar den Start ins neue Jahr. :). 1x kurz A2, geht auch von hier

                  Heute, beim 2.x, empfand ich das Treffen noch schöner, vertrauter, die Gespräche schon etwas persönlicher. Hierüber denkt jeder sicherlich anders, ich verstehe (solange bin ich ja noch nicht dabei), dass es mit einer "Stamm-SDL" schon toll ist. Tanya packt jetzt sicher gerade ihre Sachen. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.

                  Einen schönen Start in das Wochenende !

                  I.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (21.01.2019), Amateur66 (27.12.2018), michelangelo50 (23.12.2018), tomfuc (22.12.2018), Däne15 (22.12.2018), Balke72 (21.12.2018)
                  Lädt...
                  X