Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELLA aus Rumänien in Offenbach - korrekter Service im Erotica Deluxe

    Guten Abend!

    Bevor die Bilder mit der Annonce verschwinden - sie sollte schon abgereist sein, kommt aber im nächsten Jahr wieder nach Offenbach ins Deluxe - , halte ich schnell noch einen Kurzbericht fest.
    Die Bilder stimmen so weit, wenn man die übliche Bearbeitung in Rechnung stellt. Sie ist nicht ganz das Super-Model der Bilder, aber ohne Frage eine Hübsche, gertenschlank, aber nicht hager und mit einer sehr schönen, gebräunten Haut, die florale Tätowierungen zieren. Nicht ganz so stimmig sind die Angaben der Annonce, die von denen auf der HP außerdem abweichen. Sie misst ohne Schuhe nach eigener Aussage 160 cm (dürfte hinkommen) und schleppt keinen D-Balkon durch die Gegend, sondern ein anmutiges, ganz natürliches B-Körbchen, das sich sehr gut anfühlt und ausgiebig verwöhnen lässt. Leider möchte sie im nächsten Jahr einen Chirurgen Hand an ihre Brust legen lassen, hoffentlich überlegt sie sich das nochmal Es ist alles schönstens proportioniert, die Brust ist sehr hübsch, warum da eingreifen??? Wie gesagt: Sie ist eine Hübsche mit einem Körperbau, der Orthopäden vermutlich ins Schwärmen geraten ließe, die überflüssigen Falschaussagen der Annonce, die ihr peinlich waren, sind also nicht schlimm. Auch aufs Alter kann man ein paar Jahre zuzählen, aber nicht dramatisch viele.
    Alles Übrige kann ich kürzer halten. Sie ist auf eine natürliche Weise gut gelaunt und redet gern mit ihren Gästen (in erster Linie nach dem GV, es gab nicht einmal Ansätze von Zeitschinderei), dadurch war die Stimmung von Anfang an gelöst und sehr angenehm. Sie lässt sich überall anfassen und küssen, ohne dabei ein Übermaß eigener Ekstase vorzuspielen. Der BJ war abwechslungsreich und ziemlich ausdauernd. Als sie die Hand dazu nehmen wollte, ließ sie sich leicht bremsen. Anschließend in der 69 ließ sie sich gern und ausgiebig lecken, was ich mir mal als Kompliment an den Hut stecke, denn zuerst hieß es neckisch: "Woher soll ich wissen, ob mir das Lecken Spaß macht? Das hängt von Dir ab und ich kenne Dich noch nicht..." Sie ergriff dann selbst die Initiative und begann mit einem Reverse-Ritt, wodurch ich ihren Rücken ausgiebig bestaunen konnte. Und ja, es war ein entzückender Anblick zuzusehen, wie dieser hoch ästhetische Körper arbeitete. Erwähnenswert noch, dass es keinerlei Abstimmungsprobleme gab: Von Anfang an harmonierten wir prächtig, auf Rhythmusveränderungen stellte sie sich sofort, noch in der Bewegung ein. Nach einiger Zeit wurde sie müde und bat mich in die Missio. Eine gute Idee, weil ich so dieses hübsche Geschöpf aus der Vorderansicht bewundern konnte. Am Ende wurde es ein bisschen leidenschaftlicher und sie ging bis zum Ende gut mit, auch als ich ihre Beine hochnahm und richtig loslegte. Sie ist übrigens eng gebaut und ich musste mich beherrschen, um die schöne Verrichtung auskosten zu können.
    Zum Abschluss gab´s noch eine nette Unterhaltung ohne Zeitdruck; ich hatte 80 für 30´, fand mich aber erst nach einer guten Dreiviertelstunde auf der Straße wieder. Sie spricht gut Deutsch, ist witzig und lebhaft und unterhält sich gern. Wieso gibt es eigentlich noch keinen Bericht zu ihr? Sie arbeitet schon mehrere Jahre in diesem Gewerbe. Manchmal ist dieses Forum rätselhaft.
    Insgesamt: absolut korrekter Service von bzw. mit einer attraktiven und sympathischen Endzwanzigerin, bei Gelegenheit gern wieder.

    Grüße rundum,
    Swann

    PS: Bild 2, 4 und 5 zeigen sie am besten, wenn auch vor ein paar Jahren. Bild 6 dürfte versehentlich mit in die Annonce geraten sein.
    Zuletzt geändert von Swann; 17.12.2017, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (14.02.2018), Alex2015 (08.02.2018), coopers (23.01.2018), sidewinder (18.12.2017), LassDieSauRaus (18.12.2017), Razaneye (18.12.2017), Old Man (17.12.2017)

    #2
    Ich kann Swanns Bericht zu 100% bestätigen. Der "Ablauf" war exakt wie bei mir, sodass ich nochmal nachschauen musste, ob der Beitrag nicht doch von mir stammte, und ich ihn nur in einem Anfall "geistiger Umnachtung" vergessen hatte 😜!

    Ganz allgemein nährt das den von mir - bereits beim Besuch von Ella - entstandenen Eindruck, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Professionelle ist.

    Ein wenig erschreckt es mich eigentlich schon von Zeit zu Zeit, dass so junge Dinger (28 bezeichne ich noch so ☺️!) - offensichtlich - so gewaltig viel Erfahrung beim Sex haben. Es gibt dann eigentlich nicht mehr viel, womit man diese Frauen noch positiv überraschen kann, und das merkt man(n) dann schon irgendwie an dem mäßig knisternden Feuer der Leidenschaft.

    Von daher von mir ein kleiner Abzug in der B-Note, es ist - mir - schon ein wenig zu professionell. Da mag ICH mehr die Frauen, die MICH - gut gespielt oder echt (?) - auch interessant finden.

    Aber zugegeben: Bei diesem Beruf ist das sicherlich verdammt schwer zu finden. Aber trotzdem: Wo doch Xmas kommt, und man sich was wünschen darf 😉!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (18.12.2017)

      #3
      Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
      Ich kann Swanns Bericht zu 100% bestätigen. Der "Ablauf" war exakt wie bei mir, sodass ich nochmal nachschauen musste, ob der Beitrag nicht doch von mir stammte, und ich ihn nur in einem Anfall "geistiger Umnachtung" vergessen hatte 😜!

      Von daher von mir ein kleiner Abzug in der B-Note, es ist - mir - schon ein wenig zu professionell. Da mag ICH mehr die Frauen, die MICH - gut gespielt oder echt (?) - auch interessant finden.

      Aber zugegeben: Bei diesem Beruf ist das sicherlich verdammt schwer zu finden. Aber trotzdem: Wo doch Xmas kommt, und man sich was wünschen darf 😉!
      Die Übereinstimmung freut mich. Ich kann meinerseits den Abzug in der "B-Note" gut nachvollziehen und finde die folgenden Überlegungen angemessen und fair. - Dann kann ja jetzt auch noch Weihnachten kommen.
      Beste Grüße, S.

      Kommentar


        #4
        leider anders gelaufen......

        Hallo,

        aufgrund der positiven Berichte und selbst guter Erfahrungen gut gelaunt zur WG nach OF und Ella im Kopf gehabt.
        Ablauf in der WG wie gehabt.
        Bei der Girlsparade war Ella dabei, wobei mir mein Gefühl zu einer andere SDL riet.
        Trotzdem entschied ich mich für Ella, sie sieht wirklich gut aus, wirkte auf mich sehr kühl.

        Beim anfänglichen Gespräch merkte ich das sie auf Komplimente nicht einging und selbst keine Steilvorlage gibt. Eventuell stimmt die Chemie auch nicht.
        Sie wirkte sehr negativ in ihren Erzählungen.

        Franz. war gut aber mit etwas viel Handeinsatz und auch die Reiterstellung mit Rückenansicht war sehr geil, bis hierhin war es so wie in den Vorberichten, danach kam eine Wendung um 180 Grad.
        Bei der Frage nach franz, bei ihr, erzählte sie mir alles über die Gesetzesänderungen und ihren negativen Erlebnisse dazu. Auch die Frage nach Extra Buchungen wurde nicht beantwortet. Nach ihrer Aussage ist lecken nur noch mit Lecktuch erlaubt, das ist meines Wissen nicht richtig und diese Blöse habe ich mir nicht gegeben und darauf verzichtet. ZK Fehlanzeige, GF6 Feeling ebenso nicht vorhanden.

        Da war von meiner Seite nichts mehr zu Retten außer das ich feststellen muss, bei Main Stream Empfehlungen sieht es bei mir meistens anders aus. Die Tagesform und Chemie ist das entscheidende. Eigentlich hätte ich das Date abbrechen können aber ich lies es zu Ende laufen. Das erste mal das ich nach all den Jahren im P6 Bereich, ich es nur als langweilig empfand, ich konnte mich nicht mal aufregen.

        Das übliche Getränk wurde auch vergessen.
        Ich werde nun wieder etwas Abstand suchen und anderweitig mein Glück versuchen.
        Wiederempfehlungsfaktor 0 %.

        LG Toro

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (08.02.2018), frankheels (05.02.2018)

          #5
          Hi,

          das ist natürlich bitter, tut mir wirklich leid für Dich. Gleichzeitig bin ich Dir zu Dank verpflichtet, denn ich hatte ebenfalls einen Besuch bei Ella ins Auge gefasst. Von den von Dir mitgeteilten harten Tatsachen ...

          Zitat von toro Beitrag anzeigen
          Sie wirkte sehr negativ in ihren Erzählungen.

          Bei der Frage nach franz, bei ihr, erzählte sie mir alles über die Gesetzesänderungen und ihren negativen Erlebnisse dazu.(...) Nach ihrer Aussage ist lecken nur noch mit Lecktuch erlaubt, das ist meines Wissen nicht richtig
          ... war bei meinem Besuch im letzten Jahr nichts zu spüren. Hoffentlich handelt es sich um einen einmaligen Ausrutscher. Möglicher Weise handelt es sich um eine ängstliche Überinterpretation des neuen ProstSchG, von "Lecktüchern" war bis jetzt höchstens am Rande mal die Rede, im Gegensatz zur Kondompflicht. Vielleicht weiß ja jemand etwas Genaueres?

          Mitfühlende Grüße,

          Swann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Hi,

            das ist natürlich bitter, tut mir wirklich leid für Dich. Gleichzeitig bin ich Dir zu Dank verpflichtet, denn ich hatte ebenfalls einen Besuch bei Ella ins Auge gefasst. Von den von Dir mitgeteilten harten Tatsachen ...



            ... war bei meinem Besuch im letzten Jahr nichts zu spüren. Hoffentlich handelt es sich um einen einmaligen Ausrutscher. Möglicher Weise handelt es sich um eine ängstliche Überinterpretation des neuen ProstSchG, von "Lecktüchern" war bis jetzt höchstens am Rande mal die Rede, im Gegensatz zur Kondompflicht. Vielleicht weiß ja jemand etwas Genaueres?

            Mitfühlende Grüße,

            Swann
            @ Swann
            ich hoffe das es eine Übereaktion wg dem Gesetz war. Sie war da wirklich sehr vertieft drin, was leider gar nichts in der Stunden Buchung verloren hat, höchstens als AST. Gehe einfach mal zur B Probe hin und berichte. Für mich hat es sich mit Ella und der WG erledigt denn mein Bericht war noch sehr wohlwollend verfasst. Ich habe sogar momentan total die Lust auf P6 komplett verloren.
            Viel Spaß und ich hoffe auf einen schönen Bericht.
            LG Toro

            Kommentar


              #7
              Lustlos, spannungslos, erlebnislos Erotica Deluxe

              Ella, war die Dame der Wahl am heutigen Tag. Leider im Großen und Ganzen ein Reinfall.

              1h für 100 Euro, günstig und sie waren es trotzdem nicht wert.

              Die Abhandlung war gefühllos und professionell. Ich glaube, bei einer durchschnittlichen Thaimassage bekommt man mehr Zärtlichkeiten.

              Positiv: Sie ist sehr hübsch und hat eine Bombenfigur.

              Also wer 50 Euro investiert und einfach mal bei einem hübschen Mädchen Druck ablassen möchte, der kann das tun, aber viel Gegenleistung sollte man dafür nicht erwarten.

              Der Akt war, das was es war, mehr nicht. Ficki ficki... trocken und lustlos.


              Schade. Die Thai wirds freuen und ist mit 35 Euro/h auch deutlich günstiger. Dann lieber ohne ficki ficki, aber mit Servicegedanken.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                ... gefühllos und professionell. ... trocken und lustlos.
                Was genau meinst Du damit? War sie abweisend, mürrisch? Trocken im Sinne von unkommunikativ? Was heißt letztlich "professionell?"

                Meine eigene Erfahrung mit Ella ist auf einen Besuch beschränkt, was weniger an ihr liegt als daran, dass ich einen nicht so kleinen Kreis von Stammädchen kenne, die für mich attraktiver sind. Das ändert nichts daran, dass ich eine gute Meinung von ihr - wie vom Deluxe generell- habe, ungefähr so, dass man hier eine passable Dienstleistung für einen guten Preis bekommt; vor ein paar Wochen stand beides bei Ella in einem guten Verhältnis. Sie ist natürlich keine Illusionistin, die dem Besucher tiefe Gefühle und ekstatischen Eigenspaß vorgaukelt, aber "lustlos" war sie auf keinen Fall, im Gegenteil engagiert bei der Sache, angenehm im Umgang, lustig - wie beschrieben.

                Schon erstaunlich, wie verschieden die Wahrnehmungen derselben Frau ausfallen können. Oder hat sich in der relativ kurzen Zeit etwas Grundlegendes verändert? Schwer vorstellbar, aber wer weiß.

                Grüße,
                Swann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  Ella, war die Dame der Wahl am heutigen Tag. Leider im Großen und Ganzen ein Reinfall.

                  1h für 100 Euro, günstig und sie waren es trotzdem nicht wert.

                  Die Abhandlung war gefühllos und professionell. Ich glaube, bei einer durchschnittlichen Thaimassage bekommt man mehr Zärtlichkeiten.

                  Positiv: Sie ist sehr hübsch und hat eine Bombenfigur.

                  Also wer 50 Euro investiert und einfach mal bei einem hübschen Mädchen Druck ablassen möchte, der kann das tun, aber viel Gegenleistung sollte man dafür nicht erwarten.

                  Der Akt war, das was es war, mehr nicht. Ficki ficki... trocken und lustlos.


                  Schade. Die Thai wirds freuen und ist mit 35 Euro/h auch deutlich günstiger. Dann lieber ohne ficki ficki, aber mit Servicegedanken.
                  Ich hatte auch ein unzufriedenes Erlebnis mit Ella ,wie beschrieben, und ich lese in deinen Zeilen das ,was ich auch feststellen musste. Das sie wirklich gut aussieht reicht für mich nicht für eine 50Eur ,Druck Ablass Empfehlung aus. Ich würde das Geld lieber einer SDL dazu geben die einen guten Service anbietet, denn ich glaube Ella kann es aber sie möchte nicht. Sie erzählte mir damals von den Kontrollen und das 69 nur mit Lecktuch erlaubt ist. Auch gab es kein ZK. Dabei erwähnte sie dieses Jahr noch durchziehen zu wollen und ich dachte mir bei dieser Motivation ... schade für die Gäste.
                  Daher lasse ich die Finger von Ella und der ganzen WG . Ich fand das unterirdisch was da wie abgeliefert wurde.
                  Zum Glück hatte ich nun 2 sehr gute Erlebnisse an anderen Adressen.... es geht doch, wenn die SDL möchte...

                  Gab es ZK und franz. beidseitig?


                  Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                  Schon erstaunlich, wie verschieden die Wahrnehmungen derselben Frau ausfallen können. Oder hat sich in der relativ kurzen Zeit etwas Grundlegendes verändert? Schwer vorstellbar, aber wer weiß.

                  Grüße,
                  Swann
                  Schön das du einige gute SDL kennst, da hast du ein Luxusproblem und bist dafür zu beneiden.
                  Ich glaube es sind keine unterschiedlichen Wahrnehmungen, es ist ein unterschiedlicher Service der Angeboten wird, warum auch immer. Vielleicht liegt es an der Sympathie. Bei einer B Probe kannst du feststellen ob der Service noch so ist wie beim ersten mal.

                  LG Toro
                  Zuletzt geändert von Gast_00075; 14.03.2018, 12:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toro Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch ein unzufriedenes Erlebnis mit Ella ,wie beschrieben, und ich lese in deinen Zeilen das ,was ich auch feststellen musste.(...)
                    Daher lasse ich die Finger von Ella und der ganzen WG . Ich fand das unterirdisch was da wie abgeliefert wurde.
                    Ganz unbenommen, selbstverständlich hat jeder ein Recht auf seine und ggf. auch stark abweichenden Erfahrungen. Warnen würde ich vor einer Übertragung Deiner Enttäuschung über Ella auf das Deluxe insgesamt. Die Stammbesetzung (Alexia, Justyna, früher auch Sandy und Schery und nach meiner allerdings einzigen Erfahrung auch Ella) stehen eigentlich seit Jahren für einen soliden Service, andernfalls gäbe es diesen Laden schon lange nicht mehr, denn die Konkurrenz ist nicht von Pappe. Sie wegen des Frusts über eine enttäuschende Nummer in Bausch und Bogen zu verdammen, wäre den anderen Damen gegenüber unfair und angesichts der kundenfreundlichen Preispolitik der Erotica-Filialen nicht im Interesse der Freier.

                    Zitat von toro Beitrag anzeigen
                    Schön das du einige gute SDL kennst, da hast du ein Luxusproblem ...
                    Nö, von einem Problem würde ich hier nicht sprechen Der illustre Kreis kam übrigens durch aufwändige und zähe Suche zustande, nachdem meine Stamm-Sdl ihren Job an den Nagel gehängt hatte. Dabei lernt man auch, enttäuschende Erlebnisse nicht überzubewerten.

                    Zitat von toro Beitrag anzeigen
                    Ich glaube es sind keine unterschiedlichen Wahrnehmungen, es ist ein unterschiedlicher Service der Angeboten wird, warum auch immer. Vielleicht liegt es an der Sympathie. Bei einer B Probe kannst du feststellen ob der Service noch so ist wie beim ersten mal.
                    Unterschiedliche Erfahrungen mit einer Sdl können die unterschiedlichsten Gründe haben. Leider sind die Erlebnisse der anderen grundsätzlich wie auch sonst im Leben nur bedingt übertragbar, was das Gewicht der einzelnen Berichte hier prinzipiell einschränkt. Deshalb ist es nur wünschenswert, dass hier möglichst viele zu einem dann vollständigeren Bild beitragen. Bedenklich ist natürlich die von Dir kolportierte Aussage, sie hänge dieses Jahr nur noch irgendwie dran (oder so ähnlich). Wenn das wirklich ihre Arbeitseinstellung prägt, sollte sie den Jobwechsel besser beschleunigen.

                    Grüße
                    Swann

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Zitat .

                      Ich hatte auch ein unzufriedenes Erlebnis mit Ella ,wie beschrieben, und ich lese in deinen Zeilen das ,was ich auch feststellen musste.(...)
                      Daher lasse ich die Finger von Ella und der ganzen WG . Ich fand das unterirdisch was da wie abgeliefert wurde.“

                      Nachtrag.
                      Ich verdamme keine SDL oder warne vor der WG. Ich habe nur festgestellt das “ ICH“ die Finger von Ella und der WG lasse. Ich teile meine Vorlieben und Wünsche immer der Hausdame mit und bitte nur um eine Girlsparade der SDL die dafür in Frage kommen. In der Regel klappt das, aber hier bei dieser WG weniger, daher mein verzicht. Leider scheint das abschließende HD Gespräch auch keinen zu interessieren.
                      Ich hatte auch ein gutes Erlebnis mit Ivon in der WG. Aber das mit Ella war unterirdisch sowas hatte ich in über 30 Jahren P6 nicht erlebt, und da ist das “WIE“ verantwortlich.
                      Und ich habe auch gelernt Reinfälle nicht überzubewerten. Aber in diesen Fall nehme ich für mich auch ein übertrieben wirkenden WG Verzicht in kauf und sehe keinen Grund irgendwas schön zu reden. Das kann jeder halten wie er möchte.

                      Unfair ist höchstens das Verhalten von Ella ihren Kolleginnen gegenüber, weil viel negatives an der Adresse hängen bleibt, was natürlich falsch ist und die anderen sdl ausbaden müssen.


                      Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                      Ganz unbenommen, selbstverständlich hat jeder ein Recht auf seine und ggf. auch stark abweichenden Erfahrungen. Warnen würde ich vor einer Übertragung Deiner Enttäuschung über Ella auf das Deluxe insgesamt. Die Stammbesetzung (Alexia, Justyna, früher auch Sandy und Schery und nach meiner allerdings einzigen Erfahrung auch Ella) stehen eigentlich seit Jahren für einen soliden Service, andernfalls gäbe es diesen Laden schon lange nicht mehr, denn die Konkurrenz ist nicht von Pappe. Sie wegen des Frusts über eine enttäuschende Nummer in Bausch und Bogen zu verdammen, wäre den anderen Damen gegenüber unfair und angesichts der kundenfreundlichen Preispolitik der Erotica-Filialen nicht im Interesse der Freier.

                      Nö, von einem Problem würde ich hier nicht sprechen Der illustre Kreis kam übrigens durch aufwändige und zähe Suche zustande, nachdem meine Stamm-Sdl ihren Job an den Nagel gehängt hatte. Dabei lernt man auch, enttäuschende Erlebnisse nicht überzubewerten.


                      Grüße
                      Swann
                      Ich gönne dir den Kreis deiner SDL,s und weiß das alles mit Arbeit verbunden war. Ich selbst freue mich selbst immer wieder darauf neue Girls kennen zu lernen um meinen eigenen Kreis zu erweitern.

                      LG Toro
                      Zuletzt geändert von Gast_00075; 14.03.2018, 20:29.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (14.03.2018)
                      Lädt...
                      X