Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Evelin - Feurige Rothaarige mit viel Lust am Sex! Neu!

    Hi
    Ich besuchte gestern mal die Evelin ,vorher kurz angerufen und den Termin fixiert.
    Am Telefon war sie sehr nett und meinte sie hätte Zeit.
    Bei ihr angekommen öffnete mir das Mädel von den Fotos,vielleicht um den Bauch herum etwas fülliger aber sonst trafen die Fotos zu .
    Sie war sehr freundlich und nett über die ganze Zeit und spricht sehr gut deutsch,das angegebene Alter nehme ich ihr auch ab .
    Die Wohnung ist groß und alles sehr sauber aufgeräumt,Das Mädel ist topgepflegt und sehr wohlriechend überall.
    Wir vereinbarten dann die Preise 70430 und 120460 bietet auch gegen Aufpreis einige Extras an zk 20 Extra AV 50 Extra usw .
    Ich wählte mal zum kennenlernen den Standard Service 70430 .
    Sie zog sich aus etwas antörnen im stehen dann ging es auf das Bett sie zeigte auch keinerlei Berührungsängste und nahm sich gleich mal meinen Schwanz vor.
    Man kann die Evelin geil Blasen nimmt ihn schön tief in den Mund und bläst dermaßen geil mit genau dem richtigen Druck dann wieder am Schaft entlang und dann versenkt sie ihn wieder ohne Gnade bis Anschlag.
    Lässt sich richtig geil und tief in den Mund Ficken .
    Ich leckte dann noch ihre Spalte auch hier alles wohlriechend , sie war aber vom Blasen schon schön feucht geworden .Sie stöhnte beim lecken schön geil mit und drehte sich dann um und streckte mir ihren hintern entgegen. Ich fickte sie schön tief von hinten sie ging dabei mit den Schultern schön tief und hob den Arsch richtig geil an .
    Dann drehte ich sie um in missio und ließ sich richtig hart durchficken,sie hielt auch hier voll dagegen kein weggleiten des Beckens nach unten.Mir kam es dann auch in dieser Stellung.
    Sie entsorgte den Gummi und reinigte mich noch sehr gefühlvoll ��
    Dannach noch sehr schöner AST mit Evelin,sie ist wirklich sehr nett und lacht sehr viel wenn sie erstmal aufgetaut ist.
    Am Anfang kommt sie vielleicht etwas unterkühlt rüber , das gibt sich aber schnell.
    Also ich hatte meinen Spaß mit ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2018, 21:16. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (22.05.2018), madmax66 (14.01.2018), speedygonzales (26.12.2017), Ladylover (24.12.2017), Tester1 (22.12.2017), Sommerstein (21.12.2017), seeker (20.12.2017), thenumber (20.12.2017), SteveK (18.12.2017), L.Figo69 (18.12.2017), xStylerx (18.12.2017), hansdampf23 (18.12.2017), holzklau1 (18.12.2017), Floausr (18.12.2017)

    #2
    AV für 50? telefonisch wurde mir 30€ als aufpreis genannt!😏

    Kommentar


      #3
      Sie nannte mir vor Ort 50 aber sie wäre bestimmt auch auf 30 runtergegangen, ich fragte aber nicht mehr weiter nach.
      Bin nicht so der AV Fan .

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Evelin - Feurige Rothaarige mit viel Lust am Sex! Neu!

        Hallo Leute war heute bei ihr super service bläst wie der Teufel schön fest und tief.kann sie euch nur empfehlen
        und ich hoffe das ich morgen nochmal bei ihr vorbeikommen kann dann nehme ich das Program mit küssen
        Euer wolfgang

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nudelz (01.07.2018)

          #5
          Themen vereint, da der andere auch erst wenige Tage alt ist

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Evelin apsolute Traumfrau

            Hi Leute hier im Forum. ich war vor ein paar Wochen béi Ihr in Coburg und muss sagen sie ist ein apsoluter Traum aber jetzt erstmal zum Anfang.
            Hatte sie angerufen und nach den Preisen gefragt 604130 Anal 50 und Zungenküsse 20.
            Bei Ihr angekommen hat mir ein Engel mit feurig roten Haaren in einen schwarzen Hauch von nichts dir Tür geöffnet und ich musste erstmal tief Luft holen. Sie hat sich mir vorgestellt und die Bilder sind 100% orginal.
            Ich wurde lieb begrüsst mit Küsschen auf die Wange, wir klärten nochmal das finanzielle und dann ging es auch schon zusammen unter die Dusche und Leute ihr Körper ist perfekt da passt alles und mein Schwanz wurde schon alleine von Ihrem Anblick groß und hart. Wir seiften uns gegenseitig ein und spühlten uns dann auch ab.
            Ich fragte sie ob sie ein Schulmädchen Outfit hat und das für mich anziehen würde und das machte sie auch mit einem süßen lächeln.
            Als sie wieder kam musste ich nochmal tief Luft holen und dann sagte sie zu mir mit einem Lächeln: ich war ein böses Mädchen Herr Lehrer bitte bestrafe mich. Sie sah umwerfend aus in diesem Outfit, der kurze Rock ich konnte ihren Arsch und ihre Pussy sehen, schön bauchfrei ohne BH ich konnte ihre Brüste durche die Bluse sehen und dann die Fishnet-Strümpfe und dies geilen Heels mit diesen hohen Absätzen die sie während er ganzen Nummer an lies. Und jetzt zum Akt. Ich zog sie zu mir her und wir küssten uns erstmal richtig schön tief und Leute sie kann richtig gut Küssen und sie machte mir auch gleich klar das sie es auch gerne etwas härter mag.Sie bewegte sich mit sanften Küssen langsam nach unten und ohne lange zu facken verwöhnte sie mich mit dem besten französisch was ich bis jetzt hatte. Sie blies meinen Schwanz richtig schön Deepthroat bis zum Anschlag und zog mich immer wieder zu ihr hin so als wie wenn ich ihren Mund ficken würde, ich erwiederte das dann mit meinen Bewegungen und ihr gefiel das. Wir verlegten das ganze dann auf das Bett wo wir dann in der 69er weiter machten. Leute sie schmeckt so gut. Sie setzte sich dann auf mein Gesicht und fing an mein Gesicht zu reiten während ich sie weiter leckte und stöhnte dabei immer wieder leise auf.
            Wir wechselten dann in die Reiterstehlung und Leute sie gibt richtig Gas und hält sich nicht zurück (keine Kondition Fehlanzeige sie macht immer mit). wir küssten uns dabei immer wieder und ich masierte und spielte dabei mit ihren wunderschönen Naturbrüsten. Wir wechselten dann zum Doggy Anal denn ich wollte mir diesen Arsch nicht entgehen lassen und leute was für ein Anblick, schön rund und fest so wie es sein muss. sie spreitzte ihre Pobacken schön weit auseinander und ich drückte ihr langsam mit hilfe von etwas Gleitmittel meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Sie stöhnte laut auf dabei und fing langsam an sich zu bewegen, der Rythmuss wurde immer schneller und schneller und ich tat das gleiche. es dauerte nicht mehr lange und ich beendete die erste Runde.
            Wir wachen beide total durchgeschwitzt und haben dann erstmal ein bisschen gekuschelt. Sie bot mir eine Massage an die ich gerne annahm.
            Danach bereitete sie mich füe die 2 Runde vor. Sie blies wieder meinen Schwanz bis er groß und hart wurde und dann wechselten wir in die Missio. Ich fickte sie schön hart und sie drückte sich oben vom Bettrand weg und hielt gut dagegen. Ich küsste dabei immer abwecheslnd ihre Brüste oder sie mit Zunge.
            Wir wechselten dann zum Schluss nochmal in die Reiter weil sie die am besten kann und auch meine Lieblingsstehlung ist. Sie setzte auf und reitete gleich wiedder wie wild los, ich fickte sie dabei auch schön hart und sie stöhnte dabei immer lauter.Zum schluss drehte sie sich nochmal um (umgedrehte Reiterstehlung) und ritt weiter ich spreitzte dabei ihre Pobacken auseinander und fingerte sie mit meinen beiden Daumen und von da an haben es wir beide auch nicht mehr ausgehalten. Ich spritzte wieder in den Gummi und bei ihr lief der ganze Pussysaft an den Schenkeln herunter und sie zuckte für Erregung. Ich nahm sie in den Arm küssten und kuschelten noch ein wenig und dann war meine Zeit bei ihr auch schon um. Sie begleitete mich nackt zu ihrer Wohnungstür küsste mich nochmal tief mit Zunge, dabei ein süßes Lächeln und ein sanftes auf wiedersehen.

            So Leute jetzt zu meiner Bewertung
            ihre Wohnung war sehr sauber
            Sie ist top gepflegt
            Optik ist alles echt und sie ist eine wahre Sexbombe
            Service ja sie hat ordentliche Preise und vieles wird extra beanschlagt aber alles was man bei ihr bucht wird zu 100% mit top Service erfüllt
            Wiederhollungsgefahr ja verdammt nochmal zu 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (14.01.2018), speedygonzales (26.12.2017), seeker (25.12.2017), Asterix (25.12.2017), Apollo (24.12.2017), mopilar (24.12.2017), xStylerx (24.12.2017), Ladylover (24.12.2017)

              #7
              Regensburg - Evelin - AV + DT Expertin

              War gestern bei ihr hat stark nachgelassen Brüste durfte ich nicht berühren da angeblich frich gemacht.
              Auch der verkehr war nichts besonderes hat dauerd auf die Uhr geschasut und gesagt die Zeit ist um aber es waren erst 10 Minuten vergangen Evelyn ist keine Empfehlung wert meidet sie.Das Geld ist woanders besser angelegt.Schade früher hatte sie einen besseren Service vor der Op.
              Mfg.Wolfgang 1963

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (16.05.2018)

                #8
                @Wolfgang
                Ich verstehe bloß nicht warum du hier ein neues Thema eröffnest .
                Aus R gibt es schon einen Thread , auch mit gleicher Handynummer.
                Finde ich sehr schade wenn die Evi so nachgelassen hat.
                Wollte sie diese Woche besuchen, war schon fest eingeplant , aber so lass ich es lieber.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nudelz (01.07.2018)

                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe bloß nicht warum du hier ein neues Thema eröffnest .
                  Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe es mal wieder korrigiert

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (16.05.2018)

                    #10
                    Evelin

                    Hat sie so stark nachgelassen ???

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte die Gute habe ich in Bad kg besucht damals, solide Nummer, nett, hübsch. Mango alles extra.. vb nicht ausgeschlossen. Note 2

                      Kommentar


                        #12
                        Evelin

                        @Romeotimes

                        Also liebe User und Moderateren an dem Beitrag verstehe ich wirklich kein einziges Wort oder muss man den erst durch die Enigma laufen lassen damit er lesbar wird.
                        Und was meinst du mit „damals „ gestern,vor einem Monat,oder vor fünf Jahren?????

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nudelz (10.06.2018), Pfaffe (09.06.2018)

                          #13
                          Das habe ich mich heute früh auch schon mal gefragt, siehe hier.
                          Weil damit keiner etwas anfangen kann hoffe ich das uns Romeotimes schnellstes aufklären kann.
                          Einen Bericht von Ihm habe ich bis jetzt noch nicht gefunden!

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nudelz (10.06.2018), Apollo (09.06.2018)

                            #14
                            da muss ich mich den anderen anschliessen. egal welchen deiner beiträge ich versuche zu lesen, es ist unmöglich.
                            man kan auch sagen die sind nichtssagend und fürn arsch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (10.06.2018)

                              #15
                              Evelin hat überhaupt nicht nachgelassen

                              So ich habe heute wieder mal Evelin besucht, ich hatte das Glück das sie diesmal nicht so weit von mir weg ist. Die Adresse in Meiningen Nachtigallenstr. 1 ist wie ich finde schon Diskret, es ist ein Mehrparteienhaus mit mehren Mietern und dazwischen halt die Apartments der Mädchen, parken kann man an der Straße. So jetzt zu Evelin. Hatte bei ihr vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, bei so einer Frau weißt du nie ob du warten musst. Die Preise hat sie leicht angehoben war mir aber egal weil ich weiß das ihr Service immer super wahr und auch noch ist was sich später bestätigen sollte. Bei ihr geklingelt und dann auch gleich die Tür aufgemacht und in das Haus rein gelassen, ihr Apartment war im obersten Stock ist aber nicht weiter schlimm.Sie stand dann auch schon da und hat mich erwartet und auch gleich wieder erkannt. Ich habe eine kleine Flashe Wein für sie dabei gehabt über die sie sich sehr gefreut hat, ist ja nicht unser erstes mal (wahr jetzt zum 3ten mal bei ihr, da kann man sowas schon machen). Sie mich mit Küsschen begrüßt und dann ab in die Wohnung. Wir haben dann erstmal das finanzielle geklärt Bis auf Anal hatte ich das ganze Rundum-Programm, französisch natürlich mit Schutz so wie es sich gehört. Habe mich dann meiner Sachen entledigt, sie fragte mich ob ich duschen wolle hatte ich aber abgelehnt da ich das Zuhause schon gemacht hatte. So ab auf die Spielwiese und dabei erstmal sanft gestreichelt und zärtlich geküsst, mir sind halt sofort ihre neuen Brüste aufgefallen mit den ich unbedingt spielen wollte ich war das letzte mal bei ihr im Dezember das war vor der OP). Sie sagte zu mir das ich vorsichtig sein soll und das war ich auch.Sanft die Brüste gestreichelt, zärtlich ihre Nippel gelegt, geküsst und daran gesaugt. Sie hat mich dabei immer mit diesem verführerischen Blick angesehen (oh man diese Grünen Augen), ich konnte nicht anders als sie zu küssen. Schön tief mit Zunge so wie ich es mag. Sie wendete sich dann meinem kleinen Freund zu, streichelte ihn ganz sanft und fuhr dabei immer mit ihren Fingernägeln darüber da muss ich zugeben das hat mich schon ganz schön erregt und als er anfing sich aufzustellen hat sie dann auch den Gummi gekonnt mit dem Mund darüber geblassen und dann ging es los. Das für mich immer noch beste Französisch das ich je hatte. Schön von unten immer nach oben geleckt und dabei meine Eier massiert, als er größer wurde tief und hart so das es schon fast deepthroat war und dann wieder ganz sanft gerade so das meine Eichel verschwunden war und dabei zärtliche Zungenspiele. Ich musste sie schon bremsen sonst hätte ich da den Gummi gefüllt. Sie setzte sich dann auf mich und fing an zu reiten, eigentlich meine Lieblingstellung aber ich hatte vergessen das es auch ihre ist und sie ging ab wie der Teufel. Am Anfang schnelle kurze Stöße und dann ließ sie meinen Schwanz immer weiter heraus gleiten und dann wieder komplett rein. Das hab ich dann nicht lange durch gehalten und hab das erste mal abgespritzt.
                              So sie hat dann erstmal den Kleinen liebevoll gereinigt und dann kamm sie erstmal ganz eng in meine Arme und wir haben gekuschelt, uns dabei gestreichelt, geküsst und etwas geredet.
                              Sie fragte mich ob ich eine Massage haben möchte die ich gerne annahm und sie knettete mich liebevoll durch.
                              Ich fragte sie dann ob ich sie lecken dürfe und sie fragte mich ob ich ihre Pussy essen wolle, ich schaute sie an und mit Blicken war da schon alles gesagt. Sie legte sich hin und ich spreitzte ihre Lippen auseinander und leckte gleich mal tief rein und ihr gefiel das das merkte ich gleich. Ich wollte sie dann fingern da zog sie aber erstmal weg und meinte bitte nur mit Gummi fingern. Für mich war das kein Problem, Gummi drüber und dann weiter gemacht. Schön tief gefingert dabei schön geleckt und an der Pussy gesaugt und dann fing sie an mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln zu drücken, ich hatte das Gefühl sie lässt mich erst weg wenn sie ihren Höhepunkt hatte. Links und rechts ihre Schenkel von oben der Liebevolle Druck mit ihren Händen als wenn sie sagen wolle hör nicht auf und das tat ich auch nicht. Ich fingerte und leckte sie immer schneller und tiefer und ihr Griff wurde auf eine sanfte Art auch immer fester. Sie fing richtig an zu stöhnen und zuckte immer wieder vor geilheit bis sie kam. Das es nicht gespielt war sah ich daran das sie selber auser Athem war und ihre Pussy genau so wie ihre Schenkel richtig nass waren. Sie wollte sich mit einem Zewa reinigen da sagte ich zu ihr: nichts da das ist alles meins und ich leckte ihre Schenkel und ihre Pussy schön langsam sauber und arbeitete mich dann langsam mit sanften Küssen wieder zu ihr nach oben. Ich küsse ihre Pussy, dann ihren Bauch, liebkose ihre Brüste bis wir uns wieder tiefe Zungenküsse gegeben haben. So jetzt brauchte sie erstmal eine kleine Pause, wir kuschelten wieder ne kurze Zeit und dann viel ihre Aufmerksamkeit wieder auf meinen kleinen Freund der wieder zu neuem Leben erwachte. Wieder sanft gestreichelt und dann wieder den Gummi mit dem Mund drüber und wieder geil geblasen so jetzt aber in die Missio, ich immer wieder schön gestoßen mal schnel und hart dann wieder sanfter sie dabei immer wieder geküsst und ihre tollen Brüste verwöhnt bis ich wieder gekommen bin.
                              Die restliche Zeit haben wir dann wieder gekuschelt, geredet und uns gegenseitig geärgert, halt einfach Spass gehabt. Als die Zeit um war fragte sie mich nochmal ob ich duschen möchte was ich gerne annahm und beim anziehen küsste sie mich immer wieder ganz sanft auf die Wange dann wieder auf den Mund und ich machte das selbe bei ihr bis wir vor der Tür standen. Sie schaute mich nochmal mit ihren wunderschönen grünen Augen an und ich versuchte das selbe aber da hatte ich schon verloren, wir verabschiedeten uns von einander auch nochmal mit Küssen und ein bis bal und dann war die überzogene Stunde auch schon rum.

                              Meine Bewertung:
                              Ich bin immer noch voll und ganz von ihr überzeugt, Wunderschöne junge Lady die ein richtiges Energiebündel ist mit viel Ausdauer aber auch sehr lieb und verspielt sein kann wenn man sie gut und respektvoll behandelt. Ich finde auch nicht das ihr Service nachgelassen haben soll. Ihr Französisch ist immer noch das beste was ich bis jetzt kenne.
                              Wiederholungsgefahr:
                              Ja die 100% sind bei mir in Stein gemeiselt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Radler1 (04.07.2018)
                              Lädt...
                              X