Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Joana - AV Profi

    ich war heute bei ihr 50 für 20 min vereinbart. Optisch ja ist ok. Sie bat mich rein erste worte waren nochmal die Preise, dann zog sie sich aus ich mich auch und sie stand da, motivation sieht anders aus. Dann aufs bett als er stand gummi drauf geblasen sie setzt sich drauf bis ich fertig bin. OV war naja. Auf farge nach Prostata Massage, beitet sie laut profil an kam was ist das , mache ich nicht. Das scheint übrigens gang und gäbe zusein bei den frauen.
    Fazit einmal und nie wieder.

    #2
    Ein Flop, oder warum ich mein Stammtischmenü liebe

    Ist ja ein Ding, dass mir da jemand mit seinen schlechten Erfahrungen zuvorgekommen ist. Jetzt werde ich aber erstmal ausholen: Für den Abschluss-Abschuss des Jahres 2017 wollte ich eigentlich am liebsten zu meiner bevorzugten Dame, aber die ist viel zu beschäftigt, als das Mann sie überhaupt an's Telefon bekommt.
    Da ich definitiv nur diesen einen Zeitslot hatte und bereits letzte Woche bei ihr dank Überbeschäftigung gescheitert war wurde die Ladies-Suchmaschine angeworfen und aufgrund eines positiven Berichtes aus einem anderen Forum in Verbindung mit den anregenden Fotos kurzfristig die Hormonstauvariante Joana angewählt und telefonisch vereinbart.
    Da ich bei 45 Min Anfahrt nach Celle mangels fehlender B-Variante sicher gehen wollte wurden Preise (50/20, 70/30 120/60) und wichtige Servicedetails (ZK, GV, 69) abgefragt und von einer sympathischen Stimme bejaht.
    Ab durch den Verkehr zum Verkehr. Ich mag es ja langsam, aber Trecker und LKW's haben dann doch gestört und ich gab telefonisch eine Verspätung von 10 Minuten durch. Sie freute sich über meine zuverlässige Meldung und dachte somit gleich ein wenig gute Laune gesäht zu haben.
    Angekommen sah ich mich aber einer doch deutlich missgelaunten und von den Bildern mittelmäßig abweichenden Frau gegenüber. ZKs wurden erneut bejaht, aber ihre fast frostig erstarrte Art ließen keinerlei positive Gefühlsregung ihrerseits erwarten. Egal: 100 Teuros mit eigener Zeitwahl für die Dame übergeben und ab unter die Dusche.
    Ich äußerte extra den Sonderwund, sie ausziehen zu dürfen. Sie bejahrte und..........................
    war ausgezogen, als ich zurück kam.
    Sie ist jung, sie ist hübsch, aber so drall und mit so schönen Brüsten, wie auf den Bilder ist sie nicht gesegnet, dank Photoshop.
    Egal. Vollkommen starr und reglos stand sie da und ließ sich streichelt, wie in Leichenstarre. Jede Pore ihres Körpers verströmte zunehmend ihren Widerwillen, diesen Job zu machen.
    Ein paar Regungen hat sie dann doch noch hinbekommen. Streicheleinheiten und Küsse, langsames und vorsichtiges herantasten, nix half beim auftauen. Lippen bleiben definitiv geschlossen. Handlungen nur nach expliziter Aufforderung und alles mechanisch, von der Nickente, bis zur mechanischen Reiterin.
    Eigentlich hätte ich das Elend bei so viel Widerwillen in der Gestik abbrechen sollen und nur weil sich doch beim GV noch ein paar menschliche Regungen bei ihr einstellten, hat der Abschuss noch stattgefunden. Um sie nicht weiter zu belästigen habe ich mich dann schnellstmöglich körperlich entkoppelt und bin dann noch einige Minuten friedlich neben ihr liegen geblieben.
    Jetzt weiß ich jedenfalls warum ich so ungern experimentiere in dem Gewerbe und mit Vorliebe zu den mir bekannten und geschätzten Ladies zurückkehre: Die Frauen sind mit sich und ihrem Job im Reinen und freuen sich, wenn Mann sich auf sie einstellt. Dann können beide mit gutem Gefühl das Latex in gemeinsamer Verschmelzung füllen und wenn die Frau einen besonders guten Tag hat, kommt sogar ein beidseitiger Orgasmus zum tragen. Da ist mir jung, hübsch und knackig doch komplett wursch, wenn das WILLIG fehlt.
    Fazit: Nie wieder Joana. Die einzige Empfehlung, die ich hier ausstellen kann ist, dass sie den Job wechseln sollte.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (26.12.2017), Bastian (19.12.2017), dino71 (19.12.2017), eddieno (18.12.2017)
    Lädt...
    X