Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Desiree - Ugly Robotsuck, nie wieder!

    Leute diese "Dame" kann man nicht empfehlen. Besucht in Gießener Str. 37, telefonische Klärung der Leistungsbreite, alles zugesagt, GB, Fotos, De**p thr**t, 70430. Rein ins Haus, Wirscher Empfang, im Zimmer small talk versucht, habe sie angelächelt und gefragt wie es ihr geht, keine Antwort, abgetörn und unfreundlicher Gesichtsausdruck bei ihr.
    Wurde aufs Bett zitiert, sie fing an meinen so zu rubbeln, ja fast schon zu schaben. Dann geblasen, mehr schlecht als recht, tief reingenommen aber sowas von mechanisch, das blieb die ganze Zeit so. Habe versucht ein bischen lockerheit zu generieren und sie gestreichelt, jedoch rückte sie weiter weg. Wollte es nicht, wollte eeh eigentlich gar nichts richtig machen für ihr Geld. Ich war geduscht als ich zu ihr kam, hatte also kein Bedarf sie auf die ausgebliebene Waschung vor Ort meinerseits hinzuweisen. Sie war zwar am Anfang etwa für 4 min weg, jedoch hat ihre Mu*** gerochen, sodaß ich kein Bedarf hatte auf beidseitigem Franz.
    Hat sich Robotermäßig abgerackert aber alles ohne Atmo, Initiative oder gar Hingabe. Habe dann trotz der Negativatmo abgeladen, angezogen und raus.
    War der zweite und letzte Besuch bei ihr.
    Es gibt zum Glück Ladies mit Arbeitsmoral und, wenn auch vielleicht gespielt, Freundlichkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (18.12.2017), KarlNapp1 (18.12.2017), dr ahab (18.12.2017)

    #2
    es gibt ja hier schon 2 Themen zu Ihr vielleicht kann man das zusammen führen!
    Sorry fr Deine Erfahrung, war auch bei Ihr und es war absolut Top!

    Kommentar


      #3
      Bei sowas gibt's nur eins die lustlose Dame auf den Bauch legen sie von hinten Hard durch nehmen und den Ärger raus ficken.

      Kommentar


        #4
        @pippo83: Du präferierst wahrscheinlich noch die Prügelstrafe?

        Gewalt, auch und gerade im Stil wie Du sie vorschlägst, ist keine Lösung. Dieses Forum ist ein geeignetes Mittel, die zahlende Männerschaft vor solchen Damen zu warnen und Ihnen somit, die finanzielle Grundlage zu entziehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pippo83 Beitrag anzeigen
          Bei sowas gibt's nur eins die lustlose Dame auf den Bauch legen sie von hinten Hard durch nehmen und den Ärger raus ficken.
          Das nennt man auch Vergewaltigung was SIE da vorschlagen😒
          Meine ausführliche Meinung zu solchen Typen wie Sie einer sind spare ich mir mal,
          genauso wie das freundschaftliche Du,
          sonst würde ich wohl hier gesperrt werden...
          Nur ganz kurz..absolut zum kotzen solche“Männer“❕

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KeinProfi (22.02.2018), nuja (22.02.2018), C`est la vie (22.02.2018), basthorus (21.02.2018), SledgeHammer (21.02.2018)

            #6
            Über den Beitrag von Pippo83 kann ich nur den Kopf schütteln. Vergewaltigung statt respektvoller Umgang? Hätte nicht gedacht, dass so eine Meinung hier möglich ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              basthorus (21.02.2018)

              #7
              Guten Abend,

              ich habe mir die "Beiträge" von Pippo83 mal zu Gemüte geführt, Schlussendlich falsches Forum, daher zur Tür geleitet.

              Die anschließenden Beiträge sollten sich wieder um Erfahrungen mit der Dame drehen, sofern es da noch Interesse besteht.

              VG Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                KeinProfi (22.02.2018), C`est la vie (22.02.2018), 3l3ktron (22.02.2018), Ritter50 (22.02.2018), piet (22.02.2018), basthorus (21.02.2018)

                #8
                stopstopstop

                Pippo hat ja nicht zur Vergewaltigung aufgerufen. Seine Meinung ist seine Meinung......
                Ich plädiere für freie Meinungsäußerung....nur so erkennt man den wahren Menschen dahinter. Will nicht wissen, wer sich hier und auch sonstwo so alles als Moralapostel oder Gutmensch aufspielt und insgeheim ein charakterliches Arschloch ist. Priester mißbrauchen Kinder und predigen Nächstenliebe, waren vor 1945 die Deutschen nicht mal fast alle der Meinung, ganz toll zu sein und haben zugelassen, das unzählige Menschen umgebracht wurden. Danach saßen viele von den Tätern weiter auf Ihren gutbezahlten Posten.... Da ist es denke ich besser, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt....dann weiß man wenigstens was er denkt. Ich kenne viele Männer, die sich so äußern wie Pippo..zumindest am Stammtisch nach 3 Bier....
                Ist zwar traurig, aber wohl nicht zu ändern. Und ganz im Ernst, so wirklich moralisch vertretbar ist der Besuch bei einer SDL ja wohl nicht, wenn die Ehefrau zuhause sitzt und nichts davon weiß. Und auch wer solo ist, übt durch die Gabe von Geld für Sex willkürlich Macht aus....Macht über Frauen, die möglicherweise gezwungen werden ihren Körper zu verkaufen....
                Ja...wir müssen alle auch vor der eigenen Tür kehren und nicht immer auf andere zeigen.
                Ich, selber moralisch bedenklich, rufe zumindest auf, alle Frauen, ja alle Menschen, respektvoll zu behandeln, auch wenn die einem nicht passen.

                Kommentar


                  #9
                  stop....

                  Hatte ganz vergessen, ich habe Desiree schon kennen gelernt, allerdings hatte ich sie nicht gebucht, sie war halt da, nettes Gespräch, nettes Mädel, über Ihre Dienstleistung kann ich allerdings keine Bewertung abgeben. Ich hatte aber kein schlechtes Gefühl, war aber mit einer Freundin von ihr verabredet, sonst hätte ich Desiree gebucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X