Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Sali

    Guten Abend
    Kann jemand etwas über Sali berichten?
    Danke für etwaige Antworten.
    Lg miki 69

    #2
    Suchfunktion nutzen, dann findet man auch dieses, https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-Feinsten
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (19.12.2017), MMikee (17.12.2017)

      #3
      Sali in Northeim

      Hallo, ich habe Sali am Montag in Northeim, Mauerstr. besucht.
      Adresse gehört nicht zu den Top-Lokalitäten, aber diesmal wurde ich zumindest von den Damen nicht enttäuscht.
      Sali ist etwas fülliger als auf den Fotos, sie hat allerdings noch eine sehr zierliche Begleitung mit leicht rötlichen Haaren dabei, die ich kurzerhand mitgebucht habe. Beide zusammen für 150,- € / halbe Stunde.
      Dafür gab es tiefe und nasse Zungenküsse, Blasen und Lecken der beiden behaarten Muschis. Die beiden haben mich so scharf gemacht, dass ich schon beim Blasen ( Sali) abgespritz habe, während ich das andere Girlie geleckt habe, die auch richtig feucht und scharf dabei wurde.
      Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis..eventuell gibt es morgen noch eine Wiederholung. Aber dann will ich sie auch richtig durchvögeln.
      Verständigung ist übrigens sehr schwierig, beide sprechen nur chinesisch oder japanisch und ein sehr rudimentäres Englisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (30.12.2017), miki 69 (27.12.2017)

        #4
        Rundum Paket

        Mein Besuch ist schon etwas länger her, jedoch als sehr gut in Erinnerung geblieben.

        Der bezeichnende japanischen Zauber ist eher ein chinesischer Zauber spielt aber absolut keine Rolle.
        Die Location ist eher als düster und abgeniffelt zu bezeichnen aber unsauber jetzt nicht.
        Mit grundlegenden Englisch kommt man mit Sali zurecht. Sie weiss eh meist was Kunde so wünscht.
        Sie ist typisch asiatisch super freundlich und etwas sagen wir mal crazy. Die Chemie stimmte.
        Die Zeittaktung dieses Tages war wohl etwas enger und wurde fast minutengenau eingehalten.
        Abschuss in der 29ten. Daher der unterlaufende Badezimmer fauxpas, da es irgendwie schnell gehen sollte,
        wurde ich ins Bad gewunken, obwohl sagen wir mal die Badezimmermatte zur Aktion für Missio-Benutzung war.

        Wenn Sie wieder auftaucht sollte, werde ich sie wieder besuchen

        Kommentar

        Lädt...
        X