Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivianne im Eve Paris in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder einmal im Eve Paris. Bei meiner Ankunft waren einige hübsche Damen anwesend. Besonders Stella, Samia und Vivianne haben mir gut gefallen. Ich habe mich dann spontan für Vivianne entschieden. Die Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität und so vereinbarten wir das Standardprogramm von 60min für 130€.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns gleich am Bett gemütlich und tauschten sanfte Küsse aus. Entgegen den Angaben auf der Homepage bietet Vivianne praktisch keine Zungenküsse an, was ich doch etwas schade fand. Daher verwöhnten wir uns gegenseitig mit sanften Streicheleinheiten und Küssen. Nach einer Weile bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und Vivianne verwöhnte ihn mit einem angenehmen BJ.

    Kurz darauf wechselten wir mit dem Einsatz von Flutschi in die Missio. Hier hatte Vivianne zuerst die Beine etwas gegen das Bett gestemmt, so dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Wir betätigten uns daher zu Beginn sehr langsam und sanft, konnten aber nach einer Weile das Tempo erhöhen. Nun konnten wir das Liebesspiel abwechslungsreich gestalten, ehe es um mich geschehen war.

    Im Anschluss verabreichte mir Vivianne noch eine tolle Massage und zeitgleich führten wir ein sehr nettes Gespräch.


    Fazit:
    Das Eve Paris ist eine tolle Location und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Vivianne ist äußerst hübsch und der Sex war sehr nett. Leider kommt aufgrund fehlender ZK’s kein Girlfriend-Feeling auf. Ein weiterer Besuch bei ihr ist aber auf jeden Fall möglich.


    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (29.07.2018), Mark0100 (06.05.2018)
Lädt...
X